• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2009 - Eine Sim - viele Bilder

Sumy Sands

Superstar
SL HQ bietet jenen Vorteile die sich dort auskennen und diesen Ort mögen. Ein neutraler Ort wäre für einen Wettbewerb meine Meinung nach geeigneter.
Der Dredner Zwinger oder Paris 1900 halte ich hier für geeigneter.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
SL HQ bietet jenen Vorteile die sich dort auskennen und diesen Ort mögen. Ein neutraler Ort wäre für einen Wettbewerb meine Meinung nach geeigneter.

Meinst Du das jetzt Ernsthaft? Trifft das auf Deine Vorschläge nicht genauso zu?

Da wir aber unerwartet kurzfristig auf Junapel umbauen müssen, wäre es wohl besser einen anderen Ort zu nehmen. Daher schlage ich vor, dass wir hier bis einschliesslich dem 2. August Vorschläge sammeln und dann am 3. August abstimmen. Kila, was meinst Du?
 

Sumy Sands

Superstar
Meinst Du das jetzt Ernsthaft? Trifft das auf Deine Vorschläge nicht genauso zu?

Klar meine ich das ernst, siehst du mich lachen?
Hast ja lange überlegt auf meine Post zu antworten, verstanden hast du ihn aber nicht, naja das bin ich ja gewohnt ;-)

Ich will keine böse Absicht unterstellen, aber es macht schon Unterschiede ob man einen Sim kennt oder nicht und welche Rechte man auf ihm hat.

LL stellt auf seiner Seite immer ein paar schöne Sims vor (keine Ahnung welche das zZ sind). Vieleicht hier einen aussuchen?
Der Vorteil wäre, dass alle die gleichen Rechte haben und den misten diese Sims wohl eher unbekannt sind. Jede/r kann dann für sich selber überlegen wie lange er braucht um sich in das Set einzusehen.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Sumy,

Lange überlegt? :shock:

Glaubst Du Ernsthaft, dass ich zwischen 22:34 und morgens 11:04 nichts besseres zu tun haben, als im Forum zu sein?

Außerdem finde ich Deine Begründung wegen Rechte und Bekanntheit einfach nur haltlos. Der Abgabetermin ist der 21. August. Bis dahin hat jeder Zeit genug sich die betreffende Sim an zu schauen. Und was die Rechte betrifft: Im SLinfo HQ kann jeder mit der SLinfo Gruppe rezzen. Dies wäre auf einer anderen Sim wieder fraglich.

Wie dem auch sei: Das SLinfo HQ wird umgebaut und bietet sich daher nicht mehr an.

LG,
Uli
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Newberlin lehne ich als Projektleiter ab.

Ich schlage vor:

Mont Saint Michel

Wunderschöne Sim, viele verwinkelte Ecken, Landschaft, schöne Texturen, da sollte für jeden was dabei sein.
 

Sumy Sands

Superstar
Sumy,

Lange überlegt? :shock:

Glaubst Du Ernsthaft, dass ich zwischen 22:34 und morgens 11:04 nichts besseres zu tun haben, als im Forum zu sein?

Außerdem finde ich Deine Begründung wegen Rechte und Bekanntheit einfach nur haltlos. Der Abgabetermin ist der 21. August. Bis dahin hat jeder Zeit genug sich die betreffende Sim an zu schauen. Und was die Rechte betrifft: Im SLinfo HQ kann jeder mit der SLinfo Gruppe rezzen. Dies wäre auf einer anderen Sim wieder fraglich.

Wie dem auch sei: Das SLinfo HQ wird umgebaut und bietet sich daher nicht mehr an.

LG,
Uli

Uli man sieht es dick und fett wann du eingelogt bist :wink:
Denke einfach in Ruhe drüber nach über Chancengleichheiten und nich weil es grad mal Sumy geschrieben hat gleich drauflos schießen. Wird doch nichts persönliches sein oder?
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Also ich habe schon auf Seite 1 verstanden, dass das SLinfo HQ bestimmt ist und schon viel fotografiert - gilt das jetzt, oder wird noch über die SIM diskutiert?

Oder entscheiden wir die SIM erst 2 Tage vor Abgabe?

Und wenn die SIM noch in Diskussion steht, dann bitte die "Sehenswerten Plätze" von SL Guided Tours berücksichtigen!!!!!

Wol
SL Guided Tours
 

Manou Juliesse

Aktiver Nutzer
Ich schließe mich dem Vorschlag von Kila an. Le Mont Saint Michel ist wunderschön. Aber auch auf

Midsomer Isle
Isle of Tranquility oder
Tempura

kann man wunderschöne Fotos machen.

SUMY, hast du eigentlich irgendwelche RL-Probleme? Musst du deinen Frust hier ablassen? Warum musst du ständig stänkern? Du nimmst seit Monaten gar nicht mehr am BWB teil. Also halte dich doch einfach an die BS und lasse uns hier die Freude am Wettbewerb!

Ich spreche jetzt mal aus, was viele User denken, nur sich nicht trauen, zu äußern. Und mehr möchte ich nicht dazu sagen.
 

Melanie Spad

Gesperrt
Manou könntest du die links zu den Sims mit posten? Dann kann man schnell hinhüpfen und gucken :)

@ Wol..nein Slinfo HQ wird umgebaut und geht net mehr :) aber mach doch ein paar hübsche Baustellenfotos da*gg und denkt..*wieder ein Konkurent ausgeschaltet
 

Sumy Sands

Superstar
SUMY, hast du eigentlich irgendwelche RL-Probleme? Musst du deinen Frust hier ablassen? Warum musst du ständig stänkern? Du nimmst seit Monaten gar nicht mehr am BWB teil. Also halte dich doch einfach an die BS und lasse uns hier die Freude am Wettbewerb!

Ich spreche jetzt mal aus, was viele User denken, nur sich nicht trauen, zu äußern. Und mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Wow da hast du ja richtig Mut bewiesen und mir mal ordentlich die Meinung gegeigt :-D

Nein, ich habe nicht mehr RL-Probleme als sonst, aber danke das du mir deine Hilfe anbietest. Oder sollte es nur nach SLinfo Art ein Versuch gewesen sein persönlich zu werden :-?

Ja ich habe eine zeitlang nicht teilgenommen, na und? Der Thread ist offen und hoffentlich auch offen für meine Gedanken.

Der Gedanke ist, gleiche Voraussetzungen für alle Teilnehmer zu schaffen. Ein Heimvorteil (ja sowas gibt es) sehe ich als nicht geeignet an um für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen.

Hatte ja überlegt mal wieder mit einem SL-Bild teilzunehmen, aber anscheinend ist ja eine aktive Beteidigung beim BWB unerwünscht und dann werde ich auf deinen Rat es dann doch eher sein lassen.
 

Melanie Spad

Gesperrt
SL HQ bietet jenen Vorteile die sich dort auskennen und diesen Ort mögen. Ein neutraler Ort wäre für einen Wettbewerb meine Meinung nach geeigneter.
Der Dredner Zwinger oder Paris 1900 halte ich hier für geeigneter.

also ich fand ihren Einwand jetzt nicht so dramatisch das man deswegen jemanden vom Wettbewerb ausschliesst.
Es ging ja auch um Vorschläge welche Sim es sein kann..ihr habt einen gemacht..und sie andere...klar will am liebsten jeder eine Sim haben die er gut kennt. why not? ich auch ;)
 

Triton Flatley

Freund/in des Forums
/me stürmt aus seiner Sommerpause ins Forum und haut mit der Faust auf den virtuellen Tisch *autsch*
Jetzt aber Ruhe hier!!

Folgende Sims stehen zur Auswahl:

1. Sant Michel
2. Midsomer Isle
3. Isle of Tranquility
4. Tempura
5. IVALO

6. Dredner Zwinger
7. Paris 1900


Hiermit rufe ich, wie bei der Themenwahl auch, die BWB Gruppenmitglieder und ALLE BWB Teilnehmer auf, ihre Stimmen hier im Thread bis spätestens zum 02. August 2009, 18 Uhr abzugeben!!
Sollte es bis zu diesem Termin keine Entscheidung geben, werde ich mittels Los eine Sim ziehen!

**Ich habe fertig!!**
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten