1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Burning Life 2009 - Bilder und Impressionen

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Laetitia Koenkamp, 18. Oktober 2009.

  1. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte, ich mach mal einen Sammelthread auf, denn es werden ja sicher einige das diesjährige Burning Life Festival besuchen, das heute gestartet ist.

    Ich bin gerade von meinem kleinen Ausflug zurückgekommen und habe meine Bilder mal in ein Album hier hochgeladen.

    Wer mal schauen mag, findet das Album hier.

    Mein persönlicher Burning Life Look sah übrigens so aus:

    [​IMG]

    OK, nicht gerade lagfreundlich (ARC dank dieser Frisur über 1700), aber zu welchem anderen Anlass hätte ich diese Haare tragen sollen???
    :cool:
     
  2. cesila Tomsen

    cesila Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein paar tolle Sachen konnte ich sehen. Leider flieg ich nur ständig raus und es dauert ewig bei mir bis sich die Texturen geladen haben. Aber wer einen guten PC hat, sollte sich das echt anschauen.
     
  3. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Burning Life

    Hallihallo,

    Burning Life hat angefangen, und ich schau mich grad um. Es gibt schon unglaublich viel Leute die vor Kreativität nur so übersprudeln.

    Da wird es sicher noch einige Tipps zum angucken geben. Aber als erstes möcht ich den Schokoladenraum von "four Yip" vorstellen.

    Videostream anmachen und dann mit leckerer Schokolade volltropfen lassen :eek:)

    Draussen ist auch ein großer Tropfen mit schönen Freebiesachen von Ihr. Unter anderem der leckeren Schokohaut :eek:)

    [​IMG]

    Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  4. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und gleich noch ein Plätzchen hinterher was es mir schon vor ein paar Tagen angetan hat als ich mal kurz gucken durfte:

    Hier das Plätzchen "Cryo" von Raisa Nadezda.

    [​IMG]

    Unbedingt Musik anmachen und auf Mitternacht einstellen.

    Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  5. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiter gehts. Und diesmal sehr spannend für die die gern fummeln und basteln :D

    Fast jeder von uns kennt ja bestimmt die schönen Plätze von AM Radio.

    Auf Burning Life hat er die besprühbare Lok auch stehen die man auch in SL schon vielleicht gesehen hat.

    Man teleportiert dorthin, und dann wird man aufgefordert eine Website zu öffnen. Dort kann man dann einen Wagon so besprühen wie man das möchte. dann kann man das Bild hochladen, und ein paar Momente später erscheint dieses Bild auf einem der Wagons in SL :))
    Achso, Videostream muss man anmachen, sonst kann man die Kunstwerke nicht bewundern. :)

    [​IMG]

    Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    129
    Uiui, das ist ja klasse, das muss ich auch machen :)

    Danke, Katta
     
  7. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Westie Easterman

    Westie Easterman Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Die Milk n Kookie Show Live at House of Pips - Burning Life 2009

    SLURLS kommen noch.
     
  9. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und Chef himself war auch vor Ort!

    [​IMG]
     
  10. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hihi und schick hat er sich gemacht, der Chef :mrgreen:
    Vor Lag ist keiner sicher...
     
  11. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    129
    Gleiches Recht für alle......

    ...oder wollte er inkognito sein?
     
  12. Westie Easterman

    Westie Easterman Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    129
    Westie, machst du bitte die Bilder etwas kleiner, max. ca 600 px Breite, danke
     
  14. Westie Easterman

    Westie Easterman Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    done...

    LG, Westie
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    129
  16. Lost Gloom

    Lost Gloom Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht sehr interessant aus! Wie lange sind die Locations zu erreichen?
     
  17. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18

    Heute abend wird der Man verbrannt, danach ist leider schon wieder Schluss :(
     
  18. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    nach meinen Wissenstand sind die bereits dabei den Mann zu verbrennen, läuft wohl dreimal ab die show.

    heute abend soll dann noch der Tempel abgeflackert werden.

    Und bis zum 1.11 sollen die restlichen Gebäude udn Gebilde noch zu besichtigen sein.

    Aber keine gewähr auf die Auskunft.

    viele Grüße

    fe
     
  19. Seca Skosh

    Seca Skosh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brandaktuell.. der Boden dampft noch, die Prims knistern glühend herum.
    Ist mal gerade ne Stunde her, da wurde der Tempel abgefuckelt.

    Bild 1: Die im Tempel abgegebenen Sprüche, Mantras, Gedichte oder Weisheiten der Residents werden herausgeshoutet (grün). Hat ne gefühlte halbe Stunde gedauert. Stimmung war gut bis begeistert und besser...
    [​IMG]

    Bild 2: Der Tempel beginnt zu brennen. Begeisterte Anfeuerungsrufe aller Anwesenheiten.
    [​IMG]

    Bild 3 bis 5: Chronologische Ablichtung der Vernichtung. Abbrand bis auf die Grundprimel. Hoher Symbolwert das alles. Ein wirklich gelungenes Event mit guter Stimmung. Man sprach von 160 anwesenden Avataren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das ganze wird nochmal wiederholt.

    http://slurl.com/secondlife/Burning Life-Double Hot/216/70/0
     
  20. Lost Gloom

    Lost Gloom Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte leider keine Möglichkeit diese Woche in SL zu gehen, habe das leider verpasst :(
    Aber bei der Menge Avatare (160?!), frage ich mich sowieso, ob mein PC da mitgemacht hätte.
    Grüße,
    Lost