• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mit der 80 hat Sandmännchen gestern geklärt, es stand eine zweite Brezel rum, die nicht zu Verkauf war, die hat viele Hunter verwirrt, daher immer wieder die Anfragen, wie es nun weiter geht.

Sie wurde nun weggenommen.
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Zwischenstand von eben: Brezel wurde 584 mal abgeholt.
Ein paar Doppelt- (und ein Fünffachabholer sind dabei *eek)
Allerdings sind einige vom Midnightmania-Dingens auch dabei die den Korb einsammeln aber den Hunt nicht weiterverfolgen.

Es macht sich jetzt doch bemerkbar. Der ein oder andere der von der Hunt kommt kauft tatsächlich ein. (Man muss ja nur mal fragen... :D )


:)
 
neues aus den blogs...

"Pretzel goes Japan"... guckst du da: ?????????boogie-?:?Pretzel Hunt????? . Ich bin sicher, das die anderen Geschenke da auch zu finden sind, aber mein japanisch ist so schlecht :)

Dudda Susa (misssusas blog) hat das neue Geschenk von Sexenia gepostet und geschrieben, dass es sich um ein Mißverständnis bei dem ersten Outfit handelte.
Das hat mir mal richtig gut gefallen. Eine Lösung ohne Drama von beiden Seiten.

Und ansonsten fällt mir bei den inzwischen unzähligen und internationalen blogs, die über den hunt posten, auf, dass sich alle über gute Organisation (doch made in germany?..gg), den Spaß und die Hilfsbereitschaft und die tollen Geschenke lobend äußern und sich bedanken.
 
neues aus den blogs...

Dudda Susa (misssusas blog) hat das neue Geschenk von Sexenia gepostet und geschrieben, dass es sich um ein Mißverständnis bei dem ersten Outfit handelte.
Das hat mir mal richtig gut gefallen. Eine Lösung ohne Drama von beiden Seiten.

Freut mich, das nun alle wieder zufrieden sind, fand es halt schade, das es am Anfang so hochgekocht wurde, das hätte man auch einfacher lösen können. Aber nun ist ja alles wieder OK .-)

Aktueller Stand bei mir: Laden 89 - 175 abgeholte Bretzeln, hab allerdings nicht nachgeschaut, ob welche 2 x da waren und die Bretzel nach Austausch des Inhaltes nochmal abgeholt haben.

LG

Sexenia
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Nach einer Woche ist bei mir bis heute morgen genau 300 mal die Brezel Nr 25 abgeholt worden. Einge darunter auch doppelt, aber diese Massenmitnahme vom letzten Mal konnte ich bisher nicht beobachten.

Also ich sage dazu einfach mal, wow :mrgreen:

viele Grüße

Fe
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
so, gerade frisch aus dem Urlaub, bin ja begeistert von der Resonanz.
Super arbeit, danke an alle.

535 x abgeholt, weniger Mehrfachkäufer als erwartet, nur einer hat es sich 3 mal geholt.
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Stand der Dinge bis heute Nacht:

Brezel Nr. 9 528x
Brezel Nr. 91 282x

Fleissige Suchtrupps kann ich da nur sagen :grin:
 
Bretzel 89 - 208 x abgeholt, glaub Viviane 2 hinter mir hol ich nicht mehr ein...:)

Aber das waren jetzt 23 Bretzeln von gestern auf heut, sind schon einige unterwegs...
 
Echt, das macht mich RICHTIG glücklich:

[10:13] Alex71 Perl: hi sushi ... nachdem ich jetzt beim brezelhunt mitgemacht habe .. und aktuell gerade den duckie-hunt zum vergleich habe .. muss ich dir und deinem team mal ein ganz riesiges lob machen !!! bei dir muss man sich gott-sei-dank nicht nach jeder dritten LM umorientieren und die hints sind immer aktuell !!! vielen lieben dank fÃŒr die tolle arbeit !!!! lg von Alex71


Ich werd ihm gleich Antworten, dass das ohne so ein super Team nicht möglich gewesen wäre!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe folgende Nachricht bekommen, schönes Kompliment an alle

Katharina Infinity
Vielen Dank nochmal an das Sl-Info/Pretzel Hunt/Team !!!!
Und an ALLE *Pretzelgeber* für die zahlreichen Hunt-Geschenke!!!
Hat mir super Spaß gemacht ,-))))
Lieben Gruß !!!!!

Trotz manchen Frustes gibt es immer wieder solche Nachrichten, die einen wieder hochholen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten