• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

HI

mhh, mein shop steht alleine auf einer Sim. Oder wir starten auf Germania Prime, ich könnte mal schauen ob Latexa evtl die Tage online ist und bei ihr nachfragen.

Freetown, wäre im Notfall eine Option, allerdings, da darf nicht kommerzielles hin. Deswegene habe ich, auch wenns ein Hunt ist, etwas Bauchschmerzen. Ich kenne leider 1-2 Personen die würden genau daraus mit Liebe Hackfleich machen. Wobei ich persönlich kein Problem damit hätte.

Junapel - ehrlich gesagt, ich denke mal wenn dor der Hunt beginnt und endet, wird es verdammt voll dort.

Eine Stadt bzw Sim welche einen besonderen Namen gerade in bezug auf Deutschland hätte wäre nicht schlecht, München oder so wäre natürlich perfekt ;)

viele Grüße

Fe
 
mir leigt es fern mich aufdraengen zu wollen, aber startplaetze auf anderen sims haette ich mehehhererere zu bieten.
ziel sollte sein abzuklaeren wann die derzeitige sim off geht und ob man sie vielelicht retten will oder kann. denn die blogs vorankundigunhgen plakate etc. das ist doch das eigentliche problem, richtig?
 
Oder mit Roya Congrejo sprechen (MRC Store), ihr gehören die Deutschen XCEss-Sims, Ihr laden ist auf XCess-Amnesia und meiner auf XCess-Fantasya, beides Sims ohne lag und es passen viele drauf, denk das macht sie...:)

LG
Sexenia F.
 
So, Fees Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht und ich denke, ich habe das Problem mit lieber Hilfe gelöst!

Wir starten unter dem Brandenburger Tor. Wenn das nicht würdig ist für einen Hunt "Made in Germany"?

Mehr Infos gibt es in Bälde!
 
Huhu

*g* na ab und zu bin ich ja anscheiend doch noch für Ideen geeignet :mrgreen:

Persönlicher Vorschlag zudem, Junapel in eine Art Oktoberfest mit Brauhaus und Co verwandeln, das ist dort zu sandlastig :twisted:

viele Grüße

Fe
 
Uff- die Nerven,
aber so hat sich das ja perfekt gelöst und rundet die Sache perfekt ab.
Brandenburger Tor Start finde ich super passend.

Möchte an dieser Stelle neben den arg beantspruchten Organisatoren auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Glauch Auer für seine kurzfristige Hilfe aussprechen.

....
Persönlicher Vorschlag zudem, Junapel in eine Art Oktoberfest mit Brauhaus und Co verwandeln, das ist dort zu sandlastig :twisted:

"vorsicht scherzig"
*grmpf lufthohll* Einspuch-Veto usw.....nun iss ja mal gut mit dem südländischen Flair ;) Deutschland besteht doch hoffentlich nicht nur aus diesem Oktoberfestgedöns und karierten Tüchern seltsamen Hüten und zu kurzen Hosen etc ..ach ja und Brezeln usw....

Finde, wir aus dem Norden haben mit der Brezel nun genug Eingeständnisse gemacht....nun lasst mal brav Euer Oktoberfest mit Zubehör wo es hingehört ;) und gibt dem grossen Rest vom Lande mal etwas Luft ;)

LG
Moe
 
Hallo,

ja gut, das Problem scheint ja gelöst-
sollte es aber noch eines Planes "C" oder "D" bedürfen,
so wäre meine Idee gewesen, sich direkt an LL zu wenden
und hier an jemand von den deutschsprachigen, z.B. an
Katrin Linden.
Da hätte man über den Abschalttermin reden können.
Und / oder vorher mit dem virtuellen Hut rumgehen, um
für das Entgegenkommen auch noch einen kleinen Sack Linden anbieten können.

MfG
BukTom
 
So, ich habe gerade meinen Testlauf durch... SL hat mega-gelagt und kaum gerezzt, deswegen könnte das sein, dass ich manche Bretzeln nicht gefunden habe. Ich schreib mal hier kurz auf, was aus meiner Sicht nicht gestimmt hat, ich hab aber auch jeden per IM persönlich angeschrieben:

62 - Brezel und Schild fehlen - ERLEDIGT
63 - Schild fehlt - ERLEDIGT
65 - Inhalt noch nicht drin - WIRD RECHTZEITIG ERLEDIGT
66 - Bretzel fehlt - ERLEDIGT
67 - Schild steht an irreführender Stelle, wär besser am Shopeingang - ERLEDIGT
70 - Bretzel steht nicht auf verkauf - ERLEDIGT
71 - Bretzel und Schild nicht gefunden - ERLEDIGT
72 - Bretzel leer - WIRD RECHTZEITIG ERLEDIGT
73 - Link falsch, weil Mainstore zwischenzeitlich woanders, wird aber schon geändert
WIRD ERLEDIGT
76 - Bretzel und Schild nicht gefunden

Wär lieb, wenn Ihr das schnellstmöglich korrigiert. Ich schau mir das ganze Morgen früh dann noch mal an.

LG
Vivi
 
Hi

:erledischt

oki, neue LM bei mir verteilt, vielen dank für die rasche Umsetzung dabei. Schnapp dir einfach mal den dicken Busserl dafür *kiss*

@Puh Viviane,
da scheint ja noch eine arge Baustelle vorzuliegen.

viele Grüße

Fe
 
Ich jobbe gerade in einer Arztpraxis und versuche von hier aus inworld den ganzen krempel zu organisieren,... das ist nicht so einfach: Patienten, Chef, lahmer Computer,... aber ich versuch mein bestes, aber ich crashe permanent.

Ich hatte gehofft, dass ich den Testläufern noch unter die Arme greifen kann, aber daraus wird wohl eher nix. Es tut mir LEid, dass ihr jetzt so eine große VErantwortung aufgebürdet bekommen habt. aber ihr müßt das irgendwie hinkriegen.
Morgen ab Nachmittags bin ich online, dann hab ich noch ca. 8 Stunden bis Mitternacht die ärgsten Brände zu löschen, aber ich finde, ihr macht das echt super prima!

Bei den neue versendeten Schildern hab ich in der Notecard nur beim englischen Text die die neue LM eingetragen, beim deutschenT ext ist noch die alte LM, wenn Euch so eine NC unter die Finger kommt, bitte austauschen.

Leute, wenn wir diese Chaos in den Griff kriegen, dann kriegen wir jeden hunt in den Griff!!!!!!!
 
Hu Sushi

Also ich finde du machst das bestens.

Wie ich bereits vorhin InGame schrieb können wir durchaus gerade selbst die NC entsprechend ändern :wink:

Mach dir also keinen Stress deshalb.

viele Grüße

Fe
 
Hallo,

Also ich hab mit meinem Testlauf gestern angefangen aber dadurch das ich gestern oft geflogen bin und eine Brezel noch gar nicht aufgestellt war hat es etwas lange gedauert.
Ich werde jetzt gleich wieder weiter machen 7 Brezeln wollen noch gefunden werden.



29 - kein Inhalt

32 - Nicht auf Inhalt zum verkauf gestellt sondern Kopieren



Lg Inga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten