• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Dezember 2008 - Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch ein Winterbild ohne Avatar ... *grinst*

Schon 9 Stimmen für den Winter ... ich glaube, das wird diesmal sehr eindeutig. Hier schon mal meinen Beitrag zum Thema Winter:

wintermh3.jpg


:lol:
 
Hiermit beende ich die Themenwahl offiziell und stelle fest, dass unser neues Thema "Winter" lautet.

Teilnehmer können ab dem 1. Dezember 2008, bis einschließlich 21. Dezember 2008 ihre Beiträge einreichen.

Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=18878

Die Spielregeln des BWB erfahrt ihr hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15041

Die SLinfo.de Projektgruppe "Bilder-Wettbewerbe" wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Ach ja, bevor ich es vergessen, alle, die im Dezember bei den Bilderstürmern eine Pause einlegen, können ja mal überlegen, ob sie nicht mal ihr Glück im BWB probieren sollen. :wink:

Wer aus unserer Gruppe macht noch einen oder zwei Banner? Ich würde gerne zwei online stellen (700x100 und 120x600).


LG,
Uli
 
Liebe Wettbewerb-Teilnehmer,

Als erstes möchten wir uns wieder sehr herzlich bei Euch für Eure Teilnahme bedanken. Darüber hinaus muss ich leider Mitteilen, dass Tonia Brockholst als Teilnehmerin keine Bewertungen abgegeben hat und somit aus dem BWB ausscheidet.

Es folgt dann jetzt das offizielle Endergebnis des Bilder-Wettbewerbes vom Dezember 2008:

1. Sylvester30 Mills: 207 (52-51-51-53)
2. Kila Shan: 183 (46-43-45-49)
3. Juicily Loon: 171 (43-42-44-42)

4. Manou Juliesse: 166 (39-41-42-44)
5. Selina Forder: 165 (47-39-39-40)
6. harrie Burt: 159 (37-37-38-47)
7. Greta Heron: 158 (41-36-37-44)
8. Sumy Sands: 145 (36-37-35-37)
9. Triton Flatley: 142 (37-33-33-39)
10. Laflute Winkler: 132 (36-32-27-37)
11. Soraja Blackburn: 117 (27-27-26-37)
12. Bondi Wechsler: 113 (26-28-28-31)
13. Alesia Barbosa: 98 (22-24-26-26)

Gesamtpunktzahl (Gesamteindruck-Fotografische Technik-Bildbearbeitung-Thema Verarbeitung)



Sylverster, im Namen der Projektgruppe herzlichen Glückwunsch!

LG,
Uli
 
Dankeschön an alle und ich hoffe ihr werdet 2009 weitere klasse themen anbieten,denn für mich persönlich war es ein schöner sl abschluss,

Danke euch allen nochmal

lg syl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten