• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Fe McCarey

Superstar
Hi

ich würde ja gerne, nur irgendwie ist anscheinend kein Pretzelkorb bei mir eingetroffen, jedenfalls finde ich nichts.

Hab aber Sushi Ingame bereits angeschrieben :)

viele Grüße

Fe
 
So, ich habe das Bretzelkörbchen dann auch mal aufgestellt :) Habs auf mit nem "One-Click-Buy" gemacht, denke das ist so iO. Ein kleiner Hinweis noch: Die NC die drin ist, da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, da steht "Prentzehunt". Ist aber eigentlich auch wurscht ;-)

Und ist das richtig, dass in der NC steht, dass es "der letzte Bretzelkorb" ist? Ich bin #38 (3P-DesignZ) und eine weiterführende LM ist auch in meinem Korb drin.

So genug gemeckert, von mir aus kann's losgehen!

Öhm,...also,... naja,..eigentlich sollte in dem Korb nur die LM zur nächsten Brezel drin stecken und keine NC,... *irritiert guck*... und der letzte Korb bist du BEIWEITEM nicht,.... nimm mal auf jeden fall raus und steck mir mal ins Inventar. Das klären wir auf.


Hi

ich würde ja gerne, nur irgendwie ist anscheinend kein Pretzelkorb bei mir eingetroffen, jedenfalls finde ich nichts.

Hab aber Sushi Ingame bereits angeschrieben :)

viele Grüße

Fe


Ausgeliefert!
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Danke Sushi *big Kiss*

Mein Brezelkorb steht auch.

viele Grüße

Fe

P.S. Wie macht ihr das eigentlich mit dem LM, bei mir darf zwar jeder LM erstellen, aber sie sollen nach Möglichkeit am Ladeneingang eintreffen. Also LM eingegeben unter Landinfo und angegeben das alle am LM landen sollen. ich weiß nicht warum, aber ich finde, ein Hunt sollte nicht einfach nur abklappern der LM´s sein :smile:
 
Die Blogger stehen auch schon in den Startlöchern, z.B. da: Miss Susas Second Life

Und, wie gesagt, die Hunter können die hunt2hunt group zum Austausch, Fragen etc nutzen. Sushi, ich schick dir nacher ein Schild, das alle shops aufstellen können, wenn sie es wollen. Gut wäre es, wenn es an allen Startpunkten stehen würde.
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
P.S. Wie macht ihr das eigentlich mit dem LM, bei mir darf zwar jeder LM erstellen, aber sie sollen nach Möglichkeit am Ladeneingang eintreffen.

Im "About Land" unter Options den Landepunkt setzen, wenn man dort steht, und darunter das "Teleport routing" zu "Landing point".
Haken bei "Create Landmarks" setzen.

Jetzt kann zwar jeder eine LM nehmen wo immer er will, landet nach dem TP aber immer auf dem "Landing point". Selbst wenn er ueber die Karte kommt.

Ist es das, was du suchst?
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
so geschafft, auf meiner tour 80-103 sind noch 7 Brezel wo etwas nicht in Ordnung ist, ich hab die Besitzer angeschrieben, ich werd die dann morgen noch mal testen und jetzt gute Nacht :)
Gruß
Sand
 
Ich glaub's überhaupt nicht! Ihr seid ja unglaublich! Also eins kann ich euch versichern: letztes mal waren wir um die Zeit bei WEITEM noch nicht so weit! Ihr seit ein
SUPER TEAM!!!

Ich beantworte jetzt mal hier ein paar Fragen, die ich per IM bekommen habe, da ich nicht weiß, ob ich vor heute Nachmittag einloggen kann:

@Vivi: Der Landepunkt an der Startbrezel ist eingestll für die ganze Sim. Alle Landen an dem Teleskop auf dieser weißen Veranda. hilft Dir das weiter?

@Palloo: Hm,.. diese Notecard hab ich noch nicht gesehen. Die gehört definitiv nicht in deine brezel, sondern in die Startbrezel. Keine Ahnung wie sie zu Dir kam, aber hau sie einfach wech. Und danke für das Korrekturlesen. Werde es verändern,.. *g*

@Inga: Ich hab Dir eine NC mit dem Namen Blablabla HUNT TRAIN rübergeschoben und der LM an der Du startest mir deinem Testlauf. Das ist die Nr. 20 "Vivi's Schmuckmühle" auf der Sim Dawn. Ich werde gleich auf Arbeit versuchen einzuloggen und die das nötige rüber zu schieben, aber versprechen kann ich leider nix. Wenn Vivi das liest kann sie ja die LM rüberschieben, fllas sie on ist und einer der anderen Testläufer Dir die NC mit dem Namen HUNT TRAIN rüberschieben. Nur so als back up, falls ich von Arbeit aus nicht einloggen kann.

@Maryan Juliesse: Welches ist die Nr. von deiner Brezel noch mal? Ich glaube, eine der letzten oder. Es kann sein, dass ich, weil Du relativ spät dazu gekommen bist, einen fehler mit den LMs gemacht habe. Ich kann Dir aber vermutlich erst heute Abend die korrekte LM rüberschieben.

So, das soll's erstmal gewesen sein. Alles Liebe und einen guten Start in den Tag wünscht Euch, Eure Sushi
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
@ sushi
ich hab an Maryan Juliesse, Brezel 102, schon angeschrieben ich kläre das mit ihr, ich denk das ist ein Anzeigeproblem, im Moment spinnt SL wieder ein bisschen und zeibt nicht alles richtig an
Gruß
Sand
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Hier die Ergebnisse von meinem Testlauf (Dank an Tiny). Ich habe doch einige Bemerkungen zu machen und will nicht jeden einzelnen anschreiben.

1) Brezel noch nicht aufgestellt (womöglich sind sie auch zu schwierig zu finden) : 45, 50, 51, 55

2) Brezel aufgestellt, aber noch kein Gift drin :) : 41, 44, 52

3) 42 gibt die LM zu 43 aus. Dort gibts eine neue LM zum neuen Laden. An sich alles i.O. und ist nur ein kleiner Umweg, aber vielleicht sollte man die LM in 42 austauschen.
Das selbe gilt für die LM in 44 zur 45, dem AV shop. Die andere LM in der 44 zur 46, die Umleitung, ist ok.

4) 59 hat Brezel zum Verkauf für L$10, das sollte auf jeden Fall noch geändert werden. Ich schreib Pepper noch an.

Happy hunting :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Update 10/09/09:

Soweit alles klar, bis auf die Brezeln, wo noch kein Gift drin ist. :)

Folgende Probleme:

1) Die #50 (Carox Fall, CaroX - Mainstore) hatte die falschen Settings in der Brezel. Die waren auf Verkauf des Originals gestellt. Tiny hatte sie gekauft und die Brezel wurde wenige Augenblicke zu ihr autoreturned. Corax hat jetzt keine Brezel mehr. Sushi, kannst du ihr bitte eine neue zusenden?

2) Bei #51 (Yesss Designs) hat überhaupt noch nichts, was auf eine Hunt hindeutet. Kommt sicher noch :)

3) Sushi, kannst du bitte die LM für den neuen AV shop von susi (#45) an Bertha Botha weiterleiten? Im Augenblick ist in #44 noch die LM fuer den alten Shop auf Germania drin. In susis altem Laden ist zwar ein Hinweis auf den neuen shop, aber das wuerde diesen Schritt, inklusive das unnötige rezzen auf der doch laggenden Germania sim ersparen.

Sonst alles oki.

Happy hunting :)
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Hallo,

@ Sushi ähm Nc hab ich nun im Inventar,
gestern hatte ich die aber nicht hatte auch keine angenommen komisch :-?
aber egal dann kann ich ja heut auch anfangen :)

@Kottos die Nr. 42 bin ich aber wie der Weg zu kurz :?:


So bin mal meinen Testlauf machen, hoffe mal die Brezeln sind nicht zu gut versteckt *g*



Lg Inga


Edit: hab die neue lm für 43 bekommen werde sie später ersetzen.
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo, die Tour 80 – 103 ist jetzt fast in Ordnung.
Nr. 85 stellt den Korb noch raus bis Donnerstag/ Freitag, getestet ist er
Nr. 84 der Korb steht, aber ohne Inhalt und nicht zum Verkauf, habe gestern an den Besitzer eine IM geschrieben und heute eine NC
Nr. 81 ist mit Testinhalt, ich denk der Besitzer weiß das
Alles andere ist jetzt in Ordnung.
Ach ja und sorry falls ich vielleicht etwas zu hartnäckig war :)
Gute Nacht
Sand
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Nr41 und 81 gehören mir und ich werde die echte geschenke heute noch oder spätestens morgen vormitag alles fertig haben. Ich bin dieser Woche wieder zurück zur mein RL Arbeit und hatte Wenig zeit. Fertig sind die geschenke schon, ich muss nur online gehen und in die Pretzel rein tun.
 
Haha,...die Carox-Geschichte ist echt jut,.... hihi,... das hatten wir letztesmal aber auch. darum machen wir ja den Testlauf. Neue Brezel wird ausgeliefert und auch die neue LM an Bertha.

Ich finde, ihr macht das alles ganz klasse. Nochmal 1000 Dank!!!
 
Ok,... ich habe gerade richtig schlechte Nachrichten bekommen und brauche jetzt dringend Hilfe. Ihr werdet kotzen. Ich hab das schon hinter mir!

Unsere Start Sim - Hot Tub Mall - ist mit den Mietzahlungen überfällig und wird wohl auch für diesen Monat nicht mehr bezahlt werden. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis sie geschlossen wird.
Was sollen wir tun?
1. ) Neue Start Sim? Dann müssen alle Schilder, alle Infos, alle Blogs alle Eventeinträge geändert werden. Und welche könnte das sein?
2.) Warten und hoffe, dass die Sim nicht vor dem 27. Geschlossen wird?
3.) ???

Ich weiß es nicht. Hab die Nachricht gerade gekriegt und dachte, bevor ich mich jetzt mir meinen Gedanken im Kreise drehe teile ich diese Hiobsbotschaft mit Euch. Gemeinsam finden wir vielleicht eine praktikable Lösung.
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Cheisse :(


Warten und im Hintergrund Plan B schon organisieren?
Obwohl das vielleicht auch Kontraproduktiv wäre. Dann doch lieber jetzt als später wenn noch viel mehr Leute die Infos erhalten haben.

Kann der Startpunkt nicht eventl. auch das HQ werden?

*grübel*
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Oh, das ist natürlich Käse.

Warten und hoffen fällt weg.

Vielleicht kann man den Eigentümer der Sim (wer ist das?) überreden, ein paar qm für die Zeit zu vermieten?
 
Oh, das ist natürlich Käse.

Warten und hoffen fällt weg.

Vielleicht kann man den Eigentümer der Sim (wer ist das?) überreden, ein paar qm für die Zeit zu vermieten?

Er ist der Besitzer der Sim und kann die Tier (heißt das so in dem Fall?) direkt an Linden nicht mehr zahlen. Mir war nicht klar, dass es um ihn so schlecht steht. Er hat 3 Jahre von dem Geld, dass er bei SL verdient hat gelebt. Insofern fällt die Variante mit dem Mieten eines kleinen Teils weg.

Ich hab auch schon an Junapel gedacht, aber da passen nur 40 Leute auf die Sim. Das könnte in den ersten Tagen des Hunts schwierig werden. daher hatte ich mich ja für diese Sim entschieden,... *vor den Kopf schlag und mit den Füßen trampel*

Ich hatte schon an DAWN gedacht, aber da sind soviele einzel shops, das könnte dann wirklich verwirrend werden. Es wird dann noch einer hinzu kommen, da ich ja auch meine Location verändern muss. MAN!!!

Seher Merlin ist mir 4 Sims dabei,..vielleicht könnten wir mir dem mal reden, was meint ihr?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten