• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Dezember 2008 - Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb Dezember 2008.

Die Spielregeln:

- Verifizierte SLinfo.de Mitglieder dürfen hier einen Vorschlag posten.
- Die BWB Gruppenmitglieder und ehemalige BWB Teilnehmer stimmen über die Vorschläge ab. (NEU!)

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 21. November 2008 geposted werden.
- Die Wahl findet anschließend öffentlich statt.

LG,
Uli
 
Was liegt näher, als das neue Jahr zu begrüßen? Ich würde daher gerne Bilder sehen zum Thema

Silvester / Jahreswechsel / Vorsätze für 2009 o.ä.
 
Liebe BWB Fans,

Wir haben diesmal 9 Themen zur Auswahl:

- Weihnachten
- Winterurlaub
- SL ohne Avatare
- Fire and ice
- Silvester / Jahreswechsel / Vorsätze für 2009
- Schnee
- Winter Zauber
- Polarlicht(er)
- Winter (Dieses Thema steht stellvertretend für Weihnachten, Winterurlaub, Silverster, Jahreswechsel, Vorsätze für 2009, Schnee und Winter Zauber)

Hiermit rufe ich die BWB Gruppenmitglieder und ALLE BWB Teilnehmer (NEU!) auf, Ihre Stimmen hier im Thread bis spätestens zum 28. November 2008 (22:00 Uhr) ab zu geben.

LG,
Uli
 
Na gut, ich nehme auch "Winter", aber nur weil es so schön passt, mein Themenvorschlag kann man auch noch in anderen Monaten nehmen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten