• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Ok, dann mal los mit dem SLinfo Herbsthunt

Dazu würde ich Interessierte bitten inworld eine NC an Sushischwester Swindlehurst zu schicken mit dem Namen "SLinfo Herbsthunt [DEIN NAME]".
In die NC bitte eine LM des Ladens stecken, der teilnehmen soll und natürlich den Namen des Ladens dazu schreiben und die verantwortliche Ansprechperson.

Ich werde noch einen Stichtag nennen, bis zu dem ich alle Infos brauche. Die Teilnehmer werden in eine Gruppe eingeladen, die zu reinen Orgazwecken verwendet wird. Sobald er Hunt vorbei ist, könnt ihr wieder aus der Gruppe austreten.

Ich hoffe es machen gaaaaanz viele von Euch mit.

---------------
ZEITABLAUF
---------------

HERBSTHUNT:
12.09.2009 bis 27.09.2009

ANMELDESCHLUSS:
01.09.2009

TESTLAUF:
Do. 10.09.2009

AUFSTELLTERMIN:
Mi. 09.09.2009, abends

TESTLÄUFER:
0-19 Canis Canning
20-39 Inga Little
40-59 Kotto Sperber
60-79 Viviane Hobble
80-99 Sandmaennchen Polanski

---------------------------------
HIER WIRD ALLES ERKLÄRT
---------------------------------

Also, mal zum Ablauf und dem was auf die Ladenbesitzer zu kommt:

1. Jeder Ladenbesitzer möchte bitte eine NC ausfüllen mit Namen, Namen des Ladens und einer LM wo der Laden ist und diese NC bitte bei Sushischwester Swindlehurst (das bin ich) ins Profil stecken.
2. Ich mache dann einen Ablauf welcher Laden wo in der Abfolge steht. Ihr bekommt dann ein Objekt (Brezel find ich klasse!!! Ich sag abjetzt mal Brezel,...ok?) das die jeweils folgenden LM in der Huntabfolge enthält.
3. Die Ladenbesitzer verpacken ihren Schatz in eine Kiste mit LM, Info NC, und was sie sonst noch alles weitergeben wollen. Diese KISTE (BITTE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINE WEITERE LM IN DIE BREZEL PACKEN) wird dann in die von mir überreichte Brzel gepackt und diese im Laden versteckt. Bitte nicht zu schwer, da ja der Hinweis zum nächten Laden mit in der Brezel steckt und das wäre dann unfair den Nachfolgenden Läden gegenüber.
4. (WICHTIG!) die Brezel auf 0L zum Verkauf stellen und GANZ WICHTIG: Inhalt, NICHT eine Kopie oder das Original, NEIN: INHALT!!!
5. Kila macht uns ein schönes Plakat für den Hunt (geh ich jetzt mal von aus), das jeder bekommt. Des Weiteren bekommt jeder die 1. Brezel, die sogenannte Starter-Brezel. Bitte schickt die Starter-Brezel an Eure Gruppen raus und stellt Plakate in Euren Läden auf, dass ihr an dem Herbsthunt teilnehmt.
6. Der Wahnsinn fällt bei Euch ein. Naja, das ist jetzt ein bißchen übertrieben, aber es war schon mächtig was los im Frühjahr beim osterhunt
7. Nach dem ich das hier geschrieben habe bin ich dafür das Ding Brezelhunt zu nennen, was meint ihr?

-------------------------------
WAS BRINGT DAS GANZE?
-------------------------------
1. Neue Leute lernen Euren Laden kennen
2. Natürlichen Traffic
3. Namen von Käufern, die ihr in Eure Gruppen einladen könnt
4. Nen Heidenspaß!


---------------
TEILNEHMER
---------------
1. Hooverboy Boa - "Old Nashville" Saloon
2. Cisco Loudwater - DAKOTA TRAPPING
3. Sandmaennchen Polanski - Sand's Plants
4. Tomuli Wiese - Tomuli's Restaurant
5. Kottos Sperber - Kottos Games Factory
6. Katta Kattun - Kattastrophe
7. Takeshi Newman - Takeshi Newman Games
8. MoeMcAlpine/thinkangel McAlpine - TiMoHabitat
9. Viviane Hobble - Viviane Fashion
10. Alrunia Ahn - MANDRAGORA
11. Nanook Lavendel - MysticHope
12. Frances Benelli - ~Francinati0n~
13. Fanny Finney - :: FG Underground ::
14. margerita Oh - made by margerita Oh
15. Emo Biedermann - :: Blood Royal ::
16. Seraina Benelli - Seventy-Seven
17. Seher Merlin - Pirate Life
18. Victor Clary - PSSMG
19. June Trankins - Junemoon
20. Vivienne Clary - Vivis Schmuckmühle
21. Cesila Tomsen - Cesila's Tree Houses
22. Kila Shan - The Outdoor Shop - Lizard Design
23. Stigma Kohime - Stigma Fashion
24. Roya Congrejo/Miyu Tatham - MRC Store
25. Fe McCarey - Everything for Everyone - Fe´s Furniture Shop
26. Arwen Paine - A/P Creations
27. Roanna Wilder/Sohi Moo - "La Luna" - Lingerie - Dessous - Swimwear
28. Wile Beck - Dawn 3D Textures & More
29. Jamie Holmer - INDI Desig
30. Mea Carnell - Aimesi Design
31. Sandmaennchen Polanski - Sand's Plants
32. K2 Loon - K2K Headquarter
33. Obscura Benoir/Amadeus Hammerer
34. Event Boa - Pillow Dreams
35. Swantje Uladstron - ~SWANSON - realize your style~
36. Ania Pippita - Sugar & Spice
37. Lilith Taffler - Reaktor Omega
38. Palloo Petrov - 3P Designz
39. Savy Sands - .::macho::.
40. Shoya Fellini - SKY HIGH
41. Pearl Vollmer - Fior die Perle
42. Inga Little - DIABOLUS DESIGN
43. Serina Lacava - SLC Mainstore
44. Bertha Botha - Berthas little World
45. Susi Repine - BDSM-Dreams by Susi Repine
46. Ralfo Rossinin - d4y freebies
47. rhana sands - !! NEVER EVER!
48. Amethysta Rosse - Amethysta Designs & Estate
49. Nadine Munro - ONC Gesten und Mehr
50. Carox Fall - CaroX - Mainstore
51. Tiana Noel - Yesss Designs
52. Gin Nagy - Nanashi Design
53. Nando Korobase - Angel Dessous
54. Diddi Alter - ACC - Animas Custom Choppers
55. Lunaaa Alter - b.nuts (früher AnimasDesign)
56. Seher Merlin
57. icebaer Nishi
58. Anyusha Lilienthal - Ibizarre
59. Pepper Carter - Triple xXx Tattoo
60. Maurizio Heberle - .-~*''Spidey's Freebies''*~-.
61. Fee Sands - Dark Sun Club
62.
63. Aphra Voom - VOOM TATTOO'S and more
64. Nathalie DeCuir & Henk Mielziner - DeMieStyle - grunge furniture, prefabs & home accessoires
65. Babylee Timeless und Tommi Vantelli - B&T Atelier
66. Elesan Carnell - ESETELL Creations
67. Aischa Akina - !BUBBLES!
68. Elyion Arai - *~Mage Guild~*
69. Fee Sands - Curtain by Fee
70. alea taurog - Dead Rabbit
71. Seher Merlin New Babylon Shopping
72. Bublee Bing - Bublee Bing
73. Laetitia Koenkamp - Lookatme Designs
74. Katrin Whitfield - W&H Sim Design
75. Montgomery Sunnyside - Mondira Fashion
76. Nilz Nozaki - NGM - Next Generation Machines
77. Hasi Nestler - Hasi's
78. Susi Jarman - SJ Design
79. BukTom Bloch - Pegasus
80. Svenja Enderfield - Svenja's Shop
81. Pearl Vollmer - Fior die Perle
82. Joline Benelli - *Joline-StYle*
83. Rani Baar - [ vitage ]
84. Robby Farella - Robs Design Mainstore Mall and more
85. Irischka Hotshot - ::::IrEn::::
86. nada daviau - Nadas
87. Dabby Allen - UltraViolet SUN Designs
88. Glauch Auer - glauchauer engineering
89. Sexenia Ferraris - XCESS Fantasya
90. Julie Nikolaidis - Delicate Style
91. Viviane Hobble & K2 Loon
92. Calvin Jonesford - CJ DESIGN
93. Canis Canning - M&M Deco
94. Franko Balut - Balut Designs
95. Leeloo Graves - CHAoS-Clan
96. Penthesilea Ihnen - SD flowers & art
97. HomerS82 Karu - ***Homers Poofer Shop****
98. Der Anton - CyberStar BodyArt
99. Baly Beck - Black Kitty
100. Moonzip Coage - Cher Moon Art & more
101. Sushischwester Swindlehurst - HotchPotch
102. SLinfo - Junapel
 

Cisco Loudwater

Neuer Nutzer
...klar dass da der bayerische Indianer auch wieder mitmacht.

Mal sehn, welches Viech diesmal auf die Brezel aufpassen darf...:)

keep on trapping

Cisco
 
T

Trebron Zenovka

Guest
(bissl OT, aber ich freu mich, dass Du das wieder in die Hand nimmst Sushi :) ... Dir und allen Teilnehmern viel Erfolg wünsche! ... welcher bei Sushis Orga sicher einer wird :-D )
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Ich bin auch wieder dabei, melde mich wenn mein PC wieder läuft und ich in sl rein komme ingame bei Dir.

Wile
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Ich ich ich... *meld will ich auch wieder mitmachen. War letztes mal soo klasse.

@ Sushie wenn Du Hilfe brauchst meld Dich bitte.
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin moin,
Fein : es geht alles seinen gewohnt korrekten organisatorisch perfekten Weg ;) Danke, dass Ihr Euch so toll engagiert.Wenn nötig, können wir evtl. hier und da auch helfend eingreifen.

Mir ( Moe ) als Dirn vom hintern Deich liegt zwar der Brezel schwer im Magen ;)---
kann mir den Spass aber unmöglich entgehen lassen
insofern:
NC ist für TiMoHabitat raus:

LG
Moe McAlpine
thinkangel McAlpine
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Guten Morgen,
ich stehe ja schon auf der Liste, meine NC ist gestern Abend rausgegangen. Vielen Dank an die Organisatoren !

2 Fragen hätte ich:

Soll ich versuchen ob meine kleinen Grauen da oben wieder einen Text für die NC zusammen bekommen?

Wird noch eine Brezel gebraucht? Ich könnte eine backen :)

Gruß
Sand
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Uiui,

die Leute überschlagen sich ja hier vor Eifer :)

Hmm, Text für die NC, da können wir doch einfach wieder die Alte nehmen, nur die Details anpassen, fertig.

Bleibt es denn jetzt bei einer Brezel? Sollen die Artikel zeigen, daß wir aus Deuschland kommen, steht das denn nun schon fest`?

/me fragt sich, wie deutsche Möbel aussehen (neeeeein, ich baue keine Schrankwand im Gelsenkirchener Barock)
 
Also, ich glaub, die Brezel fand mehrheitlichen Anklang und es wäre tolle, wenn Sandmänchen die bauen würde. Ich hoffe, die Nordlichter können sich damit anfreunden, aber Brezel is halt dich über die deutschen Grenze hinweg recht bekannt. /me erinnert nur an den amerikanischen Prezel Snack *schauder*
Bei der NC denke ich auch, das wir es uns einfach machen und die vom letzten Hunt etwas modifizieren. Naja, und deutsche Produkte, das wäre schon klasse, wenn wir das mit etwas Humor hinkriegen könnten. Vielleicht kann ich ja einen Brezelschmuck bauen,...hihi. Im RL habe ich übrigens einen Brezelanhänger für eine Kette,...*kicher*



So ähnlich,...allerdings VIEL hübscher!
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Oh da hab ich auch schon ne Idee mit Brezeln hehe. Aber wird noch nich verraten...wie ich mich kenn hab ich bis dahin eh wieder ca. 56 neue ideen ;)
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Ich steh ja schon auf der Liste, super :grin:

Kriegst meine NC aber nachher auch noch.

Wenn Ihr noch jemand braucht, der Euch ein Plakat erstellt, stelle ich mich gerne zur verfügung - ich mach sowas total gerne!

LG
Vivi

Edit: Blöde Frage, aber schreibt man Bretzel oder Brezel? Oder geht beides? (Im Englischen übrigens Pretzel)
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Ok, ich mach dann schon mal Teig, für die Brezeln, an und heize den Ofen vor :), sobald es fertig ist sag ich Bescheid und ihr könnt entscheiden ob es euch gefällt.
Gruß
Sand
 
Oben