• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Dezember 2011 - Happy New Year

Das Thema für den Bilderwettbewerb Dezember steht fest *jubel
und ist

HAPPY NEW YEAR.

Für die Anhänger der beiden anderen Themen:
die lassen sich auch wunderbar in das allgemeine Thema
integrieren *hint :)

Wie geht es weiter?
Ab dem 1. Dezember 2011 bis zum 21. Dezember können die Bilder
eingereicht werden. Die Bewertung findet zwischen dem 22. Dezember 2011
bis zum 27. Dezember 2011 statt.

Ich wünsche euch viel Spass beim knipsen :)
 
Ich weiss, so im Weihnachtsstress mag man noch gar nicht an Silvester denken. Aber vielleicht hat doch der eine oder andere Lust ein Bild für nächsten Monat zu erstellen? :) *stubbs*

Das Thema ist *Happy New Year* und Eingabetermin ist der 21. Dezember diesen Jahres.
 
Eingabetermin

Heißt Eingabetermin, dass das Bild taggenau am 21.12 hochgeladen werden muss? Und wird es dann einfach in die Kategorie "laufenden Wettbewerb" gestellt, wo im Moment die November Bilder sind?

Liebe Grüße

Geeske
 
Nein, du kannst die Bilder jederzeit einstellen, der 21.12 ist der letzte Abgabetermin , sozusagen Einsendeschluss.

Und ja, in die Kategorie "laufender Wettbewerb", ich verschiebe die alten Bilder später in die richtige Kategorie.
 
Es kamen noch einige Beiträge für das Happy New Year Thema zusammen.

Geeske, Kila, Amancairwen, Uli und Leelo... bitte sendet Uli eine
Liste mit euren Gewinnern (eigenes Bild ausgenommen) bis Ende
dieser Woche. Das Bild mit der besten Bewertung an erster Stelle.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage :)
 
Re Liste

:bahnhof

Ich grüble darüber nach wie so eine Bewertungsliste wohl aussehen könnte - leider konnte ich in den Spielregelthreads, außer dass es eine gewisse Anzahl Punkte gibt, darüber nichts finden - hoffe nicht wegen zu Blond :oops: :oops: :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten