• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

Marsha Auer

Superstar
Nun hier mal für Alle:

nachdem wir intern schon mal so hin- und her diskutiert haben, mache ich jetzt Nägel mit Köpfen, sonst wird das außer viel Brainstorming nix.


Wer von Euch hat Lust auf lecker Brunch in Bremen am 18. Mai 2008

Wann: 18. Mai 2008, 11.00 Uhr
Location: Salomon
Link: http://www.salomons-bremen.de/main/index.php?show=brunch


Preis: 15.50 Euronen, inkl. Tee, Kaffee, Säfte (auf der HP steht nur
O-Saft, aber es stehen immer mehrere Säfte zur Auswahl)

Da hier die Getränke inkl. sind, halte ich den Preis für angemessen, und das Buffet.... sehr reichhaltig, sehr lecker, abwechslungsreich.


Stadtplan:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...53.075285,8.810563&spn=0.005762,0.014591&z=16

Anfahrt:
aus Hamburg: A1 bis Abfahrt Hemelingen, dann Richtung Stadion dieser Straße (Osterdeich) immer folgen, bis "Am Wall", das sind so 3km (lasse mich da gerne belehren). Dort dann schon mal Parken oder eines der Parkhäuser aufsuchen. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...53.075465,8.807774&spn=0.011525,0.029182&z=15
Allerdings dürfte das Parken auf einem Sonntag in den Parkbuchten "Am Wall" kein Problem sein.

Das Salomon befindet sich im alten Gerichtsgebäude, wer also Dreck am Stecken hat, ist gern gesehen.

Diese Einladung richtet sich an alle Interessierten, nicht nur an die Bremer und Umzu.
Ihr braucht kein Visum und auch sonst sind keine prekären Fragen bei der Einreise zu beantworten.

Bitte sagt mir bitte hier Bescheid, denn ich möchte am 5. Mai den Tisch reservieren.

LG
Marsha

Sollte Edit noch was einfallen, was ich in meiner Unprofessionalität hier vergessen, übersehen und missverständlich ausgedrückt habe, piekst mir in den Bauch und sagt Bescheid, ich ergänze und/oder ändere das dann.


Edit:
Parken auch hier: Parkinfos unter www.vmz.bremen.de
Dieser Tip stammt von Energy. Danke dafür
 
Ich lasse einfach das Frühstück ausfallen, und niemand zwingt mich abends was zu essen ;-)

Das mit dem Früh aufstehen muß ich halt einfach mal ausprobieren ;-)

Alternativ könnte ich ja auch einfach vorher gar nicht ins Bett gehen .. mal sehen wie ichs mache ;-)

MfG
Hannibal
 

Marsha Auer

Superstar
Mal ne vorsichtige Hochrechnung

feste Zusagen:
Anna B.
Energy D.
Marsha A.
Casu B.
Frederik Yalin
Hannibal H.
Soehnke K.

Verdächtige:
Energy jun.
Alexa (Hängt vom Opa ab)
Levin (hängt auch vom Opa ab)

:twisted: Ich möchte natürlich hinterher alle in den "festen Zusagen" sehen.

Da fallen mir ja spontan noch ne Menge Leute ein, die sich das auch schmecken lassen sollten. Nur keine falsche Scham. :lol:
 

Frederik Yalin

Aktiver Nutzer
Moin,

ich zwar schon ne ganze Zeit in SL [libary:dc4bd0a904]Abkürzung für [Second Life][/libary:dc4bd0a904] unterwegs, aber Neu in SLinfo und wühl' mich grad durchs Forum.

Würde mich gern als Verdächtiger outen.

Grüße
Frederik
 

Marsha Auer

Superstar
Herzlich Willkommen Frederik!!!
Wann darf ich den Verdächtigen denn festsetzen?
Wir freuen uns echt riesig über jeden, der denn auch wirklich kommt!!
 

Casu Babenco

Superstar
Meinst du Anna ist schon so weit???
Wird sie nicht einen Rückfall bekommen?
/me überlegt schon mal eine "Notfallausrüstung" einzupacken.
Sollte als RL-Betriebs-Ersthelfer kein Problem werden:))

Glaube aber "Brunchen" ist nicht wirklich standesgemäß...lol
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Ihr redet doch wohl nicht über mich :oops:
Klar bin ich schon so weit
...sehnsüchtige Blicke auf das gemeinsame Foto von Nienburg werfen, in Erinnerungen schwelgen....ach was war das für ein schöner Tag.
Casu, Marsha..packt alles ein, was ihr tragen könnt, der Schmerz sitzt doch zu tief :cry:
 

Alexa Dench

Nutzer
Hi Marsha!

Setz Levin und mich mal auf die Liste der Verdächtigen, bitte. Am Vorabend müssen wir zum "Mumien-Schubsen" (70. Geburtstag), falls wir das überleben und ich schon soooo früh morgens die Äuglein aufkriege, darfst du mit uns rechnen :D

LG
Alexa
 

Marsha Auer

Superstar
Alexa Dench schrieb:
Hi Marsha!

Setz Levin und mich mal auf die Liste der Verdächtigen, bitte. Am Vorabend müssen wir zum "Mumien-Schubsen" (70. Geburtstag), falls wir das überleben und ich schon soooo früh morgens die Äuglein aufkriege, darfst du mit uns rechnen :D

LG
Alexa

Wann wisst ihr das denn genau? Ich frag, weil der Tisch reserviert werden muss.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten