• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2008 - Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Hiermit starte ich die Suche für unser April-Thema.

Also, her mit den Vorschlägen :lol:

*schaut Jon streng an und flüstert: Nur einen Vorschlag, bitte! :wink:*

LG,
Uli
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Huhu Uli,

hey such Dir doch einfach von den letzten einen aus.....lach
Die Auswahl sollte noch riesig sein......

Aber das ist wie im Supermarkt, da kann ich mich auch immer net entscheiden...LOL

LG
Jon
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
Hi zusammen!

Ich hatte ja Jon schon mitgeteilt, dass ich heute abend erst recht spät bei Euch sein kann (wenn überhaupt :( ) Ist RL technisch heute leider ein bisschen ungünstig...

Aber trotzdem würde ich Euch gern sagen, was mir spontan zum April eingefallen ist...
nämlich der Satz: Der April macht, was er will...
Ich hatte da also an was wettertechnisches gedacht... Sonne, Regen, Wolken, Gewitter, Blitze, Schnee... irgendwie sowas... ob man da jetzt den Ava mit einbezieht oder nur Natur weiß ich nicht... ist einfach nur eine spontane Idee gewesen.

Ok, das wars dann auch schon wieder... vielleicht nehmt ihr meinen Vorschlag einfach mit in den Themenpool auf.

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch kurz reinkommen kann

Bis dahin
Liebe Grüße
Pia
 
R

Roland Voom

Guest
Hallo Fotofreaks,

was ist denn gestern rausgekommen beim Treffen. Konnte ja leider nicht teilnehmen.

Gibt es ein Motto für den April?

Bin schon ganz gespannt :D
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Roland Voom schrieb:
Hallo Fotofreaks,

was ist denn gestern rausgekommen beim Treffen. Konnte ja leider nicht teilnehmen.

Gibt es ein Motto für den April?

Bin schon ganz gespannt :D

Hallo Roland,

Ja, haben wir: "Aprilscherz"

LG,
Uli

Ps. Bin jetzt im Büro und kann leider nicht alles von Gestern hier in 5-min hinschreiben ... mache ich heute Abend noch!
 
B

Beauty Miles

Guest
Mal im Ernst:

daß das Aprilthema "Aprilscherz" lautet ist natürlich kein
Aprilscherz. :D
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
*grins der war gut xD

Darf man jegliche Kulisse darstellung etc nehmen wie man will oder "sollten" Avis zu sehen sein =)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Die SLinfo.de Gruppe "Bilder-Wettbewerbe" ruft zu Ihrem zweiten Wettbewerb auf und lädt alle SLinfo.de Mitglieder hierzu herzlich ein!

Das Thema für den April lautet: „Aprilscherz“

Jeder SLinfo.de-Teilnehmer kann bis zum 19. April 2008 ein Bild in der folgenden Kategorie einstellen:

Hauptmenü/Bildergalerie/Foto-Wettbewerb

Der Gewinner wird hier im Forum bekannt gegeben.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Bilder!
Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht die

SLinfo.de Gruppe "Bilder-Wettbewerbe"
Uli Jansma
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Morgen ist der letzte Tag, für die, die noch ein Bild abgeben wollen ... :!: :!: :!: :!: :!:

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen,

Jeder Wettbewerbsteilnehmer hat von mir heute Morgen eine PM erhalten mit den Details für die Bewertungen. Bitte meldet Euch bei mir so schnell wie möglich, wenn dies nicht so ist (uli.jansma@gmail.com).

Ihr habt bis zum 27. April 2008 die Zeit, Eure Bewertungen ab zu geben.

Viel Glück :)

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bedanken.

Es folgt jetzt das offizielle Endergebnis des Bilderwettbewerbes vom April 2008:

1. - 331 Punkte - Susanne Menges
2. - 291 Punkte - Jonym Mills
3. - 276 Punkte - Beauty Miles


4. - 273 Punkte - Atheistian Korhonen
5. - 270 Punkte - Sylvester30 Mills
6. - 266 Punkte - Tomstyle Collas
7. - 243 Punkte - Miefmupfel Willis
8. - 227 Punkte - Uli Jansma
9. - 222 Punkte - Tamsin Congrejo
10. - 211 Punkte - Lisa Roffo
11. - 205 Punkte - Sumy Sands
12. – 122 Punkte - Ute Boa

Susanne, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten