• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brustwarzenpiercing...

Wax Weir

Nutzer
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit einem Attachment. Es bleibt nicht genau an dem Ort, an dem es bleiben soll. Es bewegt sich nicht genau relative zum Ankerpunkt (woher kenne ich den Ankerpunkt).

Kongkret: Ich habe ein Nipplering gekauf; an meinem Avatar war dieser allerdings nicht genau auf der Brustwarze sondern leicht verschoben.
Also bin ich auf Edit und habe mit den Pfeil-Tools den Ring an die gewünschte stelle "gehängt".

Wenn jetzt allerdings der Brustkorb sich bewegt (Atembewegungen oder so...) bewegt sich der Ring nicht genau mit der Brustwarze mit sondern nur ungefähr. Das sieht sehr bescheiden aus; um nicht zu sagen unbrauchbar.

Kennt jemand dieses Problem? Warscheinlich gibt es auch hier mal wieder eine sehr einfache Lösung (hoffentlich).

Danke für eure Hilfe

Viele liebe Grüße & CU in SL

Alux
 
Versuch mal, das Piercing woanders anzuhängen (Chest oder Spine). Und dann verschiebe es erneut bis es paßt.
Das sollte das Problem lösen.

Liebe Grüße
sam
 
Thx a lot Samantah du bist ein Schatz... ;-)

Chest works fine .... 8) 8) 8)


:arrow: nach mals vielen Dank

Alux
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten