• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2009 - Frühling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Hiermit eröffne ich die Themenwahl für den SLinfo.de Bilder-Wettbewerb Februar 2009.

Die Spielregeln:

- Verifizierte SLinfo.de Mitglieder dürfen hier einen Vorschlag posten.
- Die BWB Gruppenmitglieder und ehemalige BWB Teilnehmer stimmen über die Vorschläge ab.

Terminplan:

- Vorschläge können bis zum 25. Januar 2009 geposted werden.
- Die Wahl findet anschließend öffentlich statt.

LG,
Uli

Ps. Muss ich eigentlich immer alles alleine machen? Wenn Ihr einen BWB haben wollt, dürft Ihr ruhig auch mal aktiv werden.

Edit: Datum korrigiert, Kila
 
Mein Vorschlag diesmal:

SL ohne Avatare

Ob man nun traumhafte Landschaften oder verwaiste Städte darunter versteht, bleibt jedem selber überlassen.
 
Da das Gewinnerbild im März zu sehen ist und in diesem Monat der

Frühling

beginnt, schlage ich diese Jahreszeit als Thema vor.
 
Liebe BWB Fans,

Wir haben diesmal 5 Themen zur Auswahl:

- SL ohne Avatare
- RL ohne Menschen
- Fabelwesen
- Frühling
- Natur Pur


Hiermit rufe ich die BWB Gruppenmitglieder und ALLE BWB Teilnehmer auf, ihre Stimmen hier im Thread bis spätestens zum 30. Januar 2009 abzugeben.


Ihr könnt euch weiterhin Gedanken machen, wer dann die Punkteauswertung übernimmt. Einer MUß es machen.

Liebe Grüße

Kila
 
Ok, ich stimme auch für Frühling.

btw. wenn sich keiner bereit erklärt, die Abstimmung zu machen, dann brauchen wir den Wettbewerb nicht mehr starten.

Dann ist der BWB tot.
 
:( BWB tot? Das wäre aber sehr schade.

Andererseits verstehe ich eines nicht: Es gibt doch eine Projektgruppe, ist diese nicht auch für die administrativen Aufgaben zuständig? Oder löst sie sich gerade auf?

LG Manou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten