• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Leeloo Graves

Superstar
(Hab nun endlich rausgefunden wie ich das nachschauen kann...)

Pretzel-nr.95: 519mal abgeholt ...

Och da kann man nicht mehr mithalten. Vergeht den Jägern die Lust auf Pretzeln wenns Richtung 100 geht? *g*
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Die wurde doch enorm viel abgeholt, siehe davor den Post #89 wurde dagegen nur 258 mal abgeholt.
Das ist doch ein enormer Anstieg
 
Morgenstatistik:

Brezeltasche -> 166
Brezelschmuck -> 159
Brezelofen -> 143
Brezel #101 -> 285
Starterbrezel -> 726 (hab beim letzten Mal einen Fehler gemacht und ALLE Starterbrezeln reingrechnet, sorry dafür)

Also kann man davon ausgehen, dass ca. ein Drittel ankommt, das ist eigentlich nicht so schlecht, wa?
 

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
So, ich hab dann auch mal statistik :)
bis heute morgen um 9 uhr
Pretzel #21 = 531 mal abgeholt
dabei sind einige 2- 3-fach Abholer, einer hat 12 mal zugeschlagen ;-)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Getern gab es Probleme mit der Nummer 80. Dank Elyion Arai ist das Problem aber gelöst, es ist was neues in der Brezel.

Danke
 

Elyion Arai

Nutzer
Kleine Korrektur:

In Nr. #80 ist noch der gleiche Inhalt wie zum Startzeitpunkt. Nur das Angebot des Shops hat sich geändert.

Nr. #68 wurde 309 mal abgeholt (Stand: 25.09. 07:56 Uhr)
 
Hi, aktuell ist die Bretzel bei mir 348 x abgeholt worden (Shop 89), davon allein gestern 23 x, sind also noch viele Bretzelsucher unterwegs, sollte man nicht alles noch ein wenig länger stehn lassen?

LG
Sexenia
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
#7
787 abgeholt
ich hatte den Eindruck jemand hat sich von der Stelle wo die Brätsel liegt eine LM gezogen und die verteilt, es lies sich beobachten das Leute sehr zielstrebig zum Körbchen gelaufen sind.
 
Das ist in den Huntergruppen üblich. Die Leute machen NCs mit den SLURLs, und nach denen wird dann gehuntet,... is halt so,... läßt sich nicht verhindern und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht! Bei Eoland wird damit gedroht, dass wenn jemand die SLURLs weiter gibt oder dabei erwischt wird wie er weitergegeben SLURLS benutzt von der Sim gebannt wird. Das find ich mächtig übertrieben und nimmt völlig die Leichtigkeit und den Spaß, den ein Hunt eben haben sollte. Ich hoffe, ihr seht das genauso. (wenn nicht is es jetzt eh zu spät,... ;) )
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

naja, etwas erschweren kann man es trotzdem :grin:

Man kann zB es so einstellen, daß alle die dort landen, automatisch am LP eintrudeln, so habe ich es bei mir gelöst.

Dann haben sie wohl die Adresse wo es sein soll, müssen aber wenigstens das Stückchen bis dahin dann doch noch gehen oder zoomen.

viele Grüße

Fe
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
SO... :) -fääärtig-


1202 mal wurde Pretzel #6 abgeholt. Ein paar doppelt und dreifach abholer sind dabei. Aber bleibt wohl nicht aus :)

Der Hunt hat sich über die Zeit gesehen doch sehr gelohnt. Erstmal hat es jede Menge Spaß gemacht und aus Shopsicht hat sich der ein odere andere doch im Laden umgesehen und was gekauft.

Ich hab viele nette Leute getroffen, und was ich besonders schön fand das 3 IMs eingetrudelt sind bei denen Leute sich für das Geschenk bedankt haben und wie sehr sie sich darüber freuen. Sowas motiviert UNGEMEIN.

Danke für den Hunt, es hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Auch feeeeertig:

Meine Brezel Nr. 22 wurde 601 mal abgeholt, und die Brezel im SLinfo HQ wurde 201 mal geholt.
Es wurden 40 Bilder eingereicht.
Es gab mehr positive Stimmen, besonders das die Hunt sehr gut organisiert war und die Leute sehr nett und immer hilfsbereit waren.
Ich fand es erstaunlich, aus welchen Ländern die Hunter kamen. Wir haben uns im Chat mit Englisch, Französich und Italienisch herumgeschlagen, und ich habe auch von Japanisch gehört *g*.
Es war ein voller Erfolg.

Auch wurden bei mir Dinge gekauft, was klasse ist.

Danke an Alle, die beim Gelingen mitgeholfen haben.
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Bei mir gibts folgenden Endstand:

Brezel Nr. 9 wurde 723x abgeholt
und Brezel Nr. 91 488x

Vielen Dank an alle, die zu dem gelungenen Event beigetragen haben :)

LG
Vivi
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten