• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2008 - Movies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*me springt wutentbrannt auf den versammlungsplatz, zieht ihren bogen und ziehlt auf alle die nicht für sommernachtstraum gestimmt haben, aber das sind einfach zu viele, sie kriegt sich wieder ein, packt den bogen weg und schmeisst einen zettel mit "movies" in die in der mitte des platzes stehende urne*

gmbl, ich kann keines der themen wirklich gutheissen, aber wenn es denn sein muss...
 
*zählt mal schnell alle stimmen ... 2x Architektur ... 2x Showgirls ... 5x Movies*

Öhmmm ... da fehlen noch 5 Stimmen ...

*schaut mal zu Nala, Roland, Lisa. Joseline und SsHhYy rüber und ist sehr gespannt, welches Thema sie wählen werden*

smilie_essen_100.gif
 
*me zwinkert uli zu während die abstimmung sich hinzieht und sich in berna's kopf langsam ein heftiger pagarausch bahn bricht* deschwegen hahahab isch ja auch für die dingsda, die muhviehs geschgeschgeschtimmt. hicks. huch. *setzt sich wieder auf ihr fellchen und wartet ab*
 
Ich bin für Showgirls irgendwie... Hat mich am meisten angesprochen...

LG die Nala
 
*zählt die stimmen nochmal ... 2x Architektur ... 3x Showgirls ... 6x Movies*

Öhmmm ... da fehlen noch 3 Stimmen ... da Roland vorläufig offline ist steht hiermit unser Thema für den Monat August fest: MOVIES

LG,
Uli
 
Update:

Heute morgen haben die 6 Teilnehmer per PM ihren Logincode empfangen um die anderen Bilder bewerten zu können. Bis einschließlich dem 20. August müssen alle Bewertungen abgegeben sein.

Machen wir wieder eine Inworld-Bekanntgabe, des Gewinners? Als Termin wäre der Montag, der 25. August, vielleicht passend ... oder wann können unsere Teilnehmer?

LG,
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten