• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Buren Stellt sich vor

auriane Babii

Neuer Nutzer
Die Stadt Buren und das dazugehörige Tal Tarn wurde von Überlebenden eines Krieges erbaut.
Nach der Flucht aus ihrer Heimat, fanden sie ein Land, was niemand für sich beanspruchte und machten es Urbar.
Über ein Jahr dauerte es bis die Stadt mit ihren Mauern stand und man das geregelte Leben aufnehmen konnte.
Viele schaften es nicht zu entkommen, starben oder gerieten in Gefangenschaft, so ist es nicht verwunderlich, dass viele Händlerhäuser leer stehen und auf einen Handwerker warten.

Doch sind die Menschen nicht die einzigsten Wesen die hier leben: Gut verborgen vor den Augen der ungläubigen Menschen leben hier auch Dämonen , Hexen und manchanderes Wesen im Geheimen, manche helfen den Menschen, die Anderen bevorzugen es, sich am Schaden der Anderen zu erfreuen.

Also taucht ein in die mystische Welt des Mittelalters von Buren.

Bei Fragen steht euch Auriane Babii jederzeit zur verfügung

http://maps.secondlife.com/secondlife/Fever Island/201/80/42
 

auriane Babii

Neuer Nutzer
Heute möchte ich auf die Menschen und Rassen eingehen und deren möglichkeiten:

Die Menschen in Buren sind wohl die vielfältigste Rasse.
Mancheiner wird nun überlegen, doch bedenkt das der einfache Mensch schon alleine in seiner Gedanken- und Gefühlswelt viele möglichkeiten bietet.
Der Mensch ist vielseitig....kann sowohl lieb, nett, freundlich sein wie auch gemein, habgierig, böse, rechthaberisch,....usw
sein (das ist nur eine kleine Auswahl). Dazu kommt natürlich noch die eigene Charaktergestalltung jeden Players.
Oft hören wir das der einfache Mensch keine Möglichkeiten hat gegen andere Rassen zu agieren, doch dem ist nicht so.
Jede Rasse hat seine Stärken und Schwächen, die man aufgreifen und im RP umsetzen kann, da währe es Sinnvoll sich aus rein Informationsgründen die Beschreibungen der anderen Rassen zu lesen.
Die Rassen die in Buren zZ bespielt werden sind Hexen, Dämonen, Lykaner und Magier.
Jede einzelne Rasse hat ihre Vor- und Nachteile und sind ebenso vielschichtig zu bespielen, ob man dabei den *guten* oder *bösen* Weg einschlägt, ist jedem selbst überlassen.
Wobei man dieses schwarz/weiß - denken nicht allzu kategorisch sehen sollte:
Was dem einen Gewinn bringt und guttut, ist für den anderen der Ruin. Da kommt es drauf an, mit wem man IC freundschaftlich verbunden ist und mit wem nicht.
Bei uns werden Diverse Berufe aktiv bespielt, Produkte erstellt und auch verkauft (Talerbeutelsystem)
Hier einige Berufe die noch frei sind:
Gerber/ Schuster
Seifensieder/Kerzenmacher
Holzfäller, Fischer, Geistlicher , Schreiner
Ebenso Tagelöhner, Diebe, Handlanger, Mägde und Knechte und Hübschlerinnen (Taverne und Badehaus)

Ich hoffe dies war ein kleiner Anreiz für euch.
Für Fragen stehen euch voss Korobase und Auriane Babii
jederzeit InWorld zur Verfügung
 

Sirena Mureaux

Superstar
Gibt es auch Inworld diese Informationen irgendwo?
Ich bin gestern der SLUrl gefolgt und habe mir die Sim einmal angesehen.
Ich bin aber mitten im RP Gebiet gelandet und nicht, wie es sinnvoll wäre, in einem Eingangsbereich mit Infopunkt.
Keine Simregeln, keine Angaben über das verwendete CM (wenn ihr überhaupt eins nutzt), kein Observertag, keine Infos, an wen man sich wenden muß wenn man vieleicht mitspielen möchte.
Nichts dergleichen habe ich gefunden.
 

auriane Babii

Neuer Nutzer
Alle Informationen befinden sich im Info-Bereich ( nutzt die kleine Tür neben dem Stadttor)
Alle interessierten dürfen sich umsehen, ohne ins RP einzugreifen.
Natürlich stehen alle Spieler für Fragen zu verfügung ;-)
Als *Besucher* dürft ihr am RP teilnehmen, aber keine grossangelegten Starten. (Informationsbeschaffung und der Gleichen ist gestattet)
Ansonsten eine IM an Auriane Babii oder voss Korobase
 

Erdmute

Neuer Nutzer
*********************************************************
Seid gegrüßt!

Ich bin Erdmute die Käserin,..und Viehbäuerin.
Ich lebe in Buren und möchte euch heute ein paar Bildchen mitbringen.
Ich hoffe Ihr findet gefallen daran und es weckt eure Neugier die Stadt Buren und das Dorf Tan selbst aufzusuchen.
Die Bürger sind im Moment hauptsächlich zu den Abendstunden anzutreffen, gelegentlich aber auch zu andern Tageszeiten.
Fremde werden gern mit ins RP mit eingebunden,...vielleicht trifft man sich abends mal im Wirtshaus zu einem Humpen Bier oder einem Krug Wein.
Noch keine Taler im Beutel???..Dies sollt nicht eure Sorge sein,....ich lad euch auch gern mal ein.
So könnt ihr in die Welt und Geschichten und Mythen von Buren teilhaben und eintauchen.

Werte Grüße Erdmute

*********************************************************

Lehnt euch einfach zurück und genießt....

Unsere Stadt Buren....
Infobereich

Donnerstags ist Markttag!!!





Der Weg ins Dorf Tan

Kirche im Dorf

Badehaus




Eine Sim-Rund-Boots fahrt





Wir können noch neue Spieler aufnehmen.


Rassen in Buren:

*Gewöhnliche einfache Menschen

im verborgenen agieren noch:

* Dämonen
* Lykaner
* Hexen/ Hexer
* Magier

Regeln und Spielweisen bitte im Infobereich entnehmen und im RP beachten!!!



Zu belegen und bespielen stehen noch offen die Berufe:

Pfarrer
Holzfäller
Nonne
Fischer
Bauer/Bäuerin
Seifensieder
Gerber/ Schuster
Schreiner...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten