• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2010 - Schlösser und/oder Burgen

Sodele, pack mal meine Rechenmaschine aus.... Stand ist z.Zt. wie folgt:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL (1 Stimme)
- Bergwelten in SL
- Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
- 666... das Teuflische in SL
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter
- Über den Wolken
- Schlösser und/oder Burgen (1 Stimme)
- Bollywood
- The Great Pretender

Danke für Eure "Stimme".
 
Super Georg, vielen Dank für Deine Stimme - der Stand ist z.Zt. wie folgt:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL (1 Stimme)
- Bergwelten in SL (0 Stimmen)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (0 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (2 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Hey, Du-da.... Jaaaaa, Du... - falls Du noch nicht abgestimmt hast.... kritzle hier mit einem Posting Deinen Wunsch für eines der obenerwähnten Themen rein, jede Stimme zählt.
 
Guten Morgen :goodnight
Grad einen schönen Test hinter mir mit kreuzen da machen wir hier mal gleich weiter:lol:

Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
 
Gibt Ravael mal für die ausgezeichnete Wahl einen

:keksgefaellig


Wer noch einen Keks möchte, der sollte auch das Thema wählen *zeigt nach unten*


Dein Avatar im First Life (Mischung aus RL- und SL-Bild)
 
*ggg* Leider müssen wir s'Thema "Dein Avatar im First Life" wegen Bestechung uns dem "Rennen" nehmen ;-) Biete 2 Kekse für ein anderes Thema *kicher*

Nach Berücksichtigung der Stimmen von Ravael + Kila siehts wie folgt aus:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL (1 Stimme)
- Bergwelten in SL (0 Stimmen)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (2 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Übrigens süsses Profilbild Kila.

LG
Angie
 
danke, Angie :)

seit wann können Kekse stechen, die können höchtens krümeln. Oder ist das bei dir anders?
 
*lach* Heeeeyyyy.... die mit den 2 Hirnzellen bin ich :-D

dann ess mal Kekse im Bett... die "Krümel" pieksen/stechen ganz ordentlich ;-)
 
*lach* Dafür kriegt ookusama 2 Kekse von mir für dieses wunderbare andere Thema

Es steht im Moment:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (2 Stimmen)
- Bergwelten in SL (0 Stimmen)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (2 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

.... wer mag noch Kekse?!? ;-)
LG
Angie
 
Guuut, ein weiterer "Unbestechlicher", Dankeschön Danziel für Deine Stimme.

*lach* Kila.... mmmmhhhh... also mit Gummibärchen könntest bei mir zumindest punkten - die sind so'was von lecker *ggg*

Es steht im Moment:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (2 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (2 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

... mit weissen Schockiosterhasen aber auch ;-)
 
Hehe, so bleibt es spannend.
Wer von den drei Zweistimmern wird am Ende das Rennen machen?

Und wird es am Ende ein User sein, der die entscheidende dritte ... oder dann vielleicht vierte Stimme vergibt?

Verpassen Sie nicht den spannenden weiteren Verlauf der Abstimmung.

Nur noch wenige Tage!
Mitmachen!

...

Oha, man merkt vielleicht, dass ich grad vorher im Thread über Werbung geantwortet hab ...
 
eyyyy,....ich bin doch schon auf Gummibärchen umgestiegen

*reicht Janince welche rüber* willst nicht noch mal drüber nachdenken`? *schmeichel*
 
.... damit's noch etwas spannend bleibt.... geb ich meine Stimme "Schlösser und/oder Burgen"

*flüstert zu Kila* hey bald is Ostern..... wie wär's mit Schockihasen? Du weisst schon.... die weissen....
 
Vielen lieben Dank für Deine Stimme Janice <3

Mit unseren Stimmen steht's wie folgt:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (3 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (3 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Noch wer was zu melden??? Dann poste hier bis zum 25.03.2010 für eines der obenerwähnten Themen.

Dankeschön und liebe Grüsse
Angie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten