• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Dezember 2011 - Happy New Year

Schöne Themen haben wir bereits beisammen:

* En Garde
* Santa is coming to town
* Happy New Year
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One

Kommen noch weitere Themen hinzu (bitte nur 1 Vorschlag pro Person),
werde ich die noch anfügen und ab morgen die Abstimmung einleiten.

P.S. Ab Januar wird der Bilderwettbewerb innerhalb eines Monats abge-
wickelt. Das heisst Themensuche, Bilderabgabe und Abstimmungen sind
etwas straffer organisiert. Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne :) und
dass weiterhin viele tolle Bilder eingereicht werden.
 
Danke für die guten Themenbeiträge zum Bilderwettbewerb Dezember.

Es kann pro Person eine Stimme abgegeben werden für folgende Themen:

* En Garde
* Santa is coming to town
* Happy New Year
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One

Abstimmen kann man ab heute drei Tage bis 26.11.2011.
 
ich nehm doch mal

Dinner for one (immer schon mal der besoffene Butler sein wollte XD )
 
Zwischenstand:

* En Garde (1 Stimme, Flo)
* Santa is coming to town
* Happy New Year
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012 (1 Stimme, Cat)
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One (1 Stimme, Obscura)
 
Zwischenbilanz:

* En Garde (1 Stimme, Flo)
* Santa is coming to town (1 Stimme, Amancairwen)
* Happy New Year (1 Stimme, Uli)
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012 (1 Stimme, Cat)
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte (1 Stimme, Silvan)
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One (1 Stimme, Obscura)

Ja, das ist in der Tat spannend :) V.a. sieht es ja so aus, als ob Uli und Silvan
diesmal auch wieder mitmachen? ^^
 
hm... ich bin ja fast geneigt jetzt "Happy New Year Party with Friends" zu voten. Einfach nur des totallen Pattes Willen. ^^

Aber nööö. Meine Stimme geht an meinen eigenen Vorschlag "En Garde". Sorry, aber das Kleinkind in mir freut sich so irre auf den Film Der gestiefelte Kater... Ick kann net anners! *lol
 
@ Vilandra, puuuuh, so ein Glück, wäre es zum Patt gekommen wäre sofort und unverzüglich die bisher unveröffentlichte Klausel 162 nach slinfo.de Recht xyz in Kraft getreten, was zur Folge gehabt hätte, ein Bild, das sämtlichen Vorschlägen gerecht wird, einzureichen ^^ hihi

Zwischenzeitlich sieht es folgendermassen aus:

* En Garde (2 Stimmen, Flo & Vilandra)
* Santa is coming to town (1 Stimme, Amancairwen)
* Happy New Year (1 Stimme, Uli)
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012 (1 Stimme, Cat)
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte (1 Stimme, Silvan)
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One (1 Stimme, Obscura)

Und Uli wird nach dem unverschämten (und nicht mal verschleierten) Bestechungsversuch dazu verdonnert: mitzumachen, egal welches Thema gewinnt :D
 
*betastet den erhaltenen Umschlag: Der fühlt sich, wie soll ich sagen, Uli, ehm noch etwas dünn an - ich bin unentschlossen, lasse mich aber gern noch überzeugen :p

Hier noch etwas Wahlpropaganda zu meinem Thema:

[video=youtube;cNCMMOLiOxM]http://www.youtube.com/watch?v=cNCMMOLiOxM[/video]

Votet dafür^^
 
Auch Wahlbeeinflussung wird geahndet (stubbs an Geeske und Vilandra) und da ich sowiso mitmachen werde, hier meine:

sonya.jpg


@ Flo aber wie reitet man damit ins neue Jahr? ^^
 
Der Zwischenstand sieht folgendermassen aus:

* En Garde (2 Stimmen, Flo & Vilandra)
* Santa is coming to town (1 Stimme, Amancairwen)
* Happy New Year (2 Stimmen, Uli & Kila)
* freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012 (1 Stimme, Cat)
* Dinge die man Sylvester NICHT tun sollte (1 Stimme, Silvan)
* Happy New Year Party with Friends
* Dinner for One (1 Stimme, Obscura)

Gibt es noch weitere Stimmen? Man kann seinem Favoriten noch bis heute
abend einen Punktvorteil verschaffen. Wenn es so bleibt, wirds morgen eine
Stichwahl geben. :)
 
Wir haben drei Themen, die je 2 Stimmen erhalten haben. Ihr könnt daraus nochmals wählen.

Welches Thema soll der Bilderwettbewerb Dezember haben?

* En Garde
* Happy New Year
* Freie Fahrt mit heissen Öfen ins Jahr 2012

(Bitte möglichst viele Rückmeldungen bis Sonntag Abend)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten