• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2010 - Schlösser und/oder Burgen

.... der Countdown läuft.... nicht mehr ganz 30 Minuten...

Im Moment steht's wie folgt:
- Sonnenauf- oder -untergang in SL (4 Stimmen)
- Bergwelten in SL (1 Stimme)
- Dein Avatar im First Life - Mischung aus RL- und SL-Bild (2 Stimmen)
- 666... das Teuflische in SL (0 Stimmen)
- In der Wüste (1 Stimme)
- Aprilwetter (0 Stimmen)
- Über den Wolken (0 Stimmen)
- Schlösser und/oder Burgen (5 Stimmen)
- Bollywood
- The Great Pretender

Wer hat noch eine Stimme abzugeben?
 
S'Thema für den BWB April 2010 lautet:

  • Schlösser und/oder Burgen
Eure Bilder könnt Ihr vom 1. - 21. April 2010 einreichen.

Wir hoffen auf zahlreiche Bilder und wünschen Euch viel Spass beim knipsen und der Bearbeitung.

Liebe Grüsse

Angie
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Schloß und einer Burg?

Ein Schloss ist nichts was (in erster Linie) Verteidigungszwecke erfüllt - halt eher eine Residenz, gross, prunkhaft, etc. - kann natürlich auch Verteidigungselemente haben.

Eine Burg ist aber im Regelfall so gebaut, dass man sich darin verteidigen konnte. Steht meistens hoch auf einem Punkt, mit Wasser umgeben, dicke Mauern, Schiessscharten, etc. etc.
 
Hallo zusammen,

hab mir gerade die Preisverleihung für März mit angesehen. Mir ist spontan eingefallen, das ich die Orte der Bilder gerne bereisen würde, also wäre es doch schön zu den Bildern eine Landmark mit beizufügen.


mfg Jori
 
Setze rein, ich kann da Bild dann später verschieben, wenn die Kategorie da ist.

(mal gucken, vllt. kann ich die auch selber anlegen)
 
So, Freunde des Bildermachens :)

Die Fantasietiere sind in eine Unterkategorie gerutscht, dort könnt ihr auch für die Bilder Kommentare und Bewertungen abgeben.

Bilder des laufenden Wettbewerbs "Schlösser und Burgen" werden hier reingestellt
http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?c=4

Das erste Bild ist schon drin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten