1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Brezelhunt/Herbsthunt

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Home & Style" wurde erstellt von Sushischwester Swindlehurst, 29. Juli 2009.

  1. Babylee Timeless

    Babylee Timeless Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja natürlich hat man keine 100%ige Sicherheit wenn man sich die Shops vorher ansieht, auch bei den großen internationalen hunts kommt mal immer sowas vor, aber wenn man schon im shop beim check nur full perm zeugs sieht, dann wird man nicht in den hunt aufgenommen.
    Beispiel: wie haben uns vor kurzem beim Halloween Hunt angemeldet und der Organisator kam sofort raus und sah sich alles an bei uns, bevor wir das ok bekommen haben,
    wenn das Hunt Geschenk im nachhinein Mist ist, schadet man sich ja nur selbst. Ein Hunt is ja auch immer Werbung für das Geschäft und wenn man dann nachher auspackt und sowas findet w.o. dann geht man da doch nie wieder hin.
    Ha da fällt mir was ein, letztes Jahr , Halloween Hunt und dabei einer der teuersten Läden in SL ( Muism ) der Hammer war deren Hunt Geschenk: tata. ein Kürbis !!
    Tja das ging auch durch diverse Gruppen und Blogs lol
    Na ob er dadurch viele neue Kunden gewonnen hat?
     
  2. margerita Oh

    margerita Oh Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hilfe... wie zitiert man denn hier? :)
    Also per Hand:

    Moe McAlpine schrieb:
    "Da ich bei unserem Hunt mir für fast alle Verstecke eine kleine Notiz gemacht habe,
    war ich schon drauf und dran eine entsprechende Liste für uns zu erstellen."

    Moe, bitte mach das unbedingt. Eine zweite deutschsprachige Liste kann nur hilfreich sein für alle Leser des tipps&tricks-Threads. Außerdem... wenn in der inworld-gruppe gefragt wird, würde ich lieber schnell bei slinfo nachgucken :)

    Und zu dem "tollen" Geschenk... es ist ein bißchen Grauzone, weil in den Eingangsspielregeln nicht extra darauf hingewiesen wurde, dass es nur eigene Kreationen sein dürfen. Allerdings versteht sich sowas meiner Meinung nach von selbst und wenn der-/diejenige sich unsicher war, hätte sie ja mal fragen können.
    Ich finde es sehr richtig, dass Dudda das gepostet hat, aber sollten wir wirklich darauf reagieren?... viel zu viel Aufmerksamkeit. Das lenkt nur ab von den anderen 102 tollen Geschenken und der wirklich guten Resonanz, den dieser Hunt bisher hat.
    Wenn jemand was dazu sagen sollte, ist es doch die Besitzerin von dem Freebie-Pretzelkorb. Und gerne auch in MissSusa's blog.
     
  3. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich finde es eigentlich nur enttäuschend, dass bei so vielen Körben gerade dieses Freebiebrezel so hervorgehoben wird. Aber es ist wie im RL, nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten und macht neugierig weiterzulesen.
     
  4. Sexenia Ferraris

    Sexenia Ferraris Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    na, dann will ich doch auch was dazu sagen, sorry das mir das mit reingerutscht ist, war nicht beabsichtigt. Allerdings hätte die Beschwerdeführerin vieleicht auch darauf hinweisen können, das das nicht das einzige war, das in der Kiste war. Aber das noch andere Sachen darin waren, davon ist leider keine Rede, aber verurteilt wird ja schnell...

    Kann leider in dem Blog nichts schreiben, da ich des englischen nicht so mächtig bin.

    Wenn ich dadurch dem Hunt geschadet habe, baut bitte in die 88 eine Umleitung auf die 90 ein und gut ist. Aber sagt mir bitte entsprechend Bescheid, damit ich abräumen kann.

    finde das schade, das man wg. sowas nicht einfach mal angeschrieben wird und das man sich gleich öffentlich so darüber aufregen muss.

    LG
     
  5. Sandmaennchen Polanski

    Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Vorschlag wäre, Sexenia macht die Freebiesachen raus und dafür was anderes, schönes, selbstgemachtes in die Brezel. Die Jagd ist erst am Anfang und 89 ist eine hohe Nummer, ist also noch nicht so oft gefunden worden.
    Gruß
    Sand
     
  6. Sexenia Ferraris

    Sexenia Ferraris Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ist schon ausgetauscht, ich hatte auch was anderes vorgesehen, aber irgendwie in der Hektik falsch aus dem Inv. gezogen. Habe jetzt das richtige drin, das regulär bei mir im Laden verkauft wird und kein Freebie ist.

    Trotzdem steht mein Angebot, wenn ihr wollt, baut eine Umleitung und fertig. Bin zwar gern dabei, möchte aber der Sache auch nicht schaden.
     
  7. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr Lieben!

    Ich finde es auch sehr schade, dass nun gerade so ein Beispiel herausgegriffen wird anstatt die Gesamtleistung zu sehen. Zunächst war ich etwas säuerlich auf Sexenia, aber ich danke Dir für Deine Worte, Du hast völlig Recht, unter Zurückhaltung von Informationen wird ein Bild gezeichnet was nicht der Realität entspricht. Bitte nimm doch das Freebie raus. Ich finde Sands Vorschlag sehr gut. Pack doch noch was nettes zusätzliches rein. Ich hab Dein Geschenk noch nicht ausgepackt und kann nicht beurteilen was drin ist. Ich weiß nur, dass wir schon beim letzten Hunt sehr nett zusammengearbeitet haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass Sexenia so schnodderig mit underen Huntern und ihren Kunden umgeht.

    Ich hoffe, das findet Euer aller Zustimmung!

    Edit: Ich hab zu lange gebraucht, da ich auf Arbeit bin, daher hatte ich Sexenias letzten Beitrag noch nicht gelesen. Ich find die Lösung so prima!
     
  8. administrator

    administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    69
    Hallo ihr Jäger,

    Sexenia hat zusätzlich zu ihren eigenen Dingen ein Freebie dazu gepackt, na und?
    Lasst euch doch bitte nicht von einer schlechten Kritik in irgendeinem Allerwelts-Blog gleich alles mies machen. Bei jeder Hunt läuft irgendwas schief. Und irgendwer hat immer etwas zu meckern.


    Wer das "große Ganze" betrachtet - und damit meine ich nicht nur die Fundstücke - weiß doch was hier tolles geleistet wurde und noch immer wird.

    Ich bin jedenfalls von dem positiven Feedback total begeistert und freue mich das alle soviel Spaß dabei haben.
     
  9. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1.346
    Punkte für Erfolge:
    129
    *Miss Susas Second Life*

    ..........................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  10. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.636
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    129
  11. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sushis kleine Morgenstatistik:

    Starterbrezel -> 443
    Brezeltasche -> 100
    Brezelschmuck -> 100
    Brezelofen -> 76
    Brezel #101 -> 107
     
  12. Nanook Lavendel

    Nanook Lavendel Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MysticHope Hunt Stats

    Hallo
    bei MysticHope Design wurde der Brezel insgesamt 327 mal genommen.
    Viele Lucky Chair Besucher haben den Brezel genommen ohne weiter am Hunt teilzunehmen. Verkaufmässig merken wir bei MysticHope nix, allerdings bei Mystic Paradise (unser 50 L$ Bereich )ging der Verkauf etwas nach oben.
    Nachweislich auch Huntteilnehmer die gekauft haben.
    Was mich freut das auf einigen der eingereichten Fotos unser Huntgift dagestellt ist :grin: Das Kleid ist extra für den Hunt gemacht und wird auch nicht in den regulären Verkauf kommen.
    Ich finde den Hunt als sehr erfolgreich und danke allen die mitmachen und die das alles organisiert haben.

    Nanook Lavendel
     
  13. Wile Beck

    Wile Beck Freund/in des Forums

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Zwischenstand:

    Brezel #28: 196x abgeholt
     
  14. Hooverboy Boa

    Hooverboy Boa Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bretzel #1 bei mir im Saloon wurde bis jetzt 448 x abgeholt.

    Bisher NOCH KEINE Doppel- u. Mehrfachabholer
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.636
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Sushsi

    es gibt scheinbar Probleme mit der Brezel 80, da wird häufiger geklagt, dass die LM nicht geht. Kannst du das mal überprüfen?

    Danke
     
  16. Aischa Akina

    Aischa Akina Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei BUBBLES #67 ist die Bretzel bis heute genau 117 mal eingesammelt worden.

    Tatsächlich, der ein oder andere Hunter nutzt auch die Gelegenheit einzukaufen. Das war Ostern nicht so.

    Ach und Kila, ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Foto schon eingereicht habe. Verloren gegangen?
     
  17. Sandmaennchen Polanski

    Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    eine wichtige Frage, mir wurde gesagt es würden Brezelkörbe herumstehen die die Jäger verwirren sollen, also welche die versteckt sind und die man nicht kaufen kann. Habt ihr was in der Richtung gefunden??
    Gruß
    Sand
     
  18. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich weiss nicht mehr in welchem Laden das ist Sandmännchen. Aber einen gabs wohl wo es viele Bretzel gab. Und wenn man auf die falschen geklickt hat gabs aber eine Chatmeldung das dieser eben der falsche ist.

    Schlimm fand ich das allerdings nicht
     
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

    Mitunter kann es auch passieren das SL etwas hinterherhängt und der Buy-Button sich nicht schnell genüg läd. Es gibt Leute, die sind dann dermaßen verunsichert, daß sie glauben das Teil stände nicht zum Verkauf.

    viele Grüße

    Fe
     
  20. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Außerdem gibt es noch die tolle Bank von Frances (war doch von dir, oder?), die sicherlich viele als Deko aufgestellt haben und da ist auch ne Brezel drauf.
    Mit der 80 guck ich mir an. Ich versuche nachher von Arbeit aus einzuloggen. Hab auch ne mysteriöse NC bekommen und einen Huntaussteiger,.... arghhhhhhh
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden