• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Breaking News: Mark Kingdon tritt ab, Philip Rosedale ab sofort Interimsgeschäftsführ

V

virtual-world.info

Guest
24.06.2010. San Francisco, Linden Lab.Die Betreiberfirma der 3D-Welt Second Life, Linden Lab, gab heute überraschend Änderungen in der Führungsspitze bekannt. Linden Lab teilte mit, dass der Firmengründer Philip Rosedale (inworld bekannt als Philipp Linden) als Übergangsgeschäftsführer benannt wurde und der bisherige Geschäftsführer Mark Kingdon (inworld bekannt als M Linden) von seinem Posten zurücktritt. Philip Rosedale ist damit Vorgänger als auch Nachfolger von Mark Kingdon.

Weiterlesen auf Virtual-World.info...

Und diskutiere die News hier mit der Community!
 
Der grosse Hype um SL ist schon lange vorbei. Nix gewesen mit all den grossen Träumen vom Geldmachen in der Virtuellen Welt. Die meisten Firmen haben sich nach einem anfänglichen Engagement wieder zurückgezogen. Lange Ladezeiten, ruckelnde Bilder, Kinderpornographie, Lag und zusammenbrechende Sims wenn zu viele Avas vor Ort.
Dann verkleinerte Linden seine Stellenprozente um 30% diesen Sommer.(Über den Atrikel wurde ja auch schon diskutiert) InWorld seh ich unzählige leerstehende Parzellen und Sims die abgestellt werden weil ihre Betreiber zuwenig einnahmen haben. Ende Juni trat der Geschäftsführer von Linden Labs zurück.

Schwarzmalend behaupte ich mal es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Login Screen dann für immer dunkel bleibt nachdem ein Kontinent nach dem anderen geschlossen wurde. Oder auch ganz plötzlich. Wenn Sl an der Börse wäre, wären die Aktien extrem im Keller irgendwo neben der UBS und BP. Aber mit viel viel viel weniger Aufsehen. Und wer kauft den schon eine nicht funktionierende und bankrotte Firma auf im realen Leben?

Könnte es sein, dass das Internet noch nicht reif war für 3D? Schön wars trotzdem!
 
Darueber denken wa dann nach wenns so weit ist.
Aber jetzt schon den Teufel an die wand malen und Panik verbreiten finde ich zum kotzen und wir hatten das schon zur genuege.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schoen heisst.
Einfach mal abwarten was die Zeit bringt, vieleicht entwickeln sich die vergangenden Ereignisse ja doch noch positiv.
 
@Patrick

Ach heul doch ins Kopfkissen!

Oh mann ich kanns langsam ned mehr hören... alle paar Wochen dieses "buuuhuuu alles ist vorbei alles ist aus SL wird abgeschaltet SL war ein totaler Reinfall alles ist schief gelaufen die Blase ist geplatzt" blaaahblaah..... echt... das geht seit Jahren so, alle paar Wochen behauptet einer "das wars, SL ist gelaufen", und es geht trotzdem weiter, und die Userzahlen steigen immernoch.... *gähn*.... immer diese Panikmache...
 
Der grosse Hype um SL ist schon lange vorbei. Nix gewesen mit all den grossen Träumen vom Geldmachen in der Virtuellen Welt. Die meisten Firmen haben sich nach einem anfänglichen Engagement ......
[etliches aus Übersichtlichkeit gelöscht]
...... nicht funktionierende und bankrotte Firma auf im realen Leben?

Könnte es sein, dass das Internet noch nicht reif war für 3D? Schön wars trotzdem!

Was machst du noch in SL und in den Foren?

Außer schwarzmalen und verbale Nebelkerzen verbreiten, meine ich?

Man mag mich schlagen, aber ich bin nun mal der Meinung, dass SL weit mehr Spaß machen würde, wenn die ganzen "Taugt sowieso nichts" Schwätzer heute noch ihren Account löschen würden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten