• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - Februar 2010 - Leuchttürme in SL

Angie Vita

Superstar
Liebe Mitglieder und Teilnehmer vom BWB Februar 2010

Wir haben einige Themenvorschläge erhalten - viel Spass bei der Abstimmung.

Zur Info: Die Umfrage wird automatisch am 25.01.2010 (20:10 Uhr) geschlossen.

LG
Angie
 
Dann ist das Forum so eingestellt, dass nur Gruppenmitglieder abstimmen dürfen. Ist ja auch irgendwie sinnvoll, warum sollten die Leute das Thema bestimmen, wenn sie nicht dran teilnehmen. Das Thema soll ja den aktiven Leuten Spaß machen.
 
Wenn ich mich mal einmischen darf:

Die Spielregel zur Themawahl ist: Mitglieder und Teilnehmer vom BWB wählen das Thema aus. Laufzeit: 5 Tage

Da die Teilnehmer nicht unbedingt Mitglied der BWB Gruppe sind, haben wir in der Vergangenheit mit Absicht die Wahl ohne Umfrage im Thread selber ausgeführt.

LG,
Uli
 
tja, dann gibt es drei Möglichkeiten:

a. Alle treten in die Gruppe ein
b. Die Abstimmungsbedingungen werden geändert
c. Abstimmung wie bisher im Thread ohne Abstimmungsmodul
 
Bei meiner Anfrage wusste niemand mit dem Tool was anzufangen respektive nicht welches Tool ich meinte. Mann kann dies bestimmt auch einstellen, dass die gesamte Öffentlichkeit abstimmen kann *ggg* nur haben wir vermutlich dann den "Mist" wenn 1000e abstimmen ;-)

Eigentlich müssen dann auch alle ein Bild einreichen, wenn sie abstimmen oder?

Möglichkeiten für die Abstimmung Februar:
- Die "Nichtmitglieder" posten hier und ich addiere dies in die Auswertung oder
- Kila löscht diese Umfrage hier und ich eröffne nen neuen Thread

Möglichkeiten für die nächste Abstimmung:
- Ohne Tool, Meldung und Auswertung von Hand - dann sollten aber auch alle die abstimmen am Bilderwettbewertb teilnehmen, finde ich
- Mit Tool, Abstimmung nur durch Mitglieder BWB, Bilder können aber auch von Nichtmitgliedern eingereicht werden

Was meint Ihr?
 
Bisher lief es so, das in dem Vorschlagsthread auch die Abstimmung manuell erfolgte. Triton hat einfach die 5 Stimmen addiert *gg*

Eine Verpflichtung, jeder der abstimmt, auch teilnimmt, geht meines Erachtens in die Hose, da sich niemand zu irgendwas verpflichten mag.
 
Natürlich ist des keine Sache zu addieren, finde des Umfragetool ist einfach praktisch, übersichtlich und immer aktuell, warum nicht nutzen?

In den Richtlinien schreiben wir aber, dass nur BWB-Mitglieder und BWB-Teilnehmer abstimmen dürfen, somit müsste dann auch jeder der abstimmt entsprechend teilnehmen. Finde aber auch, dass niemand verpflichtet sein sollte - evtl. macht es Sinn, dass wir die Richtlinien ändern auf jeder darf abstimmen, unabhängig von der Mitgliedschaft oder der Teilnahme am Wettbewerb. Dann könnte man s'Umfragetoll auf ganz öffentlich stellen und dies dann auch nutzen.

PS: Es liegt mir fern, irgendwas zu ändern, umzuwerfen oder sonst was. Sind nur Überlegungen zum entstandenen Problem. Wir können diese Umfrage schmeissen und alles so machen wie bisher.
 
AN ALLE

Da die Umfrage nicht mehr auf öffentlich geändert werden kann - postet bitte hier Eure Stimme für's Wunschthema, ich addiere Eure Stimme dann.

@ Viola und Nici - für welches Thema wolltet Ihr stimmen?

Sorry für die Umtriebe.
 
Stand der Abstimmung:

  • Ballsaison 0 Stimmen
  • Lustige Attachments 1 Stimme
  • "Unter Wasser" 0 Stimmen
  • Farbe Rot 1 Stimme
  • Leuchttürme in SL 4 Stimmen
  • Fenster 0 Stimmen
  • Zeit 0 Stimmen
Danke Manou für Deine Stimme :-D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten