• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

in einer halben Stunde schaffst Du es hin und zurück bei flottem Schritt.
Hast aber auch PM und Anna holt gerne ab!! Wann kommste denn an?
 
Moin....ja Soenke, sprich wann kommste an, ich meine, ich kann dich auf meiner Karte mitnehmen, dann brauchst du nicht laufen...öhm, fährst du direkt HH-HB, oder über Köln :lol: ...sorry, musste sein
 
Wir werden wohl auch erscheinen sind gerade aus dem Bett gefallen
war doch nicht sooooo spät beim Mumienschubsen gestern (2:30)

bis gleich (so in zwei Stunden ) Alexa und Levin
 
Soenke ist wohl auf dem Weg, mal schnell auf die Seite der DB gegangen, ich vermute, er kommt um 10:41h an...na dann postiere ich mich mal auf blauen Dunst am Bahnhof..... :shock: erstmal googlen wo das Salomon ist und vielleicht auch mal langsam unter die Dusche steigen.....bis gleich :wink:
 
Na, das ist doch in der alten Staatsanwaltschaft..... das ist bei der Post an der Domsheide stadtauswärts ca. 50m auf der anderen Straßenseite.
Blauer Dunst ist gut...*gg*
 
ah...ja....werde ich finden :p bin doch völlig orientierungslos, setz mich irgendwo aus und ich finde nicht nach Hause :( aber, ach Marsha, wem sage ich das :wink:
Ich werde brav in den gelb markierten Bereich auf dem Bahnhof warten :roll:
 
Zu Hause angekommen und schon ganz fleissig gewesen....

War wirklich nett und schön, einen neuen Avatar kennengelernt zu haben :wink:
Konnte ja leider nicht so lange :cry: aber ich hoffe, ihr hattet noch viel Spass























Die schönen Bilder habe ich mal rausgelassen :wink:

alle Teilnehmer stimmten zu, sich öffentlich zu zeigen...upps Energy, ich hoffe Junior auch
 
Bitte nie vergessen zu erwähnen, dass die Bilder mit der Zustimmung der Teilnehmer veröffentlicht wurden. Insbesondere dann wenn eine verbindung zum SL Avatar-Namen hergestellt werden kann.

Falls dies noch nicht geschehen ist bitte nachholen und/oder falls jemand sich wiedererkennt - und das nicht wünscht - diesen Post einem Mod melden.

Vielen Dank.
 
Habe da auch noch ein paar Bilder von Bremen sind aber leider nicht so gut geworden
......lag wohl am Restalkohol :shock:

b1a8143.jpg
[/url]

PS: habe mir vorm Fotografieren die Erlaubnis der Personen eingeholt die
Bilder Veröffentlichen zu dürfen
 
Doch, doch, Erlaubnis lag von allen Teilnehmern vor.

/me bedankt sich bei Sönke noch mal recht herzlich für den Damenlikör. Gleiches gilt für Eppo, die ja dieses edle Gesöff erst in die SL-Welt gesetzt hat.
 
So langsam werde ich zum Bahn-Experten. ;)

Für den Rückweg habe ich mir das Niedersachsen-Ticket geholt, da es günstiger war als eine Fahrkarte direkt zum Hamburg-HBF.

Nachtrag:
Früher gab es mal (ich weiss nicht, ob es heute noch so ist) auf N3 oder so, wenn Sendeschluss war, die schönsten Bahnstrecken Deutschlands. Jetzt kann ich endlich mitreden und sagen: "Ich kenn´ sie alle." :D
 
hallo zusammen,

ihr wart ja gestern noch alle fleissig :roll:

Nette Schnappschüsse dabei:)
war wieder ne schöne Zeit mit euch.....
schön, dass die "Bremer Fraktion" weiter wächst...

wir müssen uns auch anstrengen, gestern haben wir
eine Zusage fürs nächste Treffen in Hamburg bekommen...
4 "Neulinge" für Hamburg, davon reist eine sogar aus der Schweiz
an, also geht der Pokal für die weiteste Anreise schon weg ....

Wünsche euch allen eine schöne Woche

LG
Casu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten