1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bundeswehr Sl sucht Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von JamesBond Wolfhunter, 24. September 2012.

  1. JamesBond Wolfhunter

    JamesBond Wolfhunter Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bundeswehr sl braucht Männer und Frauen wie Dich und mich. Bist du ein Mensch der Recht,Ordnung,Freiheit und Frieden liebt und diese um jeden Preis aufrecht erhalten will, dann melde dich noch heute bei der Bundeswehr sl bei Unteroffizer soap mactavish (jamesbond wolfhunter)und sorge mit uns für Frieden und Ordnung in sl!


    Die Bundeswehr braucht dich!

    Wir dienen dem vaterland.

    Karriere mit Zukunft !

    Gesucht werden Männer und Fraun für die Waffengattungen:
    Panzer
    Jäger
    Feldjäger(MP)
    Sanitätsdienst

    Haben Wir Dein Interesse geweckt dann bewirb dich noch heute in der Kaserne in Shinnau oder komm persönlich für ein Beratungs und Informationsgespräch mit einem unser freundlichen S1 Mitarbeiter in die Kaserne in Shinnau.

    Ansprechpartner S1 ingame Unteroffizier John Soap Mactavish (JamesBond Wolfhunter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    omg

    mehr kann ich dazu nicht sagen, ich sage selten OMG aber jetzt ist es gerade total angebracht.



    nun ja wie auch immer, Viel Spaß
     
  3. Also Militär-RPs sind doch in Second Life ein alter Hut... diese gab und gibt es immer wieder. Dein OMG verstehe ich daher nicht.
     
  4. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mag sein Bart, dann ist das an mir vorbei gegangen das es schon jemanden gab der Bundeswehr gespielt hat.

    nun ja vielleicht liebt das auch an mir
    das ich die Bundeswehr so extrem un sexy finde
    dann noch das übernehmen dieser Werbesprüche.

    wie kann man freiwillig Bundeswehr in SL spielen?
    Ich meine ne nette brutale Paramilitärische Gruppe klar,
    vielleicht auch noch irgendeine Spezialeinheit die coole Sachen macht wie Osama Bin Laden erschießen und so, aber Bundeswehr?

    dann kann man auch gleich Bemarter im Versorgungsamt spielen.

    aber bitte, wem das Spaß macht der soll das machen, ich war einfach entsetzt
    und mir entfleuchte ein spontanes OMG
     
  5. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nun war ich doch leicht Sprachlos, als ich Andera´s Post gelesen habe.
    Da kann man doch genau so fragen, wie man nur freiwillig, Sklavin, Freie Frau, Dom, Sub, Vampir, Werwolf und und und spielen kann.
    Ich finds eine Tolle Idee weils endlich doch mal etwas ist, was nicht sofort als Sex RP ausartet.

    Ich werde es aufmerksam weiter lesen und bin gespannt wie es sich entwickeln wird.

    LG Pandora
     
  6. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Männer in Uniform... hrrrr.... *schmacht* :D
     
  7. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann melde euch beim UvD
    und viel Spaß beim Bund
     
  8. Diabolic Obviate

    Diabolic Obviate Superstar

    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erGoogle mal "Bremen + Heimatschutz" ...
     
  9. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich fand das Spiel Bundeswehr in RL schon doof, aber Mania erinnert mich da an was:

    Am Tag der offenen Tür haben ein paar Mädels das Grünzeug angezogen. Prompt sah der Dienst viel besser aus ;-)

    Von wegen und das artet nicht in ein Sex Rollenspiel aus :p
     
  10. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Diskussion über die Gesetzesänderung habe ich durchaus aktiv mitbekommen und ich finde sie Falsch (die Gesetzesänderung nicht die Diskussion)

    sehr schön dazu auch

    www.Fuchskind.de
     
  11. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Mir soll es wurscht sein, aber wenn ich daran denke was ich 1978 an Spießrutenlauf durchmachen musste um Zivi zu werden und dann an die realen BW-Toten heute denke, finde ich es etwas suspekt.

    Dann noch:

    Wird es mir übel ....

    Und ja ich spiele auch gerne mal fiktive Ballerspiele und mähe Massen Zombies und Aliens nieder, aber Bundeswehr nachspielen?
    Da ist am Sterben der Leute nichts fiktiv!

    Aber ok, wer es braucht, trotzdem wollte ich mal meine Gedanken dazu schreiben.

    Edit: http://de.statista.com/statistik/da...aten-der-westlichen-koalition-in-afghanistan/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2012
  12. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Apropos kein Sex-RP...

    Gibts da auch eine Stelle als hübsche Musterungsärztin, die dann reihenweise den Eierkontrollgriff und die Rektaluntersuchung machen darf? 8)


    Ernsthaft nun mal... wenn man Bundeswehr spielt, dann entweder 6 Wochen Grundausbildungsschleiferei und danach öde Langeweile mit Panzerpolieren etc. oder man braucht einen "Gegner" oder/und ein Volk das man "beblauhelmen" kann.

    Sollte man da nicht gleich in derselben Anzeige die obigen "Gegenspieler" gleich mit "rekrutieren"?
     
  13. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe doch, daß das nicht wörtlich zu verstehen ist?
     
  14. Hehe, ich dachte immer, dafür wären die Lindenbären zuständig...

    Vor soner Vorstadt-Guilliera grauts mir iwie...
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Sagt mal, ist euch langweilig?

    Da will eine Gruppe von Leuten was auf die Beine stellen, lässt sich nicht nur "bespaßen" und ihr habt nix besseres zu tun, als die Vorstellung auseinander zunehmen. Eine nette Art, neue Leute im Forum willkommen zu heissen. Keiner hat JamesBond mit seinem ersten Post im Forum begrüßt.
    Ich würde mich hüten, hier noch mehr zu posten.
    Entweder ihr habe konstruktive Kritik, oder ihr lasst es besser sein.

    Willkommen JamesBond hier bei SLinfo. Bitte lass dich nicht abschrecken mehr zu schreiben. Es geht wieder auf Vollmond zu.
     
  16. JamesBond Wolfhunter

    JamesBond Wolfhunter Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also deine Vermutungen von wegen Sex-Rp wiederleg ich gleich mal klar gibt es bei uns auch Musterungen aber wir rpn auf ner Mature sim also nichts mit sex,nackheit und so und bevor man vorschnell orteile fällt sollte man sich die sache erstmal anschaun denn dieses rp besteht schon seit gut 3 Jahren
     
  17. JamesBond Wolfhunter

    JamesBond Wolfhunter Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Kila Shan danke dass du aussprichst was ich denke und eins noch bevor man hier vorschnell verorteilt wegen sexrp und sonem scheiß sollte man mal sein gehirn einschalten und sich selbst nen bild machen denn dieses rp gibt es seit gut 3 jahren und wir arbeiten in sl auch mit verschiedenen armeen und polizeiorganisationen zusammen im rp und haben dabei immer sehr viel spaß und der spruch wir dienen dem vaterland ist weder übertrieben noch rechtsextrem denn es gibt in sl teilweise sims die schweiz,österreich oder so heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  18. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Ich denke mal das hier Mod´s zur Tat schreiten.
    So ein Einstand, mit gerade mal 3 Post gegenüber Leuten die einfach anderer Meinung sind
    und das in Wortwahl tun die weder beleidigend noch ausfallend sind, im Gegensatz zu diesem 007 Verschnitt, ist ja wohl das letzte.
    Hoffe inständig das das nicht toleriert wird.

    Das wäre nämlich eine Schande für das Forum!
     
  19. @JamesBond Wolfhunter
    ich wollte gerade eigentlich für dich in die Bresche springen weil ich die Post zu deiner nett gemeinten
    Einladung sehr unpassend finde. Ja .. hmm das war vor deinem letzten Post!

    Ich wollte wirklich meine Vorurteile gegenüber Menschen vergessen und obwohl ich weder die Notwendigkeit
    noch den Sinn einer Bundeswehr oder sonstigen ähnlichen RP Sachen in SL verstehe.
    Nein eigentlich im allgemeinen bin ich kein Fan von der Bundeswehr. Das ist hier aber nicht das Thema.
    Du kannst dir heute eine Eigene Auszeichnung verleihen denn du hast mal hier alle deine Kameraden,
    RP's Sim etc. in den Dreck gezogen.
    Tja schön die Stiefel schnüren und das Hirn abgeben.
    *applaus!*

    Sorry, aber sowas tut echt weh!
     
  20. klasse niveau , da hat man wirklich gleich lust sich das RP und die Sim anzusehen *kopfschüttel -.-