• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Business Anzug oder Kostüm

Hallo zusammen, ich suche einen Orb, der mein Land unten verschließt, aber oben im Himmel, den Laden offen läßt. Und bevor ihr jetzt die Augen verdreht, das Angebot ist riesig im MP und ich hab mich schon verkauft. Kenne mich 0 damit aus.
Kann mir jemand einen empfehlen oder sagen, worauf ich achten muß? Danke, daß wäre toll.
 
huhu,

schau mal das Script:
http://wiki.secondlife.com/wiki/User:Daemonika_Nightfire/Scripts/Privat_Sky

Suche im Script folgende Stelle im Timer:
Code:
                // ↓ Wird nur ausgefuehert, wenn die Positions-hoehe des Avatars das Limit uebersteigt.
                if(pos.z > high)

Drehe das groesser als Zeichen einfach um (kleiner als), danach kannst du oben im globalen Bereich deines Scriptes die maximal hoehe angeben.
Code:
float high = 3000.0;    // hoehe in meter

Nach dem speichern sollte das Script jeden kicken, der sich unterhalb deiner Grenze befindet.
Beachte aber die Anleitung ganz oben im Script.

LG
Dae
 
Daemonika ganz, ganz lieben Dank. Werde ich mal ausprobieren. Hoffe ich bekomme das hin. Skripte sind Neuland für mich.
 
Das ist schon witzig wie man Benötigtes manchmal findet, denn man hat gar nicht wirklich gesucht.....aber genau dieses Script werde ich brauchen um unten auf dem Boden den Shop zugänglich zu machen, aber alles darüber soll "geschlossen" bleiben. Schliesslich will ich keine fremden Leute in meinen Pools rumplantschen sehen :^^:. Mit dem Script setze ich mich aber erst auseinander, wenn ich wieder gesund bin. Trotzdem schonmal vielen Dank an @Daemonika Nightfire die es geschrieben hat, kann gut sein, dass ich irgendwann einmal ein paar Fragen dazu habe :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten