• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Ist das nicht entzückend?!?!?

sushischwester-swindlehurst-albums-philine-laval-picture30041-ratte-001.jpg
 
Hallo,
noch mal mein Bericht zur Brezel-Test-Lauf

0-19 müsste jetzt alle in Ordnung sein

bei 80-103 gibt es Probleme mit Brezel 84, es steht, ist aber leer und nicht auf verkaufen gesetzt, hab den Besitzer eine zweite NC geschickt

bei den 2 Brezeln die ich von Inga übernommen habe, Nr. 40 hab ich gefunden, bei Nr. 39 ist nichts zu finden, ich hab dem Besitzer jetzt ein zweites Mal eine NC geschickt
Gruß
Sand

39 und 40 ist geklärt, bzw. auffundbar. Ich hab Probleme mit 44 Berthas little World,... aber vermutlich bin ich bloß blind,...
 
meine Bretzel wurde schon paar mal geholt, hab nun erst gemerkt das ich im Geschenk nen Fehler reingeschmuggelt hatte, fahr morgen in Urlaub. Da hätte ich mich aber danach geärgert.
 
Es ist 1 Uhr und Shop 84 hat die Brezel noch nicht einsatzbereit, ich hab den Besitzer seit Dienstag ein paar Mal angeschrieben, ich hab der Besitzerin von dem Shop davor Nr. 83, Rani Baar, eine NC geschickt sie soll in ihrer Brezel die LM austauschen, von ihr geht es dann direkt zu Shop 85
 
Sohoooo ... ich bin auch fertig :p ..... bis auf Nr. 65 da is nur ne Testbox drin ;-) ..... Vielen Dank für den tollen Hunt :eek: .... etz kann ich in Ruhe auspacken .... Gute Nacht
 
Hi

Nöö, Sand, hast völlig Recht. Kann mich da deiner Meinung nur anschließen.

Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon auf den Hunt, als Jägerin und "Brezelversteckerin" :mrgreen:

viele Grüße

Fe
 
bei mir wurd der Brezel schon 34 mal abgeholt Oo. Ach du liebe Zeit... da sind welche aber wirklich fix :)

*latscht mit ihrem riesenkörbchen durch SL um selber fertigzuwerden und dann endlich auszupacken*
 
Sand, Du machtst Dich nicht unbeliebt, sonderen beliebt! Ich finde es überwältigend was Du hier für den Hunt beiträgst. Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir uns bei Dir bedanken können! Du hast mir der Arsch gerettet zusammen mit Maike. Das muß mal ganz deutlich gesagt werden!!!
 
Kleine Statistik:

Starterbrezel Brandenburger Tor: 17 (die alternativen Startpunkte wurden je 7 Mal geholt, und die Freebies nur je 2 Mal, was ich ziemlich irritierend finde,... )
Starterbrezel Alter Startpunkt: 9
Hotchpotch (#101): 1 :( (Danke Suh,... ;)...)

Sollte jemand online sein und die Rechte haben, dann haut doch mal eine Grupennachricht raus, dass der Hunt begonnen hat, vielleicht in der Slinfo Home & style (wobei die es eigentlich alle wissen müßten) und in der richtigen SLinfo Gruppe (/me winkt mal wild zu Uli,.... *grins*)

Außerdem müßt ihr natürlich eure eigenen Gruppen benachrichtigen,...
Ich geh jetzt zum Yoga (man hab ich das nötig, Sand, soll ich Dich mitnehmen *g*) und bin dann ca. 12 Uhr online, aber es sieht doch so aus wie wenn wir jetzt mit den zwei Umleitungen um 76 und 84 herum einen funktionierenden Hunt hingestllt hätten,..naja,..laßt uns den Abend nicht vor dem Morgen loben. Heute Abend wissen wir auf jeden Fall mehr!

Ich drück euch mal allesamt, Eure Sushi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten