• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
@ Soenke...ich hol dich (und ich hoffe auf noch mehr HH`lern und sonstwoher ;) gerne vom Bahnhof ab, dann fahren wir mal zusammen Strassenbahn und nicht immer Bundesbahn :)

@Caschd.....ein neues Gesicht, freu :) Was ist denn in deiner Nähe, vielleicht magst du ja am 04.04.09 nach Nienburg kommen, ist auch fast ganz nah.....ich habe gehört, Energy hat einen Anhänger besorgt :)

@Energy....hast du eine Lokalität, sonst würde ich was vorschlagen, wäre am Brill, also recht zentral, sieht nett aus, weiß nur nicht, ob die Brunch anbieten :( könnte ich aber fragen
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
@Anna - dann frag doch mal am Brill nach und reserviere einen Tisch wenn die Brunch haben. Ich denk so für 11 Uhr dürfte für die Meisten machbar sein.

aktuelle TN:
1 Casu Babenco
2 Marsha Auer
3 Hannibal Hudson
4 Energy Dynamo
5 Anna Barthelmess
6 Soenke Kohime
7 Caschd Loon
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
mmhhh, so wie ich gesehen habe, gibt es das Landgericht nicht mehr, kann mich aber täuschen.
Sonst würde ich noch Theatro oder Don Carlos vorschlagen (alles im Ostertor), alternativ das ALex (was ich persönlich doof finde, weil da jeder hingeht ;) und die auch frühzeitig abräumen)
Energy, sag mal :)
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Herr Organisator. bitte melden!

@Marsha...ist Saxophon nicht jetzt ...schüttel..."Schweinske" oder wie das heißt

Kann noch Max, Ambiente(sehr schön, direkt an der Weser, allerdings a`la card Frühstück........ nix Brunch, grübel, oder doch) empfehlen
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Ich dackel nachher mal am Landgericht vorbei - Der Laden soll inzwischen anders heissen. Ich schau mal ob es da noch Brunch gibbet. Werd's denn die Tage posten.
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
ja, damals..... nur heut nicht mehr:smile: is aber auch (Weiss)Wurscht weil Brunch gibt es da immer noch.
Ich hab einen Tisch reserviert im.....

Hofbräuhaus Bremen ( ehemals Salomons )
Ostertorstraße 11-13 ( im Landgericht )
28195 Bremen
www.bremen-hofbraeuhaus.de

am...
26.April 11:00 Uhr

also, oazapft is! müsse nur noch leudde kemma:smile:

aktuelle TN:
1 Casu Babenco
2 Marsha Auer
3 Hannibal Hudson
4 Energy Dynamo
5 Anna Barthelmess
6 Soenke Kohime
7 Caschd Loon

Achso, das ganze kostet €10,90 Getränke extra.

Gruß
Energy
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Wer hat denn noch Appetit auf nen schönes deftiges Brunch?

@marscha: merci für den Aushang

nach dem Nienburger Stammtisch heut Nachmittag sieht die TN so aus:
1 Casu Babenco
2 Marsha Auer
3 Hannibal Hudson
4 Energy Dynamo
5 Anna Barthelmess
6 Soenke Kohime
7 Caschd Loon
8 Alexa Dench
9 Levin Sands

P.S. Wenn jemand von weiter weg dazukommt mach ich im Anschluss auch noch ne Stadtführung für Interessierte:smile: - oder wenn am Vorabend sich einige von auswärts dafür interessieren auch eine Führung durchs abendliche Bremen:smile:
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Brunch in Bremen 26.04 - 11:00 Uhr

So, als kleine Erinnerung: wir Brunchen am Sonntag den 26.4 um 11:00 Uhr

Hofbräuhaus Bremen ( ehemals Salomons )
Ostertorstraße 11-13 ( im Landgericht )
28195 Bremen
www.bremen-hofbraeuhaus.de

bislang erscheinen 9 Personen. Wer hat noch Lust mit zu machen?
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
schieb.....
grübelt vor sich hin, wo sind die sturen Nordis (was wir gar nicht sind ;)) Kann doch nicht sein, das wir als Bundesland (wenn auch klitzeklein) es auf 9 Leute plus Umland schaffen...Wo ist der Ava von der Bank ;) kleiner Interna
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten