• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
puh ich war eben dort das ist Homestead.
Das kann knapp werden mit dem Limit von 20 Avataren, ich denk auf der Sim tummeln sich auch noch andere, nicht nur die Jäger. Vielleicht sollten wir in die Plakate eine NC mach in der alle 5 Einstiegspunkte aufgeführt sind.
Gruß
Sand
 

Fe McCarey

Superstar
hi

mhh, andere Frage, wie wahrscheinlich ist es das die dort sich sammeln?

Ich denke mal die meisten werden am Startpunkt sich die LM zum nächsten Platz schnappen und wieder verschwinden. Eher dürfte es am Ebndpunkt voll werden wenn alle stolz ihre Fänge präsentieren.

viele Grüße

Fe
 

Roya Congrejo

Superstar
Sehe ich ähnlich wie Fe,
wird jetzt ja auch sehr knapp nochmal alles zu ändern.
Falls doch noch geändert werden soll kann ich kurzfristig was zur Verfügung stellen. Aber eigentlich sollte das auch mit der Homestead gehen (sofern die nicht von sich aus schon viel Publikumsverkehr hat)
Gruß, Roya
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Ich habe mir mal die Zahlen vom Easterhunt angeschaut, der lief vom 4.4. -19.4., also 15 Tage.
Die erste Station hatte insgesamt 1700 Besucher.

Ich schätze mal, dass

- Die allermeisten Besucher beginnen die Hunt in den ersten 10 Tagen.

- Im Durchschnitt hält sich ein Ava 15 min. auf der Startsim auf.

- Die Verteilung über den Tag ist natürlich nicht konstant und die Häufung der Avas am Anfang des Zeitraums mehr als am Ende.
Ich nehme daher an, es sind im Schnitt in stärker frequentierten Zeiten 3x mehr Avas anwesend als in weniger stark frequentierten.


Das ergibt: 170 Besucher am Tag. 1.77 in einer Viertelstunde. Den Faktor 3 eingerechnet, sind es 5.3 Leutchens, die sich zugleich in der Startsim aufhalten.

Das sollte die doch wohl aushalten und Luft nach oben ist außerdem.
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
noch mal mein Bericht zur Brezel-Test-Lauf

0-19 müsste jetzt alle in Ordnung sein

bei 80-103 gibt es Probleme mit Brezel 84, es steht, ist aber leer und nicht auf verkaufen gesetzt, hab den Besitzer eine zweite NC geschickt

bei den 2 Brezeln die ich von Inga übernommen habe, Nr. 40 hab ich gefunden, bei Nr. 39 ist nichts zu finden, ich hab dem Besitzer jetzt ein zweites Mal eine NC geschickt
Gruß
Sand
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich habe hier und da auch Hunt-Schilder gefunden, die eine LM vom SLinfo HQ geben. Für diesen Fall baue ich eine Kiste mit der Berlin-LM und stelle sie im SLinfo HQ am Landepunkt hin ...

LG,
Uli
 
Ich habe hier und da auch Hunt-Schilder gefunden, die eine LM vom SLinfo HQ geben. Für diesen Fall baue ich eine Kiste mit der Berlin-LM und stelle sie im SLinfo HQ am Landepunkt hin ...

LG,
Uli

Jep, das war der Anfangsdenkfehler, den wir hatten. Kila hat die Junapel LM reingepackt.

Das mit der Homestead war mir klar, dachte, aber, dass wir das hinkriegen und Kottos Hochrechnung (die ich äußerst beeindruckend finde) belegt dies ja auch.

Ich geh jetzt mal on, und stehe dann für Notfälle, etc, zur Verfügung,...werde mich dann auch mal auf die Jagd begeben und da wo es zwickt noch mal nachhaken.

Bis gleich, inworld
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Brezel Nr. 39 ist auch geklärt, wird heute Abend noch rausgestellt, die nette Nachbarin Rhana hat geholfen, vielen Dank.
Jetzt bleibt nur noch Nr. 84, da bin ich jetzt etwas ratlos, da hilft nur warten ob der Besitzer heute Abend noch on geht.
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Die erste Hunterin ist auf die Strecke gegangen: roxy Edenflower!

Das kann nicht sein :smile: Bei mir sind schon ca. 10 Brezeln weg.

In dem SLinfo Pretzelhunt: Tipps & Tricks Thread sollte mal wer ermächtigtes die neue LM eintragen.

Sushi, sag mal an, du warst doch schon bei mir und hast dir die Brezel abgeholt. Es waren schon ein paar Leute da, die sind nach 10 min anscheinend unverrichteter Dinge wieder gegangen, i.e. haben keine Brezel mitgenommen, darunter auch besagte roxy.
Ist die Brezel womöglich zu schwierig zu finden?
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Hallo

Bei mir ist alles schon bereit. Ein paar leute haben die leere kiste heute gehollt, aber ich vermute das waren die test Leute.

Bin gespannt ob die Leute die Bretzel schnell finden :)
 
Das kann nicht sein :smile: Bei mir sind schon ca. 10 Brezeln weg.

In dem SLinfo Pretzelhunt: Tipps & Tricks Thread sollte mal wer ermächtigtes die neue LM eintragen.

Sushi, sag mal an, du warst doch schon bei mir und hast dir die Brezel abgeholt. Es waren schon ein paar Leute da, die sind nach 10 min anscheinend unverrichteter Dinge wieder gegangen, i.e. haben keine Brezel mitgenommen, darunter auch besagte roxy.
Ist die Brezel womöglich zu schwierig zu finden?

Hm,..Kotto,..sagen wir mal so,..Du stehst auf meiner Liste,..ich würde sie doch besser unten in den Spielebereich legen,...ohne meinen Hunt Helper hätte ich nicht geschnallt, dass es noch diese WinterBox gibt,... wäre glaube ich besser,....
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

*will auch auf Liste* :mrgreen:

also bei mir sind noch nicht viele angekommen, ich glaube 3 oder so haben bisher die Box abgeholt.

Wobei ich davon ausgehe, das mein Versteck eigentlich nicht zu schwer sein dürfte.

viele Grüße

Fe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten