• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

So?

2921qn8.jpg
 
Genau so hab ich mir das Vorgestellt, PRIMA! Danke Kila!
Ja, das mit der Brezel, statt Pretzel,..das is wohl Gewohnheit. Um ehrlich zu sein,..ich schrieb in meinen Texten immer noch Ei,...haha,..beim durchlesen fällt es mir dann auf,... ;)
 
Folgende Testläufer haben sich gemeldet.

TESTLÄUFER:
0-19 Canis Canning
20-39 Inga Little
40-59 Kotto Sperber
60-79 Viviane Hobble
80-99 Sandmaennchen Polanski

Jetzt bräuchte ich noch zwei weitere.

P.S.: Hatte gestern echt Spaß im Gruppenchat.
P.P.S.: Einer der Gründe, warum das Organisieren des Hunts soviel Spaß macht sind die netten, originelle, witzigen, tiefgründigen Gespräche, die entstehen. Die OT-Hasser mögen doch ein wenig gnädig sein, dass wir neben der reinen Abreit des Organisierens und Durchführens auch noch ein wenig Blödsinn neben her machne. Ich verspreche, dass es der Qualität der VEranstaltung keinen Abbruch tut.
P.P.S.: @Vivi: Klappt das mit den Eventeintragungen?
 
Huhu Sushi,

wenn Du noch jemanden brauchst, übernehme ich gerne auch eine Teststrecke :)

LG
Vivi

Ähm.. mit den Eventeintragungen meinst Du aber eine andere Vivi oder?
 
Bei den SL-Events kann jeder eintragen, der für seinen shop/sein Land die entsprechenden Landrechte hat. Wie das genau heißt, weiss ich nicht, aber man kann das sehen, wenn man was eintragen will: Wenn die eigene LM in der Liste der Locations steht, geht's. :)
Man darf fünf Einträge pro Tag schalten, die events werden für max. drei Stunden auf dem sl-event-kalender gelistet, sind aber für die folgenden Kalendertage sichtbar. Und der Stern, der auf der inworld-Karte ein event anzeigt, ist den ganzen Tag sichtbar.

Ich werde den hunt auch eintragen für meinen Blumenladen.

Und nebenbei erwähnt: ich hab die NC und die texture vom hunt an diverse bloggerinnen geschickt ... mal sehen, wie fleißig sie bloggen. :)
 
danke margeritha, ab besten wäre es, wenn man es am ersten hunt Tag auch nochmal macht, nur so als Erinnerung.

Könntest du das auch übernehmen
 
Weils bei mir zum Testlauf auf der Strecke liegt (#45): Was passiert nun mit den Shops, die AV benötigen? Ist das schon abschliessend geklaert worden?


Andere Frage. Kann man den Testlauf nicht schon einen Tag eher starten?
Gibt mehr Zeit für den Testlauf selbst und für den Shopbesitzer eventuelle Korrekturen durchzuführen.

Ergebnisse des Testlaufs hier posten?
 
Weils bei mir zum Testlauf auf der Strecke liegt (#45): Was passiert nun mit den Shops, die AV benötigen? Ist das schon abschliessend geklaert worden?

Es scheint sich tatsächlich nur um Susis Laden zu handeln. Insofern werde ich in die Brezel davor zwei LMs packen und die deutlich kennzeichnen als mit Age Verification und ohne Age Verification.

Sollte sonst noch jemand auf Adult LAnd sein bitte UMGEHEND beschied geben!!!


Andere Frage. Kann man den Testlauf nicht schon einen Tag eher starten?
Gibt mehr Zeit für den Testlauf selbst und für den Shopbesitzer eventuelle Korrekturen durchzuführen.

Ergebnisse des Testlaufs hier posten?

Ich finde das gut! Machen wir den Testlauf schon ab Donnerstag, d.h. die Brezelkörbe müssen am Mittwochabend aufgestellt sein, ja? Ich ändere das im Eingangspost!
 
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sonst weise ich euch den Weg

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-home-style/61044-slinfo-pretzelhunt-tipps-tricks.html

Dort ist ein Thread, der für die Hunter sein soll, dort kann man Tipps geben, wo was versteckt ist, mit Bildern usw.
Diesen Thread habe ich auch mit dem Info Schild verlinkt, wenn ingame dort einer raufklickt.

Könnte einer den Text noch ins Englische übersetzen, ich füge den dann noch ein?
Danke
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten