1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

*** BURT

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Maike Hoorenbeek, 17. November 2007.

1. Maike Hoorenbeek

Maike Hoorenbeek Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    noch was vergessen:

Calyn,

ich habe mit Sicherheit den Richtigen angeschrieben und nicht nur einmal!

und 2. haben mich ingame heute mehrere Leute angeschrieben, die ganz ähnliche Erfahrungen mit dem LAden und dem Herrn gemacht haben..

schön, wenn du positive Erfahrungen gemacht hast, ich leider nicht so....

2. Calyn Canning

Calyn Canning Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das kannst du ja wohl in deinem Transaktionsverlauf nachschauen.

Calyn

3. Maike Hoorenbeek

Punkte für Erfolge:
    0
    Calyn, was soll ich denn im Transaktionsverlauf sehen? Da taucht das Geld natürlich gar nicht auf. Ich habe es ja weder bezahlt, noch bekommen.

Zu deinem Verständnis: die Gäste haben in Tipjars gezahlt. Ich hatte die per config-card so eingestellt, dass die Mädchen 80% dieses Geldes bekommen und ich 20%. Es hat aber niemand etwas bekommen! Am Ende des Abends stand über den Tipjars die Summe, die eingezahlt wurde, die Mädchen haben sich ausgelogt und das Geld war verschwunden....

Somit kann es auch in meiner History nicht auftauchen!

Ich denke, du verstehst, dass ich sauer auf den xxx bin! Wie gesagt, habe ich zum ersten Mal mit den Dingern gearbeitet und evt. habe ich ja auch was falsch gemacht, das schließe ich gar nicht aus. Aber es war keine Notecard dabei und die config-Card ist eigentlich so simpel, dass selbst ich da kaum was falsch machen kann....

4. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn du zum Testen selbst 1L$ in den Tipjar einzahlst um zu sehen wohin das Geld geht?

Grüße Carlos

5. Calyn Canning

Calyn Canning Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte fühle dich nicht angegriffen, ich will ja nur helfen, aber das obenstehende ist technisch absolut ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn das Tip Jar dir gehört, dann geht das Geld unweigerlich an dich, dann stehts schonmal im Transaktionsverlauf: Gast XY hat 199 Lindens gespendet

Im Anschluß daran kann das Tip Jar jedoch das Geld an den Tänzer weiterreichen. Eventuell hast du die Tip Jars der Gruppe gedeeded/gespendet anstelle nur eine Gruppe zuzuordnen? Ist die Gruppe der Besitzer der Tip Jars?

Calyn

6. Lucky Oceanlane

Lucky Oceanlane Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Calyn

Ich habe das Script testen lassen.
    Es ist in der Tat so, dass es falsch, bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, (um)geschrieben worden ist.
    Tatsache ist jedenfalls, das nicht alles an den/die Person ausgezahlt wird.
    Ein Teil aber an den Scripter als "commission" abgeführt wird ohne das der Käufer darüber informiert wird.

Jedenfalls ist der Kauf bei besagter Person nicht zu empfehlen.

Diesen Tip gibt es von einem anderen Verkäufer im Original.
    Dort hat auch alles seine Richtigkeit.

Gruß
    Lucky

7. Maike Hoorenbeek

Punkte für Erfolge:
    0
    ok, dumm gelaufen, ich lege es in der Rubrik "neue Erfahrung" ab! Ich habe jetzt Tipjars , die einwandfrei funktionieren (gestern abend erfolgreich getestet)!

Danke für die zahlreichen Hilfsangebote und tatsächlichen Hilfen!

Um das nochmal klar zu stellen, ich habe nie behauptet, dass XXX das absichtlich macht, oder gemacht hat. Vielleicht weiß er gar nichts von dem Fehler....

Danke nochmal
    Maike

Mods, den Thread bitte jetzt schließen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden