• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2008 - Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumy Sands

Superstar
Sprichwörter

z.B.: mal ein Auge riskieren

user_7746_mal_ein_Auge_riskieren.jpg


besonders freuen würde mich dann Beiträge der Nekos nach dem Motto da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt oder eines Gor-Kriegers wie die Nase eines Mannes so auch sein Johanes
 
also uli,

ich sehe nicht so recht den unterschied zwischen

Summer (Night) Dreams und
Sommernachtstraum

ich hatte ja eigentlich nur unserer flöte auf deutsch zugestimmt, denn ich mag einfach kein englisch wenn ich es vermeiden kann in einer deutschsprachigen umgebung.

*lacht*
 
Bernado Merlin schrieb:
also uli,

ich sehe nicht so recht den unterschied zwischen

Summer (Night) Dreams und
Sommernachtstraum

ich hatte ja eigentlich nur unserer flöte auf deutsch zugestimmt, denn ich mag einfach kein englisch wenn ich es vermeiden kann in einer deutschsprachigen umgebung.

*lacht*


Hihi, bin ja neu und wollte den Chef nicht korrigieren, sehe es aber genauso ! :D

Liebe Grüsse
Flöte
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Bernado Merlin schrieb:
ich sehe nicht so recht den unterschied zwischen Summer (Night) Dreams und Sommernachtstraum

… und in wie weit hatten wir diese Themen nicht schon im Juni BWB(Sommerträume)? Außer, dass es jetzt Nachts sein sollte?

LG,
Uli
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Bisherigen Themenvorschläge:

Architektur
Best Friends
Einsamkeit
Movies
Showgirls
Sommernachtstraum
Sprichwörter


Weitere Themenvorschläge sind selbstverständlich bis zum 19. Juli gewünscht. Ab dem 20. Juli starten wir mit der Umfrage.

LG,
Uli
 
@Flöte :D
@Jui: Was spricht den dagegen, wenn das AUCH als weiteres Shakesperestück interpretiert werden kann?? Wenigstens mal eines von ihm in dem nicht Blut in Strömen fliesst.
@Cheffe: Das nennt sich neudeutsch Themenreycling *rofl* (*sadbw* für sich auf dem Boden wälzt ist sogar mir zu doof :roll: )

lg, berna
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Die Wahl zum August Thema ist eröffnet:

Bis Freitag können die BWB Gruppen Teilnehmer Ihre Stimmen abgeben.

Schönes WE!

LG,
Uli
 

SsHhYy Short

Neuer Nutzer
Es sind wirklich schöne und unterschiedliche Themen mit dabei. Ich konnte mich kaum entscheiden.
Vieleicht sollten wir bei der grossen Anzahl an Vorschlägen auf jeden Fall eine Stichwahl durchführen.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
SsHhYy Short schrieb:
Vieleicht sollten wir bei der grossen Anzahl an Vorschlägen auf jeden Fall eine Stichwahl durchführen.

ja, Shy, das sehe ich auch so ...

27% [ 3 ] - Movies
27% [ 3 ] - Showgirls
18% [ 2 ] - Architektur
9% [ 1 ] - Best Friends
9% [ 1 ] - Sommernachtstraum
9% [ 1 ] - Sprichwörter
0% [ 0 ] - Einsamkeit

Sollen wir da nur die ersten drei Themen mitnehmen?
Oder vielleicht sogar nur die ersten beiden?

LG,
Uli
 
Uli Jansma schrieb:
SsHhYy Short schrieb:
Vieleicht sollten wir bei der grossen Anzahl an Vorschlägen auf jeden Fall eine Stichwahl durchführen.

ja, Shy, das sehe ich auch so ...

27% [ 3 ] - Movies
27% [ 3 ] - Showgirls
18% [ 2 ] - Architektur
9% [ 1 ] - Best Friends
9% [ 1 ] - Sommernachtstraum
9% [ 1 ] - Sprichwörter
0% [ 0 ] - Einsamkeit

Sollen wir da nur die ersten drei Themen mitnehmen?
Oder vielleicht sogar nur die ersten beiden?

LG,
Uli

Ich würde die ersten 3 nehmen, da Architektur doch in eine ganz andere Richtung schlägt als die beiden ersten, die zumindest im gleichen Bereich liegen.

Gruss
Flöte
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Stichwahl (bis 26. Juli)

Welches Thema nehmen wir für den August BWB?

Architektur
Movies
Showgirls


Umfrage geht leider nicht mehr ... also bitte direkt hier ins Forum schreiben!

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten