• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Aufbau der Projektgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Leider muss ich Euch mitteilen, dass sich Juicily Loon dafür entschieden hat, unsere Projektgruppe zu verlassen. Ein Versuch meinerseits sie doch noch für unsere Gruppe zu behalten hat leider nicht geholfen. Ich möchte mich dann auch im Namen der Gruppe bei Ihr für Ihre sehr hilfreichen Beiträge sehr herzlich bedanken.

Des Weiteren möchte ich gerne ein Treffen Inworld vorschlagen:

Am Freitag, den 8.2.2008, ab 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Als alternative könnte ich den Montag (11.2.2008) oder den Mittwoch (13.2.2008) noch vorschlagen.

Tagespunkte:
- Feststellen des Wettbewerbsthemas.
- Gedankenaustausch, welche Preise wir ausschreiben können.
- Teams formieren, die sich inhaltlich um die Jury, Preise und Bewertungssystem kümmern.


Wer hier noch etwas zu den Tagespunkten hinzufügen will, kann sich bei mir melden.

LG,
Uli
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
Hi Uli,

ich finde das ganz ganz toll, wie Du das alles organisierst. *thumbs up*

Der Freitag würd mir auch ganz gut passen... wo wollen wir uns denn wieder treffen? Wieder bei Dir oder gehen wir reihum? Ich fand es bei Dir eigentlich ganz nett ;-), aber Jon hat auch ein gaaaanz tolles zuhause :lol: *rüberwink*

Über das Wettbewerbsthema sollten wir wirklich in der Gruppe reden... "Portrait im Frühling" klingt zwar ganz nett, aber wir wissen ja gar nicht, welche Vorschläge noch gemacht wurden. Ich glaube, dass man in der Gruppe ganz gut darüber abstimmen kann.

Ein paar hochwertige Preise werden sich schon irgendwie auffinden und die Teambildung finde ich sehr sinnvoll.

Ich freu mich...
bis dahin

Liebe Grüße
Pia
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Uli Jansma schrieb:
Des Weiteren möchte ich gerne ein Treffen Inworld vorschlagen:

Am Freitag, den 8.2.2008, ab 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Als alternative könnte ich den Montag (11.2.2008) oder den Mittwoch (13.2.2008) noch vorschlagen.

Tagespunkte:
- Feststellen des Wettbewerbsthemas.
- Gedankenaustausch, welche Preise wir ausschreiben können.
- Teams formieren, die sich inhaltlich um die Jury, Preise und Bewertungssystem kümmern.
- Gedankenaustausch, ob wir für den Wettbewerb ein Logo brauchen.
NEU!

Wer hier noch etwas zu den Tagespunkten hinzufügen will, kann sich bei mir melden.

LG,
Uli
 
B

Beauty Miles

Guest
Freitag ist ok - wenn ihr drüber wegseht, daß Beauty mal wieder später kommt.
Aber das kennt man ja schon:)

Logo für den Wettbewerb: finde ich muß nicht sein, kann aber.
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Hallo
yupp bin am Freitag mit dabei...kann aber auch Montag oder Mittwoch...

@ PIA: Du bist natürlich sehr herzlich bei mir eingeladen :D

Aber nur wenn Du die anderen mitbringst...... 8)

Sagt einfach Bescheid, damit ich rechtzeitig die Stühle vom Uli leihen kann
:wink:

Ein Logo für den SLinfo Bilderwettbewerb finde ich schon wichtig.
Muß nicht, kann aber....


LG
Jon
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
Jonym Mills schrieb:
@ PIA: Du bist natürlich sehr herzlich bei mir eingeladen :D

Aber nur wenn Du die anderen mitbringst...... 8)

lol... jetzt sag nicht, ich hab mich so schlecht benommen bei Dir letztes Mal, dass ich nur noch in Begleitung kommen darf *gg*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Linda Paine schrieb:
Bitte Montag oder Mittwoch

Wer hat was dagegen, wenn wir uns erst am Montagabend treffen würden, damit Linda dabei sein kann?

Wenn Jon noch genug Prims hat, können wir uns bei Ihm treffen... :wink:

Pia, ich nehme Dich dann mit ... damit Du mit Begleitung kommen kannst :lol:

LG,
Uli
 
V

Vallis Blackthorne

Guest
Ich komme wies passt- aber es sollte vorher klar sein und dann nciht mehr umgeschmissen werden.

LG
Vallis
 
L

Linda Paine

Guest
nehmt keine Rücksicht auf mich, bin ja nicht so wichtig.Freitage sind eben nur blöd wegen dem DARK REFUGE. Aber danke Uli :D
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
Ach was Pia, war super mit Dir... :D

Also ich bereit schon mal bissle was vor, sagt mir nur wann ich euch alle bei mir begrüßen darf, muß ja noch das Spanferkel bestellen...LOL

@Uli: :wink: bring einfach ein paar Prims mit, dann sollte es reichen :wink:

LG
Jon
 

Sumy Sands

Superstar
da ich leider fast nie zu den "allgemeinen Onlinezeiten" bei euch sein kann, hier mal meine Meinung zum anstehenden Wettbewerb:
- das Thema "Avatar im Frühling" finde ich passend zur Jahreszeit und ist so gut wie jedes andere
- es sollte nur eine Kategorie und einen Sieger geben
- eine Teilnehmergebühr sollte nicht erhoben werden
- Swapps hat angeboten eine extra Wettbewerbs-Kategorie in der Bildergalerie zu schaffen, das sollten wir nutzen
- die Juroren sollten sich aus dem SLinfo finden
- ein Wertungsschema sollte von uns vorgegeben werden
- Preise sind nicht notwendig, nach dem Motto "dabeisein ist alles"

ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und werde hier fleissig mitlesen
Sumy
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
Uli Jansma schrieb:
Linda Paine schrieb:
Bitte Montag oder Mittwoch

Wer hat was dagegen, wenn wir uns erst am Montagabend treffen würden, damit Linda dabei sein kann?

Wenn Jon noch genug Prims hat, können wir uns bei Ihm treffen... :wink:

Pia, ich nehme Dich dann mit ... damit Du mit Begleitung kommen kannst :lol:

LG,
Uli

Montag abend könnte ich auch.

*g* Danke Uli, ich steh dann pünklich vor Deiner Tür ;-)
 

Jonym Mills

Aktiver Nutzer
NöNö, Uli.....LOL

Mit nem Laster kriegste keinen TP hin.... :lol:
Zumindest nicht mit so einem...

Ich werd am Samstag noch Rasen mähen, dann können wir auch ins grüne gehen.
Noch bissle Staubsaugen am Beach und dann ist alles prima.... 8)


Grüßle
Jon
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Team-Meeting Inworld

Am Montagabend, den 11.2.2008, von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr!

Wir treffen uns bei Jon!


Tagespunkte:
- Feststellen des Wettbewerbsthemas.
- Gedankenaustausch, welche Preise wir ausschreiben können.
- Gedankenaustausch, ob wir für den Wettbewerb ein Logo brauchen.
- Teams formieren, die sich inhaltlich um die Jury, Preise und Bewertungssystem kümmern.

Selbstverständlich sind potenzielle neue Gruppenmitglieder aus dem Forum ebenfalls herzlich eingeladen!

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Zusammenfassung vom Inworld-Treffen, 11.2.2008

Anwesend:
Beauty Miles
Vilandra Miles
Pia Tomsen
Jonym Mills
Uli Jansma


Zusammenfassung:
- Das Thema "Avatar im Frühling" ist das erste Thema.
- Es gibt nur eine Kategorie und einen Sieger.
- Es wird keine Teilnehmergebühr erhoben.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es gibt auch keine Sachpreise, dabei sein ist alles.
- Jurymitglieder können nicht teilnehmen.
- Der Gewinner verpflichtet sich, beim nächsten Wettbewerb als Jurymitglied teilzunehmen.
- Das Bewertungssystem muss noch entwickelt werden.
- Die Bilderkategorien „SLinfo.de Bilder-Wettbewerb“ wird für diesen Wettbewerb erstellt.
- In dieser Kategorie werden sowohl die Bewertungen als auch die Kommentare deaktiviert.
- Der Wettbewerb sollte alle zwei Monate stattfinden.
- Der Wettbewerb startet immer am 1. des Monats.
- Die Abgabe endet am 15. des Monats.
- Verkündung des Gewinners spätestens am Ende des Monats.
- Bevor wir richtig starten, wird es einen Test-Wettbewerb geben, wo wir als Thema unser Wettbewerb-Logo suchen.

Offene Fragen:
- Wie können wir diese Kategorie für den neuen Wettbewerb wieder aufräumen? Moderator Option?
- Kann der Bilderwettbewerb eine eigene Seite im Forum haben, wo die Regeln, die Ankündigungen und auch Gewinner ausgestellt werden können?
- Wie erstellen wir einen zweiten Thread, der nur für die Projektmitglieder gedacht ist?
- Dürfen wir das SLinfo.de-Bild auf der Startseite jeweils mit dem Siegerfoto anpassen?
- Wie wird die Jury selektiert?

Habe ich noch was vergessen? 8)

Ich möchte mich noch nachdrücklich bei Vilandra, Pia, Beauty und Jon bedanken. Auch wenn nur ein kleiner Teil der Gruppe anwesend war, waren wir sehr konstruktiv und haben sehr Große Schritte in die richtige Richtung gemacht. Unser Dank geht auch an Sumy, die uns mit Ihrem letzten Beitrag im Forum unterstützt hat.

LG,
Uli



EDIT 1: Kommentar von Pia hinzugefügt.
EDIT 2: Kommentar von Beauty hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten