• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Hallo,
hui ganz schön turbulent heute :)
Auf meiner Strecke von 80-103 ist jetzt alles in Ordnung bis auf Shop 84, Brezel steht ohne Geschenk und nicht auf kaufen gesetzt, den Besitzer hab ich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen, ich hoff das klappt noch bis zum Start.
Brauch jemand von den anderen Testläufern noch Hilfe?
Gruß
Sand
 
am besten ihr last an der alten Startposition eine Ersatzstartbrätsel stehen, wenigstens solange wie die Sim bestehen bleibt, so fangen wir noch die Leute ab, die die neue LM nicht bekommen haben.
 
Bei Nr.36 bekomme ich hilfe Danke Sandmännchen :)

Ja und 39 und 40 müssen leider grade auf mich warten erst ging kein tp und nun bin ich geflogen grrr also wenn schon frei flüge dann doch bitte an den Strand.
 
Hallo zusammen,

diesen Thread habe ich immer wieder mal verfolgt und ich finde es wirklich klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt! :)

Alleine wenn ich mir die lange Liste der Beteiligten im Eröffnungsposting ansehe. Da steckt eine Menge an Organisation und Teamwork dahinter.

Da ich am 12.09. etwas Zeit habe, werde ich auch meine "SL Outtime" mal unterbrechen und mir die Hunteröffnung vor Ort ansehen. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, hab ich noch kein einziges Hunting in SL erlebt. Bin echt gespannt darauf.

Ein dickes Danke schonmal an Sushi und natürlich dem gesamten Orgateam, für die Mühe und die Vorbereitungen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spass :)

LG
Treb
 
Danke Sandmännchen für deine mühe aber ich hab eben die Fehlermeldung Anfrage auf Regionswechsel konnte nicht bearbeitet worden mehr konnte ich nicht lesen und dann war sl Fenster wieder zu -.- .

Also ich werde mich erstmal stärken und dann nochmal versuchen hab den nur ich tp Probleme kann doch nicht sein :(


Edit:

Nr. 36 konnte nicht gefunden werden.
Ich hab an zwei Owner eine Nc geschickt da Sandmännchen und ich die Brezel nicht finden konnten,
nehmen wir an es liegt noch keine bereit.
Da die eine Ownerin bis morgen in Urlaub ist.


Zu Nr. 39 komm ich leider immer noch nicht.
Tut mir echt leid aber ich hänge grad auf Hahne rum. :(
Vll kann da jemand anderes helfen, ich werde immer mal wieder versuchen mich zu tpn.
 
Also..Nr. 66 hat umgeräumt...der Shop ist jetzt nicht mehr zu verfehlen. Hoffe Viviane sieht das morgen auch so.
Ehrlich ich bin auch begeistert, super Teamwork hier! Die Hunt muss einfach ein totaler Erfolg werden. Daumen hoch :)) Ich freu mich
 
Irgendwie sind die neuen Schilder nicht überall angekommen, zumindest bei mir nicht, hab sie aber trotzdem schon, thinkangel McAlpine hat´s mir zugesteckt, am Brandeburger Tor, Danke nochmal.
Also ich hab nun alles, aber vieleicht gibts den einen oder anderen, der auch nix bekommen hat, vieleicht zur Sicherheit einfach nochmal verschicken? Wers dann doppelt hat, kanns ja einmal wieder löschen :)
 
Hallo,

da wir als Nr.8 noch keinen Tester vorbeifliegen sahen seit wir termingerecht Dienstag unsere Brezel aufgestellt haben, (Canis war Montags mal kurz bei uns), wollte ich das mal melden.

Brezel 1-3 hab ich selbst bereits angeflogen:
1+2 hat noch die alte LM (auch in den NC´s)

Dieser Startpunktwechsel wird noch so manchen überraschen.
:lol: Freu mich ebenfalls zu sehen wie hier die Fäden fliessend zusammenlaufen.


gruss thinkangel
 
Hallo,
so dank der tollen Vorarbeit von Canis Canning musste ich nur noch ein paar Körbe nachprüfen auf 1 - 19, es ist nur noch Korb 12, er ist auf verkaufen gestellt hat aber noch kein Geschenk drin, ich hab dem Besitzer ein NC geschickt. Ich hab mir sagen lassen ich soll nicht so streng sein, wenn ich das war, dann sorry:)
Gruß
Sand
 
Also..Nr. 66 hat umgeräumt...der Shop ist jetzt nicht mehr zu verfehlen. Hoffe Viviane sieht das morgen auch so.
Ehrlich ich bin auch begeistert, super Teamwork hier! Die Hunt muss einfach ein totaler Erfolg werden. Daumen hoch :)) Ich freu mich

Ja, alles ok bei Dir :)

Edit:
So, ich bin jetzt nochmal durchgegangen...

Die meisten wurden korrigiert bzw. mir zugesagt, die rechzeitig zum Hunt-Beginn zu korrigieren.

Nr. 62 und 76 fehlen noch komplett - sowohl Schilder als auch Brezel. Vielleicht war ich auch nur blind, dann gebt mir bitte einen Tip, wo die Bretzel versteckt ist *g*

LG
Vivi

Nochmal Edit:
Nr. 62 ist auch erledigt.

Fehlt noch Nr. 76
 
Hallo,

also ich (Nr. 79, wenn ich mich nicht irre) habe Gestern die Schilder ausgetauscht und die Fahnen aufgebaut. In der einen Fassung in der Info-NC war in einer Übersetzung noch der vorherige Startpunkt genannt, das habe ich geändert.

Man kommt bei mir ja oben bei LyrikWalk heraus, hieß es. Damit sich niemand wundert, weil ansonsten meist von Pegasus die Rede ist, habe ich mal noch ein Schild gemalt, auf dem steht, wo man sich in den Abgrund stürzen kann, um zu Pegasus zu gelangen. (Sollte evtl. noch ein Päckchen Fallschirme daneben legen ...)
Aber das hat mit dem Hunt ja dann nicht wirklich was zu tun.
Man findet sich oben schon zurecht, denke ich.

Toller Einsatz und super Katastrophen- Management hier! Toll!

MfG
BukTom
 
Wenn ich euch nicht hätte!
Hab gerade von dem noch Sim owner die Nachricht bekommen, dass sich heute ein Typ die Sim anguckt, der sie vielleicht kaufen möchte und ich soll doch bitte meinen Kram wegräumen,... hab ja ÜBERHAUPT nichts anderes zu tun,....*mecker*... ichdachte echt, das bleibt jetzt meine Heimat für immer,.... naja,..Wile wird sich freuen,... ich hab dann meinen neunen Mainstore auf Dawn,....*schief grins*
Sorry, hat nichts mit dem Hunt zu tun,... musste ich nur mal einwerfen.
 
Haha, Vivi,... naja, so "aktiv" wie ich bin brauchste Dir glaub ich keine Sorgen zu machen,... *grins*...

So, Sim geräumt, Und Mit Maike löse ich gerade das Problem der Eventeintragung. Weder sie noch ich können Events am Brandenburger Tor eintragen. Vivi hat auf jedenfall schon mal die Gruppeneinladung und im laufe des Nachmittags müßte das Problem eigentlich gelöst werden. Die andere Gruppe kannst Du nun getrost wieder löschen.

So,...ich bin mal für ein paar Stunden weg, aber ab Nachmittags leg ich dann voll los an allen Ecken wo's brennt,..aber so wie ich das hier sehe löscht ihr selber ganz prima!!!!

Hatte ich schon erwähnt wie ich Euch finde?!?!?

[video=youtube;HaxwqC3hB5U]http://www.youtube.com/watch?v=HaxwqC3hB5U[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten