• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Mann seid ihr schnell! Ich dachte es würde ein bisschen dauern bis die leute zu mir kommen, weil ich ziemlich unten in die liste bin (eine von mein laden #81) aber schon ein paar bretzel sind weg. Prima!
 

Rani Baar

Nutzer
Hui uiui, ganz schön was los.

Schon ganz viele Pretzel in meinem Shop #83 abgeholt worden sind
Muss wohl an der Mittagszeit liegen, dass alle so hungrig sind :p
 
Oh, Emo, Klasse!!! Das macht sich sogar bei #101 bemerkbar,... ;)

Hier die kleine Morgenstatistik:
Starterbrezel -> 181 Mal (irgendwie meinen 50% der Hunter sie müßten die Alternativ Brezeln zusätzlich nehmen, abei ist da genau das gleiche drin außer der Lm, aber vielliecht ist das ja auch vorbeugung falls es vol wird)
Mobiler Brezelofen -> 32 Mal
Brezelschmuck -> 36 Mal
Brezeltasche -> 40 Mal
#101 -> 26 Mal

Und bei Euch? Seid ihr zufrieden?
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Moin,

68 haben bei mir den Korb gefunden. ich bin ürigens gar nicht bei mir angekommen (#21), hab gestern aufgegeben in diesem Riesenladen. Das war aber auch mein 1. Mal das ich auf die Jagd gegangen bin. Aber vielleicht mach ich heute weiter:)
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
bin #6, und bis eben wurde das Körbchen 170 mal abgeholt
Connie_cleaning-glasses.gif
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Moin moin quirlige HunterGemeinde...

unsere Zwischenstatistik (TiMoHabitat:# 8 )
a) 1. Abholungen bereits nach der "verbretzelung" am Die.,08. /Tendenz steigend
b) entgegen dem EasterHunt haben wir Doppel-und Mehrfach-Abholer
-das mag am Geschenk und seinen Rechten liegen-ist ja interessant zu beobachten (an Tomuli denkt)
c) insgesamt lt. aktueller Linden-Statistik: bis jetzt 128 Abholer
-wobei auch hier-wie am Startpunkt- das Extra-Gift weniger Beachtung findet

Eigene Hunt-Erfahrungen:

-wir sind gegen den Strom gehuntet: 80-102 / 60-80 dann 40-60
Rest fehlt noch. Insofern haben auch wir die LM jeweils neu vom Startpunkt abgeholt
- überwiegend gut versteckt, d.h. nicht so leicht, dass man sich dämlich vorkommt sondern ein kleines Erfolgserlebnis hat
-einige sind knifflig-aber tolle Versteckidee *schmunzel*
-nur 1x bin ich richtig ins Schwimmen gekommen und war konfus (4LM an einem Fleck-hatte die Orientierung verloren;) )
- Age-Verif.-Umleitung ist deutlich und klappt gut.

Tipp: wer gut auf die Aufstellung der Plakate achtet und vor allem auf die Fähnchen,
die einem oft den Weg/Richtung zeigen-kommt sehr gut klar.Finde darum die Fähnchen super.

Also wir sind zufrieden und haben einen riesigen Spass :smile:

Moe/thinkangel

PS: übrigens hat eine Hunterin bei uns im SkyGarden übernachtet..die steht da immer noch und tänzelnd seit gestern abend vor sich hin....Rettungsteam?
 
Aaaalso...

bis zu dieser Minute wurde das Körbchen mit der Startnummer 1 in meinem Saloon 159 x abgeholt.

Bei diesem Wert sind auch die Körbchen der Tester mitgezählt.

Ich denk mal, für den zweiten Tag kein schlechtes Ergebnis...:)
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

estelle Creation, also die 66 liegt auch auf einer adult-Sim, habe bereits Babylee von der 65 angeschrieben und ihr eine LM für die 67 gegeben damit sie da beide reinpacken kann.

viele Grüße

Fe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten