• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Burning Life 2009 - Bilder und Impressionen

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Ich dachte, ich mach mal einen Sammelthread auf, denn es werden ja sicher einige das diesjährige Burning Life Festival besuchen, das heute gestartet ist.

Ich bin gerade von meinem kleinen Ausflug zurückgekommen und habe meine Bilder mal in ein Album hier hochgeladen.

Wer mal schauen mag, findet das Album hier.

Mein persönlicher Burning Life Look sah übrigens so aus:

laetitia-koenkamp-albums-burning-life-2009-picture30293-passender-look-mit-brennenden-haaren-zum-burning-life-festival.jpg


OK, nicht gerade lagfreundlich (ARC dank dieser Frisur über 1700), aber zu welchem anderen Anlass hätte ich diese Haare tragen sollen???
:cool:
 
Ein paar tolle Sachen konnte ich sehen. Leider flieg ich nur ständig raus und es dauert ewig bei mir bis sich die Texturen geladen haben. Aber wer einen guten PC hat, sollte sich das echt anschauen.
 
Burning Life

Hallihallo,

Burning Life hat angefangen, und ich schau mich grad um. Es gibt schon unglaublich viel Leute die vor Kreativität nur so übersprudeln.

Da wird es sicher noch einige Tipps zum angucken geben. Aber als erstes möcht ich den Schokoladenraum von "four Yip" vorstellen.

Videostream anmachen und dann mit leckerer Schokolade volltropfen lassen :eek:)

Draussen ist auch ein großer Tropfen mit schönen Freebiesachen von Ihr. Unter anderem der leckeren Schokohaut :eek:)

fouryip76ar.jpg


Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Weiter gehts. Und diesmal sehr spannend für die die gern fummeln und basteln :D

Fast jeder von uns kennt ja bestimmt die schönen Plätze von AM Radio.

Auf Burning Life hat er die besprühbare Lok auch stehen die man auch in SL schon vielleicht gesehen hat.

Man teleportiert dorthin, und dann wird man aufgefordert eine Website zu öffnen. Dort kann man dann einen Wagon so besprühen wie man das möchte. dann kann man das Bild hochladen, und ein paar Momente später erscheint dieses Bild auf einem der Wagons in SL :))
Achso, Videostream muss man anmachen, sonst kann man die Kunstwerke nicht bewundern. :)

amradioeflw.jpg


Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Hi

nach meinen Wissenstand sind die bereits dabei den Mann zu verbrennen, läuft wohl dreimal ab die show.

heute abend soll dann noch der Tempel abgeflackert werden.

Und bis zum 1.11 sollen die restlichen Gebäude udn Gebilde noch zu besichtigen sein.

Aber keine gewähr auf die Auskunft.

viele Grüße

fe
 
Brandaktuell.. der Boden dampft noch, die Prims knistern glühend herum.
Ist mal gerade ne Stunde her, da wurde der Tempel abgefuckelt.

Bild 1: Die im Tempel abgegebenen Sprüche, Mantras, Gedichte oder Weisheiten der Residents werden herausgeshoutet (grün). Hat ne gefühlte halbe Stunde gedauert. Stimmung war gut bis begeistert und besser...
seca-skosh-albums-burning-life-burning-temple-picture30377-temple01.jpg


Bild 2: Der Tempel beginnt zu brennen. Begeisterte Anfeuerungsrufe aller Anwesenheiten.
seca-skosh-albums-burning-life-burning-temple-picture30378-temple02.jpg


Bild 3 bis 5: Chronologische Ablichtung der Vernichtung. Abbrand bis auf die Grundprimel. Hoher Symbolwert das alles. Ein wirklich gelungenes Event mit guter Stimmung. Man sprach von 160 anwesenden Avataren.
seca-skosh-albums-burning-life-burning-temple-picture30379-snapshot-004.jpg

seca-skosh-albums-burning-life-burning-temple-picture30380-snapshot-005.jpg

seca-skosh-albums-burning-life-burning-temple-picture30381-snapshot-006.jpg


Das ganze wird nochmal wiederholt.

http://slurl.com/secondlife/Burning Life-Double Hot/216/70/0
 
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte leider keine Möglichkeit diese Woche in SL zu gehen, habe das leider verpasst :(
Aber bei der Menge Avatare (160?!), frage ich mich sowieso, ob mein PC da mitgemacht hätte.
Grüße,
Lost
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten