• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2010 - Leuchttürme in SL

Angie Vita

Superstar
So Ihr Lieben, Ihr könnt noch bis heute Abend 20:15 Uhr Eure Stimme für s'Thema BWB Februar 2010 abgeben. Momentaner Stand der Abstimmung:

  • Ballsaison 0 Stimmen
  • Lustige Attachments 1 Stimme
  • "Unter Wasser" 0 Stimmen
  • Farbe Rot 1 Stimme
  • Leuchttürme in SL 4 Stimmen
  • Fenster 0 Stimmen
  • Zeit 0 Stimmen
Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.
 

Angie Vita

Superstar
Ihr hab entschieden:

S'Thema für den BWB Februar 2010 lautet:

  • Leuchttürme in SL
Wir hoffen auf zahlreiche Bilder und wünschen Euch viel Spass bei der Objektsuche und Bearbeitung.

PS: Vielen Dank vorab an Susanna für den Banner :love:
 

Angie Vita

Superstar
Susanna - klasse Banner hast Du da gemacht - dafür hättest schon nen Preis verdient!!

Sooo liebe Fotografen, legt los, setzt die Leuchttürme in Szene! Wir freuen uns auf Eure Bilder!
 

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Ich bin echt mal auf die ganzen Leuchttürme gespannt die am BWB teilnehmen. Auf alle Fälle geht es ja gleich richtig los und zwei Bilder sind schon im Rennen. Super!!!
Allerdings sind noch die Bilder vom Wintersport im Ordner, kann die mal jemand aus der Chefetage verschieben?
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
huhu ihrs,

hab jetz hier noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen und deshalb gestattet mir bitte die vermutlich doofe Frage:

Wo muss das Foto hin, wenn ich teilnehmen möchte? :)

LG
Janice
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da gehst du oben in Menü auf Bilder, und dort stellst du dein Bild in die Kategorie "Bilderwettbewerb" ein.
 

Angie Vita

Superstar
Wooow, Ihr seid ja Turbos - suche noch immer den perfekten Leuchtturm *-*
@ Janise und Largo super, dass Ihr mitmacht und tolle Bilder noch dazu <3
 

Manou Juliesse

Aktiver Nutzer
und wieder ein Foto! Unsere sichtbare Bilderleiste zeigt Wirkung. Finde ich toll. Und ich hoffe, dass die neuen Teilnehmer dabei bleiben.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Nachdem wir jetzt schon 5 (!) Einsendungen haben, würde es
mich mal interessieren, was für unsere neuen Teilnehmer
ausschlaggebend war mit zu machen.

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf noch mehr Bilder ... 8)
 

Largo Milena

Aktiver Nutzer
Hi Uli,

schlecht zu sagen. Zum einen da ich selber einen Leuchtturm besitze, zum anderen, wollt halt mal wieder mit machen. Mir war halt einfach so...
Ok, ich versuch bei den nächsten auch wieder mit zu machen. Mal schauen.

lg Largo
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hi Largo,

Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich finde es klasse, wenn jemand mal spontan mitmachen möchte. Auch wenn es vielleicht bei dem einem mal bleibt.

Niemand sollte sich "verpflichtet" bzw "gezwungen" fühlen, wenn man mal mitmacht, dass man dann immer dabei zu muss.

Für den BWB gibt es eine Projektgruppe (Link). Diese Gruppe sorgt nur für die Organisation. Wer hier mitmachen möchtet, sollte schon eine gewisse Verlässlichkeit mitbringen. Wer einfach nur beim BWB mitmachen möchte, muss also NICHT in der Orga-Gruppe dabei sein, sondern stellt sein Bild einfach in die Bilder Kategorie Bilder-Wettbewerb.

LG,
Uli
 

Angie Vita

Superstar
Hab ja schon am vorherigen Wettbewerb mitgemacht - aber bin ja auch noch neu, na ja relativ ;-)

Früher hab ich öfters mal ein Auge in den BWB geworfen, mich aber irgendwie nie getraut mitzumachen, weil ich nicht so ein super Hirsch in der Bearbeitung bin. Seit ich in SL bin, beschäftige ich mich eigentlich nur mit Sims suchen, meinen Avi entsprechend der Sim zu gestalten, dann knips ich wie ne irre Bilder und bearbeite diese *gg* nach meinen Möglichkeiten....

Ja und beim letzten Thema dachte ich, is doch sch....egal, dass ich nicht soooo ein Bildbearbeitungshirsch bin und hab halb SL abgeklappert um geeignete Wintersportsachen zu finden. Des hat mir so viel Spass gemacht und war gar nicht so zeitintensiv, wie ich dachte. Das ganze BWB-Team hat mich super freundlich aufgenommen, was natürlich ein zusätzlicher Ansporn ist. Toll find ich auch, dass wir zusammen ein Thema suchen und ich nicht mehr tagelang überlegen muss, was ich für Bilder machen möchte :)

Ich find's super, dass einige "Neue" mitmachen - egal ob regelmässig oder nicht. Ich staune jeden Tag über die vielfältigen Bilder, wir haben ein Thema und doch ist jedes Bild eigen und somit was Besonderes. Jeder freut sich hier über die Bilder der anderen und ich finds toll, dass hier überhaupt kein „Konkurrenzdenken“ vorhanden ist.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Schon sieben Leuchtturm-Bilder, ich bin begeistert.

Und man entdeckt darunter komplett neue Namen, klasse!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten