• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2010 - Schlösser und/oder Burgen

Hier ist eine Auswahl an Schokihasen, welchen hätten sie denn gern?

2a8omsz.jpg


Bekomme ich jetzt deine Stimme?
 
*lach* den weissen bitte - Dankeschön - leider kann ich Dir aber meine Stimme nicht mehr geben, da die schon in der Aufstellung ist - aaaaber, isch drück' Dir ganz fest die Daumen.

Dankeschön Wolwaner :eek:)

Mit unseren Stimmen steht's wie folgt:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (3 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Möchtest Du auch mit'entscheiden? Dann poste hier bis zum 25.03.2010 für eines der obenerwähnten Themen.

Dankeschön und liebe Grüsse
Angie
 
Sodele, da will ich es doch auch noch spannend halten und stimme für Schlösser und Burgen hihi.
Bin mal gespannt, wie das Rennen so ausgeht.
Liebe Grüße
Su
 
Klasse Su, sehr gute Wahl

Und somit ist der Stand:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (4 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Wird echt spannend langsam - noch wer für Schlösser/Burgen? Oder doch ein anderes Thema? Dann wähle hier mittels Posting bis zum 25.03.2010.

Dankeschön und lg

Angie
 
Jo genau, laßt uns doch Schlösser bei Sonenuntergang nehmen, lach....
oder noch besser Schlösser in der Wüste bei Sonnenuntergang und Aprilwetter .... rofl
 
*lach* super Idee Georg, Schlösser in der Wüste, bei Sonnenuntergang, mit nem teuflisch jodelnden RL/SL Danziel drauf :-D

Wir sind im Endspurt..... es steht im Moment:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (4 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Im Moment ist es ein Kopf-/an/Kopf-Rennen zwischen "Sonnenauf- oder -untergang" in SL und "Schlösser und/oder Burgen".

Ihr habt noch bis heute Nacht zeit, Eure Stimme abzugeben - haut rein!
 
Super, vielen lieben Dank Alida für Deine Wahl.

Im Moment steht's wie folgt:

- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (5 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

"Schlösser und/oder Burgen" hat die Nase vorn - wer hat noch nicht und will noch??? Ihr habt noch bis heute Nacht zeit, Eure Stimme abzugeben.

Liebe Grüsse
Angie
 
War das jetzt die letzte, alles entscheidende Stimme?

Sind damit nun alle anderen Vorschläge aus dem Rennen?

Wird insbesondere der Vorschlag von Kila, so heiß umworben mit Versprechen von Tonnen von Osternaschereien, vielleicht doch noch ein paar Fans finden und damit am Ende vorne stehen?

Oder werden die Sonnenanbeter noch jemanden aktivieren, um die Schlappe auszubügeln?

Es bleibt spannend, auch wenn wir jetzt einen 1. Platz haben. 3 oder 4 Stimmberechtigte können das schnell wieder ändern. Oder den Vorsprung vergrößern.

Es bleibt spannend.

Um Mitternacht werden wir es wissen.
 
*mecker* da habe ich Unmengen an L$ ausgegeben für Kekse, Gummibärchen und Schokihasen, und trotzdem nur zwei Stimmen *mecker weiter*

Ich werde einfach das Thema jeden Monat vorschlagen, irgendwann müsst ihr es nehmen, nur um mich los zu sein.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Wooow, umwerfend Danziel *ggg* hast Dir ein megagrosses Osternest verdient.

Armes "Oberschinenmeckerentchen" hab jetzt echt etwas Mitleit mit Dir.... doof is nur, dass wir Dich gar nicht loswerden möchten :-D

Aber was machen wir nun mit all den Gummibärchen und Schoggihasen?!? Könnten uns damit ja den Bauch vollschlagen und anschliessend ein gemeinsames Fotoshooting machen - unsere Bäuche würden bestimmt wunderbar zur Geltung kommen :-D

Im Moment steht's wie folgt:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (5 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Wer hat noch nicht und will noch??? Ihr habt noch bis heute Nacht zeit, Eure Stimme abzugeben.

LG
Angie
 
*lach* stimmt - hhhmmm könnten wir das Thema noch aufstellen Kila??? ;-)

Das wär allemal ein Bild wert Danziel - das könnten wir dann als BWB-Gruppenposter nehmen und unsere Chefin Kila könnte damit in Streik treten - wär doch die Werbung: s'maulende "Oberschinenmeckerentchen" mit nem Streikplakat "zusammenbrechendes Schloss in der Wüste, bei Sonnenuntergang, mit nem teuflisch jodelnden RL/SL SchoggihasendickeBauch-Danziel drauf....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten