• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauchen wir eine Landingpage/Homepage/Startseite

Benutzt ihr die Homepage/ Landingpage / Startseite von SLinfo?

  • ja

    Stimmen: 6 21,4%
  • nein

    Stimmen: 21 75,0%
  • Was ist das denn?

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
In der Xenforo Version 1.x waren die Add-on sehr häufig kostenlos. Das hat sich massiv mit der Version 2 geändert.
Das Portal, dass wir bisher benutzen kostet jetzt 40€. Eine Ausgabe, die gut überlegt sein will (ich habe bereits 2 Add-on gekauft). Ich werde es tun, wenn ich 30 Ja-Stimmen erhalte, dann ist für mich bewiesen, dass eine Homepage auch genutzt wird.
 
Ich finde die aktuelle Startseite mehr als ausreichend.

Wenn man mit den Mitteln, die wir jetzt schon benutzen dürfen, noch einen Weg finden, unseren Eyecatcher wieder auf der aktuellen Startseite zu bekommen, wäre die Startseite meiner Meinung nach komplett ...
 
Ich habe ebenfalls mit Ja gestimmt, weil ich sie gleich als erstes vermisst habe.
Die Startseite/Portal war fuer mich Programm, darauf war fuer mich immer das Wichtigste im Ueberblick.
Eventankuendigungen und gegebenenfalls Werbung direkt auf der Foren-Seite unterzubringen finde ich ein wenig suboptimal, dafuer war das Portal bestens geeignet.

LG
Dae
 
Also was ich noch nie kapiert habe, ist diese Sache mit den "Punkten", die man angeblich hier im Forum erwirbt. (Wofür erwirbt man die?)
Abgesehen davon, dass mir diese Punkte reichlich egal sind - die Zahl ist bei mir seit mindestens 2 Jahren dieselbe geblieben.
Kann man die nicht abschaffen? Oder ignorieren wir sie einfach geflissentlich?
 
Dann bleib ich lieber bei meinen 124 Punkten ...
Giraffenfell wäre zwar verlockend, aber mangels Kamin ziemlich unbrauchbar.
Und String-Tanga von @Sixx McMahon .... dabei fällt mir nur ein: kann man seine erworbenen Punkte vorher auch wieder zurückgeben? :sorry:
 
Welches ist denn die Start-Seite ? Diese hier ?

968698fe48b7b464171a23120d59598e.jpg

Wenn ja, dan nwar das auch bisher meine Einstiegsseite.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten