• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Die shop Besitzer des hunts, sind die Jury.
Einfache Abstimmung über das Forum?
Gewinner bekommen ein Geldgeschenk, wäre mein Vorschlag.
Darauf sind viele scharf :)
Spenden kann ich na klaro auch was.
Ich denke als Gewinne nochmals Klamotten usw. is ja auch doppelt gemoppelt, denn die haben sie ja schon beim hunten eingesammelt odda?
Hatte auch schonmal an einem hunt Endpunkt nochmals 30 Boxen mit Geschenken gefunden, fand ich dann doch ziemlich nervig, nochmals alles auspacken und testen.
Das absolute Pro, sind die Bilder, ob hier im Forum, auf flickr, oder blog...
Sind nur meine Gedanken dazu. Ansonsten schliesse ich mich der Mehrheit (Orga) an, sollen ja alles zufrieden sein ;-)
Emo
 
Also ich hab prinzipiell was gegen Geldgeschenke. Aber mit noch mehr Boxen auspacken, das nervt wahrscheinlich wirklich, da hast Du recht.

Ich finde einen Einkaufsgutschein vielleicht ganz gut. Dann kann sich derjenige in Ruhe dort umschauen und die Läden haben auch was davon, wenn sie evtl. einen neuen Kunden gewinnen könnten.
 
Was ist denn eigentlich aus dem Vorschlag von Moe Mc Alpin mit dem 'ollen Düsenberg' oder einem Zeppelin geworden?
Ich fand die Idee gut, weil sie den Bezug zu SLinfo hat und der Preis etwas ganz Besonderes ist.
 
OMG,...24 Stunden offline und dann so ein Erguss an Kreativität! Ich bin begeistert!

Also, ich denke das Thema, was in die letzte Eibrezel kommt ist schon frühzeitig sehr klasse erledigt worden. Das mit dem Düsenberg wäre einfach der Hammer finde ich! Die Leute werden ihn benutzen, auf ihr Land stellen und es ist wirklich ein ganz ganz tolles Geschenk. Ich hab einmal in einem Hunt eine Burg bekommen, das hab ich bin heute nicht vergessen, weil das einfach so ein tolles Geschenk war!

Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Fotowettbewerb Idee einfach super gefällt! Das ist ja nicht so, dass jeder Hunter daran teilnehmen MUSS, aber ich denke es gibt genug, die daran teilnehmen WOLLEN. Ich finde auch, dass wir das im Forum bewerten lassen sollten, vielleicht kann Swapps uns da helfen, oder wir müßten ja eigentlich die technischen Voraussetzungen für Bildbewertung sowieso haben.

Gäb es denn jemand, der sich um die Fotogeschichte kümmern würde? Ich finde einfach das wäre so eine Sache die nebenher laufen könnte, da wir dann sowieso ein bißchen mehr Aufmerksamkeit auf dem Forum haben, das könnte ein schöner 'Synerieeffekt' sein,.. *G*

Übrigens erwarte ich natürlich, dass wir die 100 noch voll machen,...und in den letzten Tagen ist bei mir nichts weiter eingegangen, also, trommelt noch ein wenig, das wir ne schöne runde Zahl am Ende haben werden.
 
Jetzt muss ich schonmal blöd fragen... was um alles in der Welt ist ein "Düsenberg"??? :?: :bahnhof

Ich kenne nur Düsentrieb, und den gibts ja bei Walt Disney :idea:
 
Eine Bitte habe ich: macht es nicht zu kompliziert. Der Hunt mit essbarer Brezel und einer Attraktion am Schluss ist doch absolut genug.

Meine Erfahrungen mit Hunts, Rätseln usw. ist, dass die Ava's meist nur eines wollen: entweder hunten oder rätseln. Und ein Rätsel kann man doch gut z.B. im trüben November machen. Abgesehen davon, das der Organisationsaufwand riesig wäre. :)
Und die Idee mit einem HUD, der registriert, ob man alle shops abgeklappert hat.... puuhh... ich bin gerade Helferin in einem Hunt, der so funktioniert, und es ist die absolute Katastrophe. Ständig irgendwelche Scriptfehler oder -änderungen, das gibt böse Kommentare von den Huntern und den Shopbesitzern.

Einen Fotowettbewerb mit Huntitems wie von Emo vorgeschlagen find ich klasse :). Und da der Hunt sicher internationale Beachtung findet, fände ich eine Abstimmung über Flickr oder ein Contestboard inworld sinnvoller. Dazu ne schicke Abschlussparty mit Musik und Tanz und/oder Verlosung von extra-Preisen und dem Brezelcontest.
Und nach der ganzen Mühe der Hunt-oranizer solltet ihr euch auch mal ordentlich feiern lassen.
 
Ich weiss nicht, wem ich es schreiben soll :) ... Sushi?, Kila? oder wer ist der Pressesprecher für den Hunt?... also öffentlich :)

Es gibt einen viel gelesenen und mit guten Kritiken bedachten blog, in dem alle SL-hunts angekündigt werden können (mit Zusatzinformationen, SLURL, Kalender etc.), nämlich da:

SL Hunts

Machen wir da einen Eintrag?
Ich kann das übernehmen, wenn ich alle Infos kriege.

Ups... ich weiss gar nicht, ob man hier fremde links posten darf. Wenn nicht: schnell wieder löschen bitte.
 
Bei Sushi und mir laufen alle Fäden zusammen.

Margerita, es wäre schön, wenn du das mit dem Blogeintrag erledigen könntest.
Infos? hmmmm..........viel mehr gibt es bisher nicht, als die, die auf der ersten Seite stehen, dort wird immer aktualisiert.
 
Hi,
wollte nur mal fragen, ob meine NC angekommen ist, hatte sie letzte Woche schon geschickt, aber in der Liste bin ich noch nicht drin, nicht das ich den Anmeldeschluss verpasse...:)
 
Sexenia, Du bist registriert. Ich bin nur noch nicht dazugekommen die Liste zu aktualisieren.
Das mit dem Blog find ich klasse, und es wäre super klasse, wenn Du, Margarita uns da eintragen würdest. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn wir nun auch Zeitnah ein Plakat hätten. Ich schreib hier mal eine Liste mir den Dingen die Erledigt werden müssen. Vielleicht können wir die Dinge ja ein wenig unter uns aufteilen:
1. Erstellung unseres Plakats (Kila, ich denke, das machst Du, oder?)
2. Eintragen des Hunts in den offiziellen SL Event Kalender (dafür hat sich Vivi bereit erklärt, wenn Du bei der Englischen Formulierung hilfe brauchst, dann gieb hier, laut, ok?)
3. Ich benötige die Brezeln in allen erstelltn Varianten in fullperm
4. Ich benötige vier Plakate auf denen steht "To avoid overcrowd start with number 20", "To avoid overcrowd start with number 40",...etc. bis 80 (Entweder die Liebe Kila macht mir noh diese Varianten, oder Du müßtest mir das Plakat mailen, dann mahe ich das selber (wäre kein Problem)

Joah, das ist, was mir gerade so auf den Fingernägeln brennt. Wenn Euch noch was einfällt können wir die Liste gerne noch erweiteren,... *G*
 
Mein erster Entwurf:

Ich brauche noch Vorschläge, was ich drauf schreiben soll


28j88rn.jpg
 
Das Plakat ist wirklich klasse, Kila :thumbup:

Die Farben kommen super raus.

Textvorschlag: Ich würde über dem grossen "pretzelhunt" schreiben
"Germany's best creators present"
und dann drunter nur ganz klein "gridwide hunt"
 
oh ja, perfekt Kila.

hehe und nicht nur Hunger auf Bretzeln, auch auf 'ne Weißwurst und ein Bier.

Außerdem find ich Viviane's Verbesserungsvorschlag auch gut, die Betonung auf die deutschen Macher ist besser als auf die Tatsache, dass die Hunt grid-weit stattfindet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten