• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2010 - Schlösser und/oder Burgen

Angie Vita

Superstar
Es ist so weit.... Wir eröffnen hiermit die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb April 2010.



Spielregeln:

  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen - Laufzeit: 5 Tage
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus - Laufzeit: 5 Tage
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt
Terminplan:
  • Vorschläge können bis zum 20. März 2010 geposted werden
  • dannach wird bis zum 25. März 2010 über das Thema abgestimmt und ihr könnt dann bis zum 21. April 2010 Euere Werke einreichen
Das Gewinnerbild des Aprilthema's wird dann im Mai auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

LG
Angie

 
Sonnenuntergang am Pixelstrand
oder Sonnenaufgang, für die Frühaufsteher

triton-flatley-albums-eingang-picture31259-sonne-scheint.jpg

 
Na gut,
ich bin der Schlaue,
sagt Kila.
Der Schlaue,
habt ihr das gelesen?
Nicht:
Einer von den Schlauen.
Der.
Der einzige.

Na gut.
Ich hab gerechnet.
Unter Abwägung aller Faktoren und Variablen ...
werden wir am 20. März
666 Vorschläge
haben.

Und dabei kommt mir gleich eine neue Idee:

666 - das Teuflische in SL

aber zwei Vorschläge von einem,
wenn auch vom Schlauen,
das geht ja wohl nicht.
 
Wooow, Ihr seid ja zackig heute...

Also, ich fass mal zusammen:

- Sonnenauf- oder untergang in SL
- Bergwelten in SL
- Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
- 666... das Teuflische in SL

Das waren mal die Vorschläge von unserem Turbosunnyboy Triton, vom Auberginenturboentchen Kila und Schlauenturboteufeljodler Danziel.

Achja... *ggg* bei 10 Vorschlägen is Schluss - sonst muss ich ja noch Urlaub einreichen ;-)
 
oh je oh je, ich hab noch nicht mal mein Fantasiebild eingereicht und schon überschlagen sich hier die Ereignisse!! Also noch schnell einen Turbovorschlag:

In der Wüste
 
hmmmm, ein Aprilthema ?

Was wäre da naheliegender als "das Aprilthema" schlechthin .... alle Jahre wieder ....

das : (es ertönt Trommelwirbel ...die spannung steigt .... TUSCH)

Aprilwetter :)
 
OMG, jetzt wollt' Ihr's aber wissen... Vielen Dank für Eure tollen Vorschläge :)

Also, was haben wir zusammen?:

- Sonnenauf- oder untergang in SL
- Bergwelten in SL
- Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
- 666... das Teuflische in SL
- In der Wüste
- Aprilwetter
- Über den Wolken
- Schlösser und/oder Burgen
- Bollywood

Also das mit den "10 Vorschlägen" war ein Scherz.... Ihr dürft uns natürlich mit Vorschlägen zuschütten, bis es s'Forum sprengt :-D

Liebe Grüsse
Angie
 
Guten Morgen Ihr Lieben

Wir sind im Endspurt mit der Themenwahl - Ihr könnt Eure Vorschläge noch bis morgen Nacht posten.

Im Moment haben wir folgende Themenvorschläge beisammen:

- Sonnenauf- oder untergang in SL
- Bergwelten in SL
- Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
- 666... das Teuflische in SL
- In der Wüste
- Aprilwetter
- Über den Wolken
- Schlösser und/oder Burgen
- Bollywood

Liebe Grüsse
Angie
 
Liebe SLi-Mitglieder

Wir haben einige Themenvorschläge für den BWB April 2010 zusammen und starten hiermit die Abstimmung.

Zur Wahl stehen:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL
- Bergwelten in SL
- Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
- 666... das Teuflische in SL
- In der Wüste
- Aprilwetter
- Über den Wolken
- Schlösser und/oder Burgen
- Bollywood
- The Great Pretender

Vielen Dank für Eure Stimme. Die Abstimmung läuft bis zum 25.03.2010 um Mitternacht.

LG
Angie

PS: Kila/Uli könnt Ihr den Titel in (Abstimmung) ändern? Dankeschön <3
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten