• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Meine Brezel steht schon, es sollte alles in Ordnung sein *hoff*

Keine Panik, ich bin etwas früher dran, da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre.
Fragen daher nur an Sushi, sie weiß Bescheid. Aber es sollte ja alles geklärt sein.

Tschüsssi, bis in einer Woche :-D
 
Schönen Urlaub, Kila :)

Wir haben das Angebot von Katlene Niven, ihre inworld-gruppe Hunt2Hunt für die hunter zu nutzen. Natürlich muss man da Mitglied sein, um sich am Gruppenchat beteiligen zu können oder die NC's lesen zu können, die Katlene verschickt, aber die Gruppe ist mit 855 Mitgliedern recht groß und international und es sind so richtige huntmaniacs in der Gruppe. :), die 1. alles finden, 2. hilfsbereit sind und 3. haben viele richtig Spaß daran, poetisch klingende hints/Tipps zu schreiben und zu posten. Und sie posten in diversen Foren.

Für uns würde das bedeuten, dass wir auf Katlenes Gruppe hinweisen, z.B. mit einem zusätzlichen Satz in der NC und ggf. ein Schild aufhängen, mit der man ihre Gruppe joinen kann (ich habe noch ein altes, ich guck nachher mal, ob man das umbauen kann).
Und da meine Alt in der Gruppe ist, kann sie auch für uns arbeiten und da ab-und-an direkt was schreiben.

Nutzen wir das Angebot?
 
So, alle Brezeln sind versendet. Wer jetzt noch keine hat muss sich bitte umgehend bei mir melden. Bitte stellt die Brezeln nur zeitnah auf und beachtet die folgenden Dinge:

Die Ladenbesitzer verpacken ihren Schatz in eine Kiste mit LM, Info NC, und was sie sonst noch alles weitergeben wollen. Diese KISTE (BITTE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINE WEITERE LM IN DIE BREZEL PACKEN) wird dann in die von mir überreichte Brezel gepackt und diese im Laden versteckt. Bitte nicht zu schwer, da ja der Hinweis zum nächsten Laden mit in der Brezel steckt und das wäre dann unfair den nachfolgenden Läden gegenüber.
(WICHTIG!) die Brezel auf 0L zum Verkauf stellen und GANZ WICHTIG: Inhalt, NICHT eine Kopie oder das Original, NEIN: INHALT!!!

Dann können wir den Testlauf vielleicht schon deutlich vorziehen und schon am Mittwoch anfangen, das wäre echt prima!
 

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Irgendwie war die Brezel nicht so ganz gebacken.
Sorry. :?

Ich verschicke gleich eine neue über die Gruppe.
Diese bitte mit der vorhandenen Brezel in dem Brezelkörbchen austauschen.

Ein sich entschuldigender
Tom

Edit:
Upps - ich kann keine Nachrichten erstellen.
Ich werde die Neue Brezel Sushi weitergeben, dass sie sie verschickt.
( Oder: Wer noch in der Gruppe Nachrichten erstellen kann - bitte bei mir IG melden - Danke )
 
was ist jetzt gemeint mit "nur zeitnah"?
jetzt oder soll man warten?

Also, nachdem ich eine NAcht drüber geschlafen habe wäre es toll, wenn die bestücken Brezeln am Dienstag Abend bis ca. 21 Uhr stehen würden. Meint ihr, dass schafft ihr? Das wär echt prima! Dann haben wir noch Zeit eventuelle Fehler auszumerzen. Ich hab bei der Terminsetzung für den Testrun nicht wirklich weitergedacht. Bittet entschuldigt das!

Irgendwie war die Brezel nicht so ganz gebacken.
Sorry. :?

Ich verschicke gleich eine neue über die Gruppe.
Diese bitte mit der vorhandenen Brezel in dem Brezelkörbchen austauschen.

Ein sich entschuldigender
Tom

Ach, quackel is doch gar nicht schlimm. Keiner von uns kann virtuelle so toll backen wie Du,... ;)
Außerdem kommt die Proviantbrezel ja nur in die Anfangskörbe, insofern kein Problem. Ich wollte nur die Shopowner etwas ablenken bei der Warterei auf ihren Brezelkorb, aber inzwischen sind ja alle Brezeln ausgeliefert!
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Also von unserer Seite geht das klar Brezel ist sowieso schon gefüllt. :)


Lg Inga


Edit: Ich mach eigentlich immer auf buy dann braucht man nur einmal klicken.
 
Guck Euch das mal an, was Event Boa und Tomouli Wiese gebastelt haben!
Einen tragbaren Brezeloven zur Kenntlichmachung von Huntern und eine verzehrbare Brezel.

40946526.png

25603925.png


Ich bin begeistert!
 
So, ich habe das Bretzelkörbchen dann auch mal aufgestellt :) Habs auf mit nem "One-Click-Buy" gemacht, denke das ist so iO. Ein kleiner Hinweis noch: Die NC die drin ist, da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, da steht "Prentzehunt". Ist aber eigentlich auch wurscht ;-)

Und ist das richtig, dass in der NC steht, dass es "der letzte Bretzelkorb" ist? Ich bin #38 (3P-DesignZ) und eine weiterführende LM ist auch in meinem Korb drin.

So genug gemeckert, von mir aus kann's losgehen!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten