• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2011 - Das Tier in Dir

Angie Vita

Superstar
Hallo Ihr Lieben

Hiermit eröffnen wir die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb August 2011.

Spielregeln:

  • Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf ein Thema vorschlagen - Laufzeit: 5 Tage
  • Die verifizierten SLinfo.de Mitglieder wählen das Thema aus - Laufzeit: 5 Tage
  • Sollten am Ende der Umfrage mehrere Themen auf dem ersten Platz stehen, dann wird eine Stichwahl mit diesen Themen ausgeführt
Terminplan:
- Vorschläge können bis zum 23. Juli 2011 geposted werden
- danach wird bis zum 27. Juli 2011 über das Thema abgestimmt
- bis zum 21. August 2011 könnt Ihr Euere Werke einreichen

Das Gewinnerbild des Augustthema's wird dann im September auf der Startseite von slinfo.de als Eyecatcher gezeigt.

*ggg* und jetzt her mit Euren Vorschlägen :wink:

GLG
Angie
 
Guten Morgen Ihr Lieben

Woow, vielen Dank für Eure tollen Vorschläge <3

Dann fass ich des mal zusammen:

- Indian Summer
- Sehnsucht
- Schule
- Sommerloch

Eure Vorschläge für den BWB August 2011 könnt Ihr noch bis zum 23. Juli 2011 in diesem Thread posten.

Liebe Grüsse

Angie
 
*ggg* super, passt, wenn ich mir Dein Profilbild anguck ;-) vielen Dank Durandir.

Wir haben bis jetzt folgende Vorschläge erhalten:

- Indian Summer
- Sehnsucht
- Schule
- Sommerloch
- Das Tier in Dir

Noch jemand nen Vorschlag? Ihr könnt noch bis zum 23. Juli 2011 Eure Vorschläge hier posten.

Gut's Nächtle und liebe Grüsse
Angie
 
Hallo zusammen

Es ist so weit, wir starten mit der Themenabstimmung für den BWB - August 2011 :)

Zur Wahl stehen folgende Themen:

- Indian Summer
- Sehnsucht
- Schule
- Sommerloch
- Das Tier in Dir

Eure Stimme könnt Ihr bis zum 27. Juli 2011 mittels Posting hier in diesem Thread
abgeben.

Wünsch Euch noch nen schönen restlichen Sonntag.

GLG
Angie
 
Das Tier in Dir ...

... irgendjemand postet das spontan auf die Frage, welches Thema es denn werden sollte. Pffffffffffffff ... Keine Ahnung was immer im Zusammenhang mit Aman assoziiert wird.

/me rennt unschuldig pfeifend davon :)
 
Woow, da ging ja was ;-) Super, vielen Dank für Eure Stimme :-*

*ggg* hoffe, ich krieg des noch auf die Reihe... Also, dann hätten wir:

- Indian Summer (0 Stimmen)
- Sehnsucht (1 Stimme - Durandir Darwin)
- Schule (0 Stimmen)
- Sommerloch (2 Stimmen - Florenti Oh, Uli Jansma)
- Das Tier in Dir (1 Stimme - Amancairwen Gothly)

Wer hat noch was zu melden? Mittels Posting könnt Ihr hier in diesem Thread noch bis am 27. Juli 2011 Eure Stimme abgeben.

Mahlzeit und liebe Grüsse
Angie
 
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben

Wir suchen s'Thema für den BWB August 2011 - ihr könnt noch bis zum 27. Juli 20011 für folgende Vorschläge Eure Stimme abgeben:

- Indian Summer (0 Stimmen)
- Sehnsucht (1 Stimme - Durandir Darwin)
- Schule (0 Stimmen)
- Sommerloch (2 Stimmen - Florenti Oh, Uli Jansma)
- Das Tier in Dir (1 Stimme - Amancairwen Gothly)

Liebe Grüsse
Angie
 
*lach* Silvan.... übe mich schon mal vorsorglich im vor lauter Angst zu zittern.... :lol: Vielen Dank für Deine Stimme :)

Dann stimm ich auch gleich mal mit ab, nicht, dass ich am Schluss noch s'Zünglein an der Waage spiele.... Stimme auch für "Das Tier in Dir".

Somit steht's im Moment wie folgt:

- Indian Summer (0 Stimmen)
- Sehnsucht (1 Stimme - Durandir Darwin)
- Schule (0 Stimmen)
- Sommerloch (2 Stimmen - Florenti Oh, Uli Jansma)
- Das Tier in Dir (3 Stimmen - Amancairwen Gothly / Silvan Tobias / Angie Vita)

Stimmt weiter fleissig ab, es is noch alles drin' - Eure Stimme könnt Ihr noch bis zum 27.07.2011 abgeben.

GLG
Angie
 
Na guuuuut, dann stimme ich auch für "Das Tier in Dir"

Wär ja gelacht, wenn da nix tief in mir stecken würde *gg*

:happycat
 
... sooo viel zu unserem Samtpfötchen... da bin ich ja mal total gespannt....
Vielen lieben Dank für Deine Stimme Tanja

Stand der Dinge.... :
- Indian Summer (0 Stimmen)
- Sehnsucht (1 Stimme - Durandir Darwin)
- Schule (0 Stimmen)
- Sommerloch (2 Stimmen - Florenti Oh, Uli Jansma)
- Das Tier in Dir (4 Stimmen - Amancairwen Gothly / Silvan Tobias / Tanja Byron / Angie Vita)

Auch noch was zu melden??? Dann gib hier bis zum 27. Juli 2011 Deine Stimme für das Wunschthema ab.

Liebe Grüsse
Angie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten