• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

Halli Hallo,

ich würde mal wieder ein Brunch in Bremen organisieren. Gibt es denn Interessenten die auch erscheinen würden?

Das Ganze wird im September auf einem Sonntag Vormittag in der Bremer City stattfinden.

Wer interesse hat, hier posten oder per PM oder IM kurz bescheid sagen.

Gruß
Energy
 
Hallo an alle!!

Mag sich denn keiner festlegen??..... keine Lust auf brunchen???
kein Interesse neue Leute kennen zu lernen?

Der letzte Brunch war doch wirklich klasse :D

Also bitte Meldungen, ob wenigstens Interesse besteht......
auch eure Kids sind dabei herzlich willkommen :wink:
Terminvorschläge???

Nun unterstützt mich mal, damit ich nicht mit Energy allein dort sitzen muss :oops: könnten wir ja auch am heimischen Frühstückstisch haben

LG
Casu
 
:lol: Bin wieder da und melde mich doch glatt, allerdings geht es bei mir nicht jedes WE, wegen Arbeit :cry: , ab morgen könnte ich sagen, wann ich im September am Sonntag frei habe
 
Juhu.....

die Anna ist wieder da,...... obwohl an den Treffen hast ja fleissig teilgenommen :wink:

da ist die Fotodoku auf jeden Fall schon gesichert....*freu*

Weitere Meldungen????

LG
Casu
 
/me hebt mal den Finger. War schon lange nicht mehr in Bremen...

Also der 07.09. und der 28.09. passen soweit ganz gut bei mir.

Dann würde da noch der 14.09. gehen. Beim 21.09. bin ich noch unsicher.

Beste Grüße
Sönke
 
@ Anna

wir graben die Tage mal nach einem konkretem Termin :D

@ALL
wie schaut's aus? noch Interessenten für ein Brunch in Bremen im September? so spätestens wenn es um die Anzahl der Plätze geht müsste ich es wissen damit auch alle sitzen können und wir keine Stehparty draus machen :D
 
Tje,

Bis jetzt haben sich nur sehr wenig Leute gemeldet. Wenn Sich nicht noch ein paar Interesenten melden würd ich sagen wir verschieben das mal mangels Teilnehmern so in Richtung November - vlt haben da mehr Leute Zeit. Aber bevor wir das endgültig verschieben hier noch ein Aufruf mit Termin an alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben.

Wer hat am 28.9 Vormittags Zeit und Lust in Bremen zu Brunchen?

Gruß
Energy
 
Tje,

ich würd sagen das die Veranstaltung mangels Interessenten ausfällt. :(

Ich werde für den November mal einen neuen Termin ausschauen, und hoffe das dann mehr Interessierte zusammen kommen.:wink:
 
Brunchen am 26.4 in Bremen

Auch wenn der November schon lange vorbei ist, wollen wir mal wieder in Bremen ein Brunch veranstalten.

Also wer am 26.April Lust und Laune hat in der Bremer City ordentlich zu futtern ist herzlich Willkommen:smile:

Die Location und die genaue Uhrzeit für den späteren Vormittag liefer ich noch nach.

Bisherige Anmeldungen:
Casu Babenco
Energy Dynamo

Wer mit möchte am Besten heir posten oder mich per IM/PM kontaktieren.

Gruß
Energy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten