• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Ich hab auch mal gezählt...
bis Mitternacht wurden meine beiden Bretzel
Nr. 9: 120x
Nr. 91: 68x
abgeholt.
Ganz schön beachtlich für die kurze Zeit, finde ich.
 

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Zwischenstand aus dem Restaurant (Nr.4 ):

171 Körbchen sind abgeholt worden.

Die Verweildauer der Hunter liegt im Schnitt bei 2 bis 4 Minuten.
Einige waren aber wohl schon so erschöpft, dass sie länger geblieben sind und sich erstmal gestärkt haben ;-) .

viele Grüsse
Tom
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Stimmt, fast im 5-Minuten-Takt kommen und gehen Leute.

Wenige bleiben auch länger und probieren die Spiele aus.

Mal eine Frage: Hat sich bei euch der Umsatz durch die Hunt erhöht, oder kommen die Leute nur, holen sich die Brezn und verschwinden wieder?
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

mhh, die meisten kommen und holen nur Brezel, shoppen kommen die nach meiner Erfahrung erst später. Erst mal Hunt zuende machen.

viele Grüße

Fe
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Die Leute die kaufen nehmen nicht am Hunt teil. Das sind wie immer zwei Besuchergruppen.
Mal sehen wer von den Jägern dann wieder kommt?
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Nicht schlecht, wobei mich erstaunt, Nr 91 68 x, ich bin 2 Läden vorher und hab jetzt aktuell 32 x, das verwirrt mich jetzt ein wenig...

Ich denke das manche gehen direkt zur die läden. Sie schauen auf die liste hier, oder jemand erzählt das in so und so laden ein hunt gibt, und fliegen direkt dahin. Ich habe gesehen wie leute von mein laden #41 direkt die brezel in mein andere laden #81 hollen. So schnell kann man gar nicht sein *g*.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wen man #73 sucht, findet man auch direkt #91:

Description: Slinfo Pretzel #73 - Lookatme Designs
Region: Magic
Destination: Laetitia Koenkamp

Description: Slinfo Pretzel #91 - S.O.S. Magic
Region: Magic
Destination: Viviane Hobble
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

jep Pearl, und wer schlau ist macht bei dir den zweiten Hunt auch noch mit :mrgreen: Wobei ich sagen muß, mindestens ein Stift ist fies versteckt.

Vielen Dank auf jedenfall an all die schönen Gaben *erst einmal mit auspacken beschäftigt ist*

viele Grüße

Fe
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Hi

jep Pearl, und wer schlau ist macht bei dir den zweiten Hunt auch noch mit :mrgreen: Wobei ich sagen muß, mindestens ein Stift ist fies versteckt.

Vielen Dank auf jedenfall an all die schönen Gaben *erst einmal mit auspacken beschäftigt ist*

viele Grüße

Fe


ja Fe, ich muss zugeben das ein Stift ist schwer zu finden, aber man muss nicht alle objekten finden um das preis zu gewinnen (soweit ich weiss... oder? Kannst du mir sagen?).
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Nicht schlecht, wobei mich erstaunt, Nr 91 68 x, ich bin 2 Läden vorher und hab jetzt aktuell 32 x, das verwirrt mich jetzt ein wenig...

Könnte daran liegen, das die 2. Sim mit der Nr. 91 direkt neben meiner anderen mit der Nr. 9 ist. Zudem findet dort noch ein anderer Hunt statt, und die nehmen wahrscheinlich noch die Bretzel gleich mit. Wär zumindest eine Erklärung :)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Pearl

nee, erst wer alle 20 Objekte hat, bekommt den Preis.

Aber es ist ja machbar

Auch wenn mich alle für verrückt erklärt haben als ich dort nicht aufgeben wollte :mrgreen:

Und der Gewinn war es wert, beide Hunts *bigkiss*

viele Grüße

Fe
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Könnte daran liegen, das die 2. Sim mit der Nr. 91 direkt neben meiner anderen mit der Nr. 9 ist. Zudem findet dort noch ein anderer Hunt statt, und die nehmen wahrscheinlich noch die Bretzel gleich mit. Wär zumindest eine Erklärung :)

Hallo,

ja, auf die "Nummer 9- Problematik" hatte ich inworld im Gruppenchat auch schon hingewiesen ...
Ich hatte dann aber den Eindruck, daß ich damit unwillkommen bin. Da bin ich dann wieder fort.
Hatte es aber trotz meiner Penetranz nicht böse gemeint!

MfG
BukTom
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Hallo,

ja, auf die "Nummer 9- Problematik" hatte ich inworld im Gruppenchat auch schon hingewiesen ...
Ich hatte dann aber den Eindruck, daß ich damit unwillkommen bin. Da bin ich dann wieder fort.
Hatte es aber trotz meiner Penetranz nicht böse gemeint!

MfG
BukTom

Ähm.. hab ich irgendwie nicht mitbekommen... Aber ist doch eigentlich kein grosses Problem weil die 91 eine andere LM und einen anderen Landepunkt hat.
Aber neben mir hat K2 noch ihre Bretzel, und wir haben beiden leider denselben Landepunkt, wahrscheinlich bringt das einige durcheinander. Ich hab aber ein Schild aufgestellt, dass es dort 2 Bretzeln gibt. Ich hoffe, das ist dann nicht allzu verwirrend :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallihallohallöchen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mich erstmal durch den Thread hier gekämpft.
IIIHR schreibt soviel.

Aber es scheint ja alles zu laufen *gg*

Später gucke ich mal ingame, ob bei mir schon Bilder eingetrudelt sind.
 
PS: übrigens hat eine Hunterin bei uns im SkyGarden übernachtet..die steht da immer noch und tänzelnd seit gestern abend vor sich hin....Rettungsteam?

Lach mich weg!!!! :rofl

HuHu

estelle Creation, also die 66 liegt auch auf einer adult-Sim, habe bereits Babylee von der 65 angeschrieben und ihr eine LM für die 67 gegeben damit sie da beide reinpacken kann.

viele Grüße

Fe

Danke, Fe! Hatte ja laut und deutlich im Vorfelg gefragt,... tztzt,.. naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Stimmt, fast im 5-Minuten-Takt kommen und gehen Leute.

Wenige bleiben auch länger und probieren die Spiele aus.

Mal eine Frage: Hat sich bei euch der Umsatz durch die Hunt erhöht, oder kommen die Leute nur, holen sich die Brezn und verschwinden wieder?

Naja,..also ich hab noch nüscht anderes verkauft,... :traurig

Hallo,

ja, auf die "Nummer 9- Problematik" hatte ich inworld im Gruppenchat auch schon hingewiesen ...
Ich hatte dann aber den Eindruck, daß ich damit unwillkommen bin. Da bin ich dann wieder fort.
Hatte es aber trotz meiner Penetranz nicht böse gemeint!

MfG
BukTom

Naja,..also ich denke mal bis 100 können alle zählen. Die Brezeln sind gut nummeriert und wenn man ne andere findet als man sucht, dann wird's wohl nicht die richtige gewesen sein,... ;)

Hallihallohallöchen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mich erstmal durch den Thread hier gekämpft.
IIIHR schreibt soviel.

Aber es scheint ja alles zu laufen *gg*

Später gucke ich mal ingame, ob bei mir schon Bilder eingetrudelt sind.

Huhu, Kila! Jep, wir sind eindeutig immer für ne Überraschung gut! Schön, dass Du wieder da bist!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten