• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2011 - Weg mit dem Winterspeck

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo Bilder-Wettbewerb für den Monat April 2011.

Spielregeln:

  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen.
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus.
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt.

Terminplan:

  • Vorschläge können bis zum 27. März 2011 / 20:00 Uhr geposted werden.
  • Anschließend starten wir die Wahl, die bis zum 29. März 2011 / 20:00 Uhr geht.
  • Ihr könnt dann bis zum 21. April 2011 Euere Werke einreichen.

Das Gewinnerbild wird dann im Mai auf der Startseite von SLinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.
LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Winterspeck ... hmm ... den habe ich bei Dir gar nicht gesehen, als wir uns letzten Mittwoch getroffen haben. Aber ich hatte auch nicht meine Brille auf ... :mrgreen:

Somit hätten wir zu Ostern nur Blumen und Eier, aber keinen Winterspeck ;-)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ab sofort kann man hier in diesem Thread abstimmen.
Die folgenden Themen stehen zur Auswahl:

  • Blumen
  • Ostern
  • Eier
  • Weg mit dem Winterspeck

Die Wahl läuft bis zum 29. März - 20:00 Uhr!
 

Angie Vita

Superstar
Hallo Uli

Dankeschön noch mal *bighug*

Hhhhmmm der Winterspeck gefällt mir und Ostern auch....
..... für welches entscheide ich mich nun *grübel*...

*ggg* der Winterspeck muss weg - genau... meine Wahl ;-)

LG
Angie
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Also ich finde, die Angie hat doch nur um den Mund rum zugenommen.. sonst gar nich!^^

Also ich stimme mal nich für meinen eigenen Vorschlag, sondern für den von Momo.. :p

Weg mit dem Winterspeck!

/me schiebt sich heimlich nochn Smartie rein und hüpft sportlich aus dem Thread.



PS: Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Ganzbaf-Fälscher hier wieder meldet.. ^^ *kicher*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ihr denkt aber schon dran, dass Sex-Fotos hier nicht gepostet werden dürfen, oderrrr ;-)

Also dann bitte schon richtige "Sport"-Fotos machen :mrgreen:
 

Angie Vita

Superstar
<- stopft Exo noch n'Megamaximars in s'Maul.... damit sich s'Training auch lohnt

*ggg* Uli.... Du meinst Exo mit... nicht mich oder? :lol:

Da s'Rechnen nicht so meins ist.... fang ich gleich mal mit dem Stimmen zählen an:

  • Blumen
  • Ostern
  • Eier
  • Weg mit dem Winterspeck - 2 Stimmen (Exo, Angie)
Wie siehts bei Euch aus.... auch Winterspeck abtrainieren? Oder eher was blumiges, österliches hmmm oder eiriges? ;-)

Eure Stimme könnt Ihr noch bis morgen Abend in diesem Thread abgeben.

Liebe Grüsse
Angie
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Exo hat alles im Mund ... nur kein MegaMaxiMars ...
shake.gif


*überlegt sich, ob er sich auf Safari begibt und Angie beim paaren fotografiert*
chuckle.gif
 

Angie Vita

Superstar
<- sucht eifrig nach ner Bratpfanne.....

*ggg* Uli, letzte Chance zum Deine Stimme abgeben.... nachher verfrachte ich Dich in s'Land der Träume :lol:

Im Moment steht's wie folgt mit der Abstimmung zum BWB - April 2011:
  • Blumen
  • Ostern
  • Eier
  • Weg mit dem Winterspeck - 2 Stimmen (Exo, Angie)
Mittels Posting hier in diesem Thread kann jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied seine Stimme für das Wunschthema des BWB - April 2011 abgeben.

Deckt uns ein <3

LG
Angie
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wir können ja einen 4x 100m Bratpfannenlauf organisieren. Währenddessen können die anderen nach Herzenslust Fotos machen und diese beim BWB einreichen.

image1253.gif
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten