• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2016 - Angepisst - öffentliche Umfrage

Wähle Deinen Favoriten

  • sauer? ICH? NEIN!!!!

    Stimmen: 8 33,3%
  • angepisst - Elefantenmama verloren

    Stimmen: 2 8,3%
  • Angepie.....schhhht

    Stimmen: 1 4,2%
  • pissed off

    Stimmen: 1 4,2%
  • Aiiiiiiii!

    Stimmen: 12 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Da ich im Original BWB Thread die Umfrage nicht anhängen kann, mache ich einen Extra Thread dazu auf. Das sind die Kandidaten für den Bilderwettbewerb August zum Thema „Angepisst“. Ihr könnt hier bis zum 28.08.2016 abstimmen, welcher Euer Favorit ist:

sauer? ICH? NEIN!!!!
full


angepisst - Elefantenmama verloren
full


Angepie.....schhhht
full


pissed off
full


Aiiiiiiii!
full



Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:
Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlichen Abstimmung hier in diesem Thread (Umfrage) teil zu nehmen.

Uli wünscht uns viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
die Charlie
 
Ich bin zwischen zwei hin und hergerissen, eins ist vom Ausdruck erste Sahne, eins technisch nahezu perfekt.
 
Es sind doch noch acht Tage Zeit *g Zur Not einfach drüber schlafen! Der Herr Jansma ist im Urlaub, also warum in Hektik verfallen hehe
 
Ok, ich frage mal als blutiger Anfänger ganz doof, weil ich da s mit der Umfrage nicht ganz verstanden habe:
Heißt das, dass ich hier reinschreibe per schriftlicher Antwort, welches Bild bei mir auf welchem Platz liegt?
Oder heißt das, das sich eine Nachricht an Uli schicke??

Bin grad etwas verwirrt, ehrlich gesagt *koppkratz
 
Wenn du mitmachst, schickst du Uli deine Bewertung per Unterhaltung..
Hier kannst du zusätzlich deinen Favoriten bewerten.

Also hier per Posting nicht bewerten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten