• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2008 - Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit "Summer (Night) Dreams" ? Ein paar schöne Sommerbilder oder Sommerträume wären bei dem Sauwetter doch mal ne Abwechslung. :wink:

Grüsse
Flöte
 
Thema "Sommernachtstraum" finde ich auch gut für August.

*me grinst der flöte zu und fängst schon mal an zu überlegen was sie da anstellen will*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Miefmupfel Willis schrieb:
Nur ein paar unsortierte Ideen:

1. Piraten
2. Masken
3. Rokoko, Barock und der Sonnenkönig
4.Mein Job und ich
5. Showgirls

Guten Morgen Momo ...

Könntest Du bitte nur eins für diesen Monat angeben? Sonst haben wir gleich, wenn dies jeder macht, eine Auswahliste mit über 50 Themen. Bis wir da ein Thema ausgewählt haben, sind wir im August 2009 :wink:

Danke :)

LG,
Uli
 

Juicily Loon

Superstar
*poked syl* DAS halte ich für ein gerücht... außerdem kann man ja auch mal kreativ sein ... es geht ja um das bild und nicht ob es tatsächlich so ist oder nicht ... ;)

(alternativ könnte man ja mr. topless eine fotoshootingstrecke verschaffen, indem wir ein thema nennen: "Mr. Topless und ich" oder "ich traf den berühmten Mr. Topless") - scherz, da ich ja weiß, dass uli gern nur einen vorschlag pro user haben will ... *g*
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Hey, den Vorschlag find ich gut Jui :lol: :lol:

Wer will nen Foto mit mir, wer hat noch nicht *lach*

Einsamkeit ist auch ein schönes Thema

Und Jui...das ist kein Gerücht :)
 

Juicily Loon

Superstar
hmmm? bei den bildern z.b. bei romeo und julia, handelt es sich ja auch nicht um romeo und julia ... oder? also ich mein, solange die bildaussage das thema trifft, ist doch egal, ob die leute auf dem foto nun wirklich best friends sind oder nicht ... oder seh ich das jetzt falsch?
 

evia Watanabe

Superstar
Danke der Nachfrage Uli :)
Aber Vorschläge hat's ja genug, und meine würden einer momentanen Unzurechnungsfähigkeit entspringen. Insofern..lassen wir das lieber :wink:
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
evia Watanabe schrieb:
Insofern..lassen wir das lieber :wink:

Schade ... sehr schade ... aber ok!

Damit hätten wir bis jetzt diese Themenvorschläge:

Summer (Night) Dreams
Sommernachtstraum
Showgirls
Best Friends
Einsamkeit


Weitere Themenvorschläge sind selbstverständlich gewünscht.
Am 20. Juli starten wir mit der Auswahl.

LG,
Uli
 
Nabend :)
Mir sind noch zwei Vorschläge fürs August-Thema durch den Kopf gegangen....

1. Movies
Dabei stelle ich mir vor, entweder einschlägige Filmcover oder unvergessene Filmszenen "nachzustellen"....
2. Berühmte Gemälde
....mit oder ohne Menschen in SL "nachzuempfinden".


Schönen Abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten