• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich fasse hier mal die Endstände der Brezelabholungen zusammen:

Starterbrezel: 833x

#1 Hooverboy Boa: 904x
#4 Tomuli Wise: 897x
#6 Katta Kattun: 1202x
#7 Takeshi Newman: 806x
#8 Moe McAlpine: 784x
#9 Viviane Hobble: 723x
#14 margeritha Oh: 584x
#16 Seraina Bennelli: 606 x

#20 Vivienne Clary: 645
#21 cesila Tomsen: 620
#22 Kila Shan: 601x
#25 Fe McCarey: 501
#45 Susi Repine: 260
#46 Ralfo Rossini: 611x

#53 Diddi Alter:480x

#68 Elyion Arai: 369x
#79 BukTom Bloch: 341

#89 Sexina Ferraris: 356x
#91 Viviane Hobble: 488x
#101 Sushischwester Swindlehurst: 360x
#103 SLinfo HQ: 201x
 

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Sooo, hier mal das Ergebniss von Brezel No. 4
Tomulis Restaurant

Brezel abgeholt 897x
Durchschnittliche Verweildauer 2-4 Min
Hunter, die etwas gekauft haben : 0
( geht bei mir ja auch nicht :lol: - ich verkauf ja nix )
Aber eine nette Geste war, dass einige was in den Tipjar geworfen haben.

Mehrfachabholer :
( ausser die üblichen 2x - Verklicker )
1x 6x
und 1x 8x
Hat mich gefreut, dass es nicht so wie beim letzten Hunt war.

Besonders positiv möchte ich anmerken, dass immer wieder sehr nette Leute reinkommen, mit denen man einen wirklich netten Kontakt hat.
( also nicht die "LM-Abklapper-Giftnehmer-undwiederweg-und-niemehrgesehen-Hunter )

An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an die Orga des Hunts.

Liebe Grüsse
Tom
 
Dann mal meine Abschlusstatistik:

Brezeltasche: 193
Brezelschmuck: 181
Brezelofen: 162
Starterbrezel: 833
Brezel #101: 360 (!!!)

Eine Person hat die Brezel 101 doppelt abgeholt, das war dann wohl eher ein Versehen denke ich. Ich habe effektiv NICHTS in der ganzen Zeit verkauft,... aber ich verkaufe auch sonst nix, da ich seit Monaten nichts neues gemacht habe, insofern bin ich einfach kein Maßstab.

Ich fande es war ein wunderbarer Hunt. Ein tolle Team, super Helfer und wirklich freundliche Hunter (überwiegend).

1000 Dank an alle, aber ganz besonders an Kila, ohne die ich nie niemals einen Hunt machen würde!!!
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
... in Eile:
Höre eben inworld jemand war bei No. 21 hat nicht gewußt, das es zu Ende ist und hat 1 Linden dabei verloren ...
Habe ihm 2 zurück erstattet.
Aber falls da etwas daran ist- könnte man ja gelegentlich das aufräumen ...

In Eile

BTB
 

Diddi Alter

Nutzer
Dann gibts auch mal ne kleine Zusammenfassung von mir ;-)

Slinfo Pretzel #53 - ACC - Animas Custom Choppers:
exakt 480 Mal abgeholt - 3 Dreifach-Käufe - mehrere Doppelkäufe - keine weiteren besonderen Vorkommnisse^^

Alles in allem wieder mal ein schöner Hunt und danke an die Veranstalter und deren Wichtel :D

MfG,
Diddi
 
so..dann hier auch mal mein Abschlußbericht:

Pretzel #1 wurde bis heute Morgen 904 x abgeholt.
Es waren einige wenige Doppelklicker dabei, was ich aber als "Bedienfehler" werte, oder einfach dem Lag zuschreibe.

Ansonsten hab ich wieder jede Menge tolle Leute kennen gelernt.

Noch ein paar abschließende Worte an die Hunter-Crew:
"Habt Ihr wieder toll gemacht das ganze". Ich hab den Hunt selber mitgemacht und muss sagen..es gab keine größeren Probleme - so macht`s einfach Spaß...

Ich freu mich schon auf`s nächste Mal...:)
 
Vielen Dank.
Das war ein Hunt so ganz nach meinem Geschmack. Großes + gutes Orga-team, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ohne Ende :).
Ich hab wunderschöne Shops und Sims gesehen und mächtig gestaunt, wie kreativ die "deutschen" so sind. Ich besuche euch gern mal wieder :)
Der hunt fand sehr viel und positive Beachtung in den internationalen blogs, womit ich vorher nicht so unbedingt gerechnet hätte. Da haben wir wohl was richtig gemacht :)
Meine Pretzel #14 wurde 584x abgeholt, und selbst an den letzen Tagen waren noch durchschnittlich 20 hunter pro Tag da. Das finde ich 1. sowieso viel und 2. besonders viel für einen Nicht_Klamotten_Laden. (schleich_schleich_schleich_Werbung... ich mach Blumenpötte und Blumen aller Art) :)

margerita
 

Seraina Benelli

Aktiver Nutzer
So, auch von mir einen kurzen Schlussbericht:
Das Brezel #16 wurde bis gestern Abend 606 mal abgeholt, wobei es einige wenige "Doppelbezüge" gab. Verkauft hab ich in dieser Zeit eigentlich auch nicht mehr als sonst, aber bei mir ist das ähnlich wie bei Sushi; ich hab kaum was neues gemacht in letzter Zeit (ausser das Hunt Geschenk natürlich :) ).

An dieser Stelle möchte ich auch dem Organistionsteam ganz herzlich danken für die ganze Arbeit. Es hat ja wirklich alles super geklappt, und die kleineren Problemchen konnten schnell gelöst werden.
 
Stats MysticHope Design

Hallo
bei uns wurde der "Sl Info Brezel '11" 953 mal abgeholt natürlich einige mehrfach. Wir haben dafür aber eine Menge Avatare die sich den Korb genommen haben während sie auf die Luckychairs gewartet haben. Auch viele die wegen der MM Bord vor Ort waren haben den Korb gekauft.
Es war wieder ein toller Erfolg auch gab es einige Hunter die bei uns gekauft haben (Mystic Paradise 50 L$ Shop)
Danke an alle
Gruss
Nanook Lavendel
 

Rani Baar

Nutzer
523 x wurde die Pretzel in Shop #83 abgeholt.

Ich fand den Hunt echt klasse, vielen Dank an alle!!!! :thankyou2
Leider konnte ich am Sonntag nicht zur Abschlussfeier kommen, habe mit ner Erkältung flachgelegen.
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
achwas, ist ihm oder ihr der linden runtergefallen?
Ich such heute mal :) :) :)

gruß, cesila (#21)

Hallo,

ja, nein, keine Ahnung ...
Er hat es auf Englisch im Gruppenchat berichtet und auch nicht wirklich gemeckert ... aber eine gewisse Trauer ob dieses Lindens schien mir denn doch durchzuklingen ...
Da hab' ich mal schnell gleich 2 Linden "rübergeworfen" zu ihm. Kam dann aber keine Reaktion mehr.

Worauf das nun wirklich beruhte ... weiß es nicht.

Kannst ja mal nachschauen- vielleicht irgendwo drunter gerollt, der Lindentaler ...

:)

MfG
BukTom
 
Hi,

also ich fands auch supertoll, und werd, wenn ich darf :), das nächste mal auch wieder dabei sein.
Am Sonntag konnte ich nicht dabei sein, war nicht daheim, hat mich aber schon geärgert...:-(
Wie war denn der Fotowettbewerb, hat man garnix mehr von gehört (...oder gibts da irgendwo nen Extrathread?), werden die Gewinner irgendwo veröffentlicht oder so?

LG
Sexenia
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Bei mir wurden insgesamt genau 620 Brezel geholt:)
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass das so ein toller Erfolg war. Gekauft wurde übrigens auch von einigen Huntern, allerdings eher selten. Auf jeden Fall hats mir Spaß gemacht und hab mich schon bei einem nächsten Hunt angemeldet :)

@BTB
hab nix gefunden, aber bei dem hohen Gras ist das auch schwierig :) Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie er bei mir einen LD losgeworden sein soll, gebe ich dir natürlich die 2 zurück :)
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Brezel NR. 25 wurde 501 mal abgeholt, ab und zu doppelt, 2 oder 3 mal auch dreifach, aber keine solche Auffälligkeiten wie beim letzten Mal.

Einige haben auch das ein oder andere Möbelstück aus dem restlichen Sortiment mitgenommen.

Es hat sich bei niemand beschwert, dafür gabs viel Lob, und auch das ein oder andere Dankeschön :smile:.

Für mich persönlich war es ein riesen Erfolg, und der Hunt hat mir riesen Spaß gemacht. Nur beim Auspacken komme ich irgendwie nicht weiter :mrgreen:.

Jedenfalls, ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Aktion in diese Richtung. Ich finde, wir waren ein klasse Team und haben das meistelich geschultert. Auch Dank der viele Helferleien, egal wo udn wann, wenn Not am Mann war, wurde schnellstens weitergeholfen.

Vielen lieben Dank auch an das Orga-Team, Hut ab vor eurer Leistung.

viele Grüße

Fe
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
...

@BTB
hab nix gefunden, aber bei dem hohen Gras ist das auch schwierig :) Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie er bei mir einen LD losgeworden sein soll, gebe ich dir natürlich die 2 zurück :)

Hallo,

... neiiiiin, bloß nicht!
Also das war so.
Als der Herr das äußerte war ich ausnahmsweise pleite (da mein paypal widerborstig war).
Ich frug dann in die Runde, ob mir evtl. jemand 2 Linden leihen könnte.
Von allen Seiten prasselte es nun auf mich ein und nach wenigen Sekunden besaß ich 11 Linden...
Ich wollte dann eine Zeitlang afk gehen, um mir das alles zu notieren, aber dann hieß es das seien Spenden.
Ein schönes Symbol für solidarisches Teamwork- wenn es nun auch nicht im hochpreisigen Bereich sich abspielte alles, direkt...!

:)

MfG
BukTom
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten