• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2010 - Leuchttürme in SL

Angie Vita

Superstar
Sag nix Kila - macht echt spass und die Bilder sind alle "sackstark".

Falls noch ne bahnbrechende Idee bezüglich einem Leuchtturmbild hast.... schreeeeiiii ;-) Bin nämlich noch ideenlos :-O
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Also ich denke mal, dass das Thema einfach gut angekommt. Vielleicht müssen wir uns einfach bei der Themenauswahl mehr Gedanken machen, was die Leute gerne knipsen würden - und schon ist Betrieb im Wettbewerb.
 

Manou Juliesse

Aktiver Nutzer
Ja, auch die Banner der vergangenen Monate sind/waren Spitze und haben sicher den BWB belebt. Aber ich denke, dass das Interesse auch der neuen/alten Bilderleiste zu verdanken ist. Uli sollte sich eventuell nur noch ein schickes neues Bewertungssystem ausdenken, damit wir es einfacher haben und er auch nicht so viel Arbeit hat. Ich kann mich erinnern, einmal im Netz mit einem speziellen Bewertungsbogen abgestimmt zu haben. Das war sehr praktisch. Jetzt würde sich so eine Innovation wieder lohnen. Denn ich gehe stark davon aus, dass wir auch in den nächsten Monaten mehr Zulauf beim BWB haben werden. Hoffentlich!!!
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Vielleicht doch ein Preisgeld ausloben?

Oder vielleicht Sachpreise.
Ich fange mal an:

Der Gewinner in diesem Monat (Leuchtturm) darf sich ein Produkt in meinem Shop aussuchen.

Ich bin zwar auch im Wettbewerb vertreten, werde aber garantiert nicht gewinnen:) Falls doch, dann gilt das natürlich für den Zweiten.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Vielleicht doch ein Preisgeld ausloben

Kottos,

der riesige Aufwand der nötig wäre, um die Spendengelder regelmäßig zu bekommen, lohnt sich nicht, da ich davon ausgehe, dass man sich wegen dem Geldpreis nicht davon überzeugen lässt mit zu machen. Hinzu kommt, dass mit einem Geldpreis eine gewisse Art des Konkurrenzkampfs entstehen könnte.

Die Tatsache, das das Siegerbild im Eyecatcher verarbeitet ist und prominent mit Namen auf der Startseite von SLinfo erscheint, ist meiner Meinung nach schon ein nicht zu unterschätzender Gewinn.

Trotzdem finde ich Dein einmaliges Angebot für den Warengutschein klasse und der Sieger oder Siegerin werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

LG,
Uli
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Hey Leute, es sind schon 10!!! Bilder im Wettbewerb.
Find ich richtig toll, dass so viele neue Leute mitmachen.
Und wirklich richtig super Bilder dabei.
*freu
Su
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Lalito,

du kannst gar nicht für die andern voten.

Am Ende der Frist, also ab dem 21. Februar bewerten die Teilnehmer, aber auch nur die, die anderen Teilnehmer. Das geschieht per PM.
Wenn du also ein Bild einreichst, dann darfst du auch abstimmen. Der Gewinner steht dann im nächsten Monat mit seinem Bild auf der SLinfo Startseite.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ahhhh, sorry

ich habe gerade gesehen, du hast ein Bild reingestellt, herzlich willkommen beim Bilderwettbewerb. :)

Du musst dich also noch ein bisschen gedulden, es werden bestimmt noch mehr Bilder kommen.
 

Susanna Rossini

Aktiver Nutzer
Leute 16 Bilder im Wettbewerb. Ich bin platt.
Angie, da geht auch einiges auf dein Konto. Du machst deine Sache richtig toll und reißt die anderen mit ...
aber die Bewertung wird dieses Mal ein hartes Stück Arbeit :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten