• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - April 2011 - Weg mit dem Winterspeck

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Nachdem ich gestern den Gewinner für den Februar/März BWB bekannt gegeben habe gibt es jetzt auch schon die ersten Bilder:

Fritzfranz Fride

1321_Entweder-Oder---ODER.jpg


Alida Ragu

1322_Winterspeck.jpg


Du möchtest mitmachen? Bitte hier uploaden.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Heute habe ich von Su zwei Werbebanner zum Thema bekommen:

79757347.jpg


Und extra für mich:

55175073.jpg


... ist sie nicht lieb zu mir?
red_heart.png
grimace.png
 
G

Ganzbaf Rasmuson

Guest
ich darf verkünden, dass ich ein weiteres nuancenreiches kunstwerk eingestellt habe.

und extra für sie, Frau Exo, möchte ich anmerken, dass niemand anderes wie ein adliger mir den auftrag gegeben hat, ihn bei seiner tätigkeit zu malen. so, nun rufen sie "chapeau" und geben zu, dass ihnen schon immer bewußt war, welch ein großartiger künstler ich bin. Dali und Picasso? das sind schuljungen gegenüber meiner kunstfertigkeit, meiner agilität und meiner göttlichen farbgebung.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... und es gibt wieder ein neues Bild - diesmal von mir :D

Uli Jansma

1334_BWB.png


Du möchtest mitmachen? Bitte hier uploaden.

Man kann noch bis zum 21 April sein Bild einreichen.
Ab dem 22. April starte ich mit der Bewertung.
 
G

Ganzbaf Rasmuson

Guest
Uffff.. geschafft.

DEN Triumph wollte ich dem Kunstfälscher G. nicht gönnen. :mrgreen::twisted::mrgreen:

ihr bild wirkt "interessant", werteste. aber sezieren wir es ein wenig. *die zigarre schmauche, die ich von meinem neuen freund "von Gutti" bekommen habe*

sie werben ungeniert für eine schokoladenmarke. wieviel bezahlt ihnen die fa. kraft dafür? der beschnitt der ecken ist ja nett anzuschauen, aber spätestens bei genauerer ansicht verkehrt er zum gegenteil.

dass sie eine ewige studentin bleiben werden, kann man an der gesamtkomposition ausmachen, obwohl sie die trendfarben pink und türkis *schüttel* verwendet haben.

schämen sie sich, Frau Exo, schämen sie sich!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
... und hier ist das Bild von Exo:

1335_Snapshot_004.jpg


Du möchtest mitmachen? Bitte hier uploaden.

Man kann noch bis heute Abend sein Bild einreichen.
Ab dem 22. April starte ich mit der Bewertung.

Bitte hier keine grüne Daumen verteilen :!:
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ach werter Herr Ganzbaf "Kujau" Rasmusson, sie sind ja nur neidisch, dass sie nun, nachdem sie mit der Frühjahrsdiät (gelinde gesagt) etwas übertrieben haben, als hässliches altes Gerippe keine attraktiven Werbeverträge mehr an Land ziehen können! *künstliche Fingernägel betracht, Silikonbusen zurechtrück und kokett mit Haaren spiel*

Im übrigen versprüht meine erlesene Farbkombination frühlingshafte, jugendliche Frische - etwas, wovon sie in der Gruft.. ähm im Altenheim nur träumen können. :mrgreen:

Herzlichst, Ihre Exo
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten.

Wie läuft die Bewertung?

Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer (in der Reihenfolge wie sie abgegeben wurden)

Fritzfranz Fride
Alida Ragu
Triton Flatley
Ganzbaf Rasmuson
Miefmupfel Willis
Kila Shan
Uli Jansma
Griseldis Exonar

Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 29. April 2011 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen.

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den BWB.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bewerten!
Die Projektgruppe SLinfo.de Bilder-Wettbewerb
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Sooo ... ich habe alle Bewertungen ... und der Gewinner bzw Gewinnerin steht fest
big_smile.png


Komme aber erst am Samstag dazu es zu verkünden ...
grimace.png
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Liebe SLinfo Bilder-Wettbewerbs Freunde,

Hier ist das offizielle Endergebnis von unserem April Bilder-Wettbewerb mit dem Thema "Weg mit dem Winterspeck":

1. - 40 Punkten - Miefmupfel Willis
2. - 36 Punkten - Kila Shan
3. - 33 Punkten - Alida Ragu
4. - 30 Punkten - Uli Jansma
5. - 29 Punkten - Fritzfranz Fride
6. - 21 Punkten - Ganzbaf Rasmuson
7. - 19 Punkten - Griseldis Exonar
8. - 16 Punkten - Triton Flatley

Liebe Momo, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. BWB Gewinn!
exciting.png


Liebe Exo & lieber Ganzbaf, so wie es aussieht, steht es jetzt wohl 1:1.
super_man.png


Lieber Triton, nach Regen kommt Sonnenschein
secret_smile.png


Noch eine kleine Bemerkung zu dem Bild von Fritzfranz.
Mit dem alten Bewertungssystem wäre das nie und
nimmer so hoch gelandet. Sein Bild ist jetzt ein schönes
Beispiel, dass man auch mit einfachen und unbearbeiteten
Bildern viel erreichen kann.

LG,
Uli
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, Momo!




Aber Uli????? Was hat dir der Kunstfälscher Ganzbaf "Kujau" R. gezahlt? Heee? :mrgreen::evil::mrgreen:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten